Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.414 Themen, 107.636 Beiträge

adaptec 2940UW kein scsi-bios

Alois / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Kein SCSI BIOS beim Booten meines PC!
Ich komm somit auch mit Strg-a nicht ins SCSI BIOS.
In NT 4.0 scheint jedoch alles in Ordnung zu sein.
Mainboard: Asus P2B
Brenner Teac r55s
HP-Scanner 4c
IDE-Festplatte
Da der Brenner nicht funktioniert (GRI: Write Blocks fehlgeschlagen:...) wollte ich SCSI Einstellungen ändern.
Wer kann mir weiterhelfen. (Alois)

Antwort:
Hallo,
es gibt bei Adaptec eine aktuelle BIOS Version ( glaube 1.34.3). Schau Dich mal auf dem Server von Adaptec um. Soll aber nicht bei OEM Karten funktionieren- eventuell den Adaptec Support vorher fragen.
Gruß
Stefan
(Stefan )

bei Antwort benachrichtigen
stefan Alois

„adaptec 2940UW kein scsi-bios“

Optionen

Hallo,
es gibt bei Adaptec eine aktuelle BIOS Version ( glaube 1.34.3). Schau Dich mal auf dem Server von Adaptec um. Soll aber nicht bei OEM Karten funktionieren- eventuell den Adaptec Support vorher fragen.
Gruß
Stefan
(Stefan )

bei Antwort benachrichtigen