Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Winsock behält mein Passwort nicht mehr...

von Jo am

Hallo,früher klickte ich die DFÜ-Verbindung an, hier war bereits der Benutzername und das Passwort eingetragen. Nach klick auf verbinden gings dann los. Nach einer Neuinstallation muß ich jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RivaTNT probleme

von Stefan am 1 Antwort

Hallo,ich habe mir eine neue Grafikkarte PixelView Riva TNT zugelegt.Einbau und Installationhaben problemlos geklappt und nun der Fehler. Nach jedem Spiel egal welches ist meinDesktop um ca. 2-3 cm...

Forum Internetanschluss und Tarife

Eigene Serverfehlermeldungen erstellen

von BabyBlue am

Wie mache ich eigene Serverfehlermeldungen? Das geht irgendwie über die Datei .htaccess . Nur was muß da drin stehen? Kann mir jemand helfen? BabyBlue

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

AN ALI DUENNBIER

von Rene am

Danke für deine schnelle Hilfe hattest recht mit der HD von IBM.Ist ja eine sauerei.Nur beim Multiboot bin ich nicht weiter gekommen egal ob FAT16 oder 32.Bis denn Rene Rene

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Rogue Squadron mit Monster3D& Stealth S220 II

von Friedrich Pabst am

Beim Start vo RS kommt erst 4x Pfad nicht gefunden ,dann muß ich jedesmal die Grafikkarte entweder Glide oder 3D3 neu anwählen und dann zeigt das Spiel:Exspected Vxd V1.2 z.Zt. sogar 1.4 ,found V...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Woher kommt das knistern?

von CS am

Ich habe meinen PC mit Genius Sound Maker 64 50 Markkarte mit einem normalen Cinchkabel an meine Anlage angeschlossen. Wenn ich jetzt MP3 s mit Winamp abspiele, fängt es immer leise an zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

AOL über Netzwerk; wie??

von Helmuth am

Ich habe zwei PCs verbunden kleines Netzwerk aus 2 Stück Ethernet Karten und ein 10Base-T Peer Kabel und über eine ISDN Fritz Karte und GPROXY als Software kann ich von beiden PC ins Internet gehen...

[bisher keine Antworten]

Besitze Seagate Medialist, wie kann ich Sie LOW-LEVEL FORMATIERE

von Florian Uhrich am

Habe eine Seagate Medialist mit 1,7 GB.Läßt sich weder partitionieren noch formatieren.Und wenn dann nur auf 20 bis 40 MB.Kennt jmd ein Patch oder Tool mit dem man die Platte,auf ihre...

[bisher keine Antworten]

2 Festplatten

von Rene am

Hallo habe mir eine neue Platte zugelegt und möchte auf dieser Win98instalieren gleichzeitig möchte ich meine 2 Platte inclusive Win98behalten wie gehe ich am besten vor damit ich anschließend mein...

[bisher keine Antworten]

MPEG-Wiedergabestörungen

von Franzl am

AMD K6-2 300 jetzt 380Mhz und Viper330 115 auf DFI-VIA-Board.Alles läuft absolut stabil, nur bei MPEG-Videos gibt es Audio- und Video-Störungen, wie bei einer schlecht eingestellten...

[bisher keine Antworten]

Phoenix BIOS???

von Alex am

Moin Leute!!!Ich habe ein kleines Problem mit meiner Guillemot Maxi Gamer Phoenix.Immer wenn ich versuche ein neues BIOS für diese Karte zu installieren, passiert gar nix. Es bleibt immer beim...

[bisher keine Antworten]