Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

logitech cordless

von Patrick am

Hat jemand Erfahrung mit dem Ding gemacht ?Wie genau und wie schnell reagiert die Maus ?DankePatrick Patrick Antwort:Die Logitch-Cordless-Mouse steht einer gewöhnlichen verkabelten Mausweder in...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

test

von horst am 3 Antworten

test horst Antwort:Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Test the Tester Antwort:HORST DU RIESEN ARSCHLOCH WICHS-BOY SCHWANZLUTSCHER SAU-SCHEISS-SCHWANZFICK-NASE !!!!!DU BIST JA...

Forum Allgemeines

Probleme mit Modem und Maus

von Flip am 3 Antworten

Hallo ich habe probleme mit dem Modem zeus 14400 , habe halt nur ein standardmodem installiert weil mir die treiber fehlen. Ich hab es an com2 angeschlossen und die maus an com1.Sobald ich das modem...

Forum Grafikkarten und Monitore

Phoenix + 1024x768 = Systemcrash ???

von Alex am

Hi Leute!!!Ich habe ein Probelm mit meiner Guillemot Maxi Gamer Phoenix PCI Banshee . Seitdem ich die Karte in meinem PC habe kann ich mit einer Auflösung von größer gleich 1024x768 nicht arbeiten....

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

BANSHEE-TIP AN ALLE!!!!!!

von acid am 2 Antworten

Wenn ihr eine Banshee-Karte und Probleme mit älteren 3dfx-Spielen habt, müsst ihr nur die Reference-Treiber von der 3dfx-Site benutzen, dann läuft alles ohne Patch!!! acid Antwort:Mein Tip:ne TNT...

Forum Internetanschluss und Tarife

Problem bei Download von Zipfiles

von Uwe am

Habe seit kurzem Aerger beim downloaden von groesseren Zipfiles.Die Groesse der Zipfiles stimt und ich kann den File auch mit Winzipoeffnen, aber Winzip behauptet, es gaebe nur eine zu entpackende...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Half-Life

von Sven am 2 Antworten

Hallo,Half-Life sieht unter D3D wesentlich besser aus als unter openGL.Aber unter D3D läuft es nicht flüssig. Obwohl PII400,Riva TNT und 64MB.Kann mir jemand helfen?Vielen Dank im Voraus.Gruß Sven...

Forum Grafikkarten und Monitore

Banshee+UNREAL ?

von CAN am 2 Antworten

Weiß jemand einen patch um UNREAL mit einer Voodoo Banshee Karte zum laufen zu bringen ??Wenn ich die Fragen zu 3DFX mit ja beantworte läuft nix !! CAN Antwort:Du musst dir das Unreal Patch Version...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Chaintech Board 5ifm0 umbauen für MMX

von ASE am 1 Antwort

Kann mir einer eine konkrete Anweisung geben wie ich beim Chaintechboard den Bf0 auf ground lege und díe Core Spannung einstelle. ASE Antwort:Konkrete Antwort :Geht nicht, erst ab IFM1-Board möglich...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

virtuelle Festplatte im Ram

von Michael am 1 Antwort

Hallo,ich wüßte gerne wie man eine virtuelle Festplatte im Ram einrichtet.Bin für jede Hilfe dankbarMichael Michael Antwort:Hi !Diese Möglichkeit gab es einmals unter DOS auf jeden Fall in Version...

Forum Grafikkarten und Monitore

Erazor II stürzt bei jeder 3D-Anwendung ab!!!

von Gernot am

Ich habe ein ASUS P2L97 Motherboard Fehler mit Stromversorgung des AGP-Slots ist bereits behoben neuestes Bios 1005 , eine Elsa Erazor II und eine Soundblaster Live. Überall die neuesten Treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

100MHz Bus

von Thomas Eselböck am

Habe Jamicon Motherboard mit AMD K6-2 350, kann es aber nicht auf 100MHz Systemtakt stellen da es unter Win98/95 zu Schutzfehlern,.... kommt. Wenn ich auf 83 MHz schalte funktioniert es aber.An was...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI UW Festplatte; welche kaufen?

von Mannu am 1 Antwort

Hallo zusammen,vielleicht könnte mir jemand nen Tip geben!Ich werde mir eine ca. 9 Gb UW-SCSI Festplatte zulegen.An meinenm Adaptec 2940 UW hängt bereits eine IBM DCAS 4,3 Gb Platte,mit der ich...

Forum Internetanschluss und Tarife

netscape und stylesheets?

von swen am 2 Antworten

während der explorer alles so macht, wie will, weigert sich netscape irgendwelche stylesheets zu akzeptieren. woran liegts. tipp mal der browser kann das oder? swen Antwort:was,bitte,sind...

Forum Internetanschluss und Tarife

Problem mit Netzwerk

von Mat2000 am 1 Antwort

Ich habe zwei Win 98 rechner, einer mit einer NE-2000 kompatiblen ISA Karte, einer mit der realtek RTL8029, beide sind komplett eingerichtet Freigabe, Protokolle, Microsoft-Client . Aber wenn man bei...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DMA bei IBM 10,1?

von Chris am 2 Antworten

HalloHabe mir mir besagte Platte geholt und kann im Windows 95B keinDMA einstellen.Stellt Windows automatisch auf DMA oder liegt es an irgendwas anderem? BX-Board Chris Antwort:Du mußt den...