PII übertakten die zweite
von Raphael L. am 3 AntwortenMein PII 400 läßt sich nicht mit 112 4 betreiben, bzw. macht Windows oder der Speicher? nicht mit.Das Bios zeigt korrekte 448 MHz an, aber beim Start von Windows erscheint die Fehlermeldung...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Mein PII 400 läßt sich nicht mit 112 4 betreiben, bzw. macht Windows oder der Speicher? nicht mit.Das Bios zeigt korrekte 448 MHz an, aber beim Start von Windows erscheint die Fehlermeldung...
HalloWer kann mir mehr zu den Unterschieden zwischen einem HP-1533-Aund einem HP-1539-A sagen ? Bei HP ist zum 1533 keine Auskunftzu bekommen.mfgulli ulli Antwort:Hallo,wenn ich mich recht erinnere,...
Wie übertakte ich meine ASUS3400 TNT AGP ???? Markus Antwort:Schau mal hier rein:http://www4.tomshardware.com/releases/99q1/990105/index.htmlDas ist ein Vergleich von TNT-Grafikkarten, der auch...
stoppt ENFOPOLProtestaktion und mehr Infos unter http://www.freedomforlinks.de/ http://www.freedomforlinks.de/
Ich habe da ein interessantes Problem mit meinemMonitor. Das Ding läuft zwar Anfangs ohne Probleme Arbeitsspeicher hochzählen, SCSI-ID s erkennen usw. zeigt er alles an , doch dann, wo eigentlich...
hallo!ich habe da mal eigene allgemeine frage bzw. folgendes problem:ich besitze seit 1,5 jahren eine an sich ordentliche viper v330 pci.seltsamerweise habe ich bei jedem treiberupdate festgestellt,...
Hi Leute!Isch hab ein Problem mit meinem Modem.Vor etwa einem halben Jahr hab ich mir ein NoName 56Kv90 Update Flash von irgendner Site gezogen.Als ich mein Modem damals gabs fuer mien Modem noch kein...
Hallo Leuteich habe wiedermal ein Problem. Ich will mir möglichst preiswerteinen CD-Brenner zulegen. Meine IDE-Anschlüsse sind voll besetzt,daher muß es wohl ein SCSI-Brenner werden. Weil meine...
Wenn ich mit einer ASUS TNT 3400/TV per Capture Software Asus-Live 3400 Bilder von meiner Videokamera aufnehmen wird beim Abspielen kein flüssiger Film, sondern eine Abfolge von Einzelbildern...
Schön, nun habe ich einen neuen Monitor. Allerdings gibt es einige Probleme. Bei 100 Hz pulsiertdie Schärfe im ein bis zwei Sekunden Takt. Hauptsächlich auf der rechten Bildschirmseite. Dazu kommt...
laut Chaintech soll es möglich sein, kann aber kein3,5 X Tackt findeninfos ???????????? Jürgen Antwort:Kenne Dein Board nicht, aber mein Gigabyte GA586HX arbeitet nach Biosupdate mit Faktor 1,5 und...
hi,habe mit powerstrip meinen viper tnt auf 120 Speicher und 100 MHz core gelegt.habe nen rel. fetten lüfter drauf nicht mehr den originalen, sondern nen mmx cpu kühler!!! ist das in ordnung oder...
Hilfe !Immer wenn ich DirectX/D3D/Glide - Spiele in 640 x 480 spiele,blinkt mein Bildschirm alle paar Sekunden schwarz. In den höherenAuflösungen passiert das aber nicht. Wäre ja gar nicht schlimm,...
Seit einiger Zeit erscheint beim Aufruf von Outlook Express die lästige Meldung, daß die E-Mail-Ordner nicht optimal genutzt werden. Durch Komprimierung könnte ungenutzter Speicherplatz frei...
hab PC-Report99 und weiß nicht wie ich an das passwort komme.Bitte um Hilfe.micha micha
Nach einem Bios update kommt nur nochein schwarzer Bildschirm. Daher benötigeich eine Bios-Update-Version, die älter istals das 195cbios! Sash Antwort:die aktuelle 194e4820 version nur fuer TV-OUT...
Hallo ,hat jemand Infos oder weiß Links , ob man Wavelab 2.0 Demo aufrüsten kann - ???Thx , Thommy Thommy Antwort:Sag doch gleich das du ne gecrackte Version Saugen willst.Aktuell ist vers. 2.01...
An jeden, der mir helfen kannLeider bin ich mit meinem Versuch, eine ältere MATROX MYSTIQUE RAMDAC 170 MHz zu installieren, bzw die Treiber nach einem Systemcrash neu zu installieren völlig...
moin moin,habe ne M.Mystique 2MB - wie läuft die mit ner Voodoo2 zusammen - muss ich die Matrox evt. auf 4MB aufruesten? oder was wuerdet ihr zu ner Voodoo2 gesellen? Rest des Systems: asus T2P4,...
Ich bitte sie mir einen Multiplayerkey für Half life zu geben Vieeelllen Dank ! Zweistein