Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

test3333

von test3333 am

333 test3333

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

nochmal, über netzwerk ins internet!?

von Euroboy am

Winproxy habe ich schon. Läuft fast.Eine kleine Anleitung würde weiterhelfen. Gibt es auch irgendwas deutsches? Euroboy

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

größte CPU für p55tvp4 ??????

von Torben am 1 Antwort

Wie kann ich eine schnellere CPU als eine 233 Intel wobei 1,5 als 3,5 interprtiert wird einsetzen?danke im Voraus!Torben Torben Antwort:Schau mal bei IDT nach. Ich glaube der IDT 240 passt drauf.Enjoy...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Willkommen am neuen Brett!

von Michael am

Hallo, das neue Technik Brett mit Schwerpunkt Windows CE ist eröffnet! Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ASPEN Datenbank

von Gerd Moeldner am

Hi,ich suche jemanden, der noch was über die ASPEN-Spendendatenbank sagen kann.Gibt es da neuere Versionen für W98 euroupdate Y2000-check etc... ?Gerd Gerd Moeldner

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550! Microstar LX Award Mainboard!

von PS am

1. Seit ich die Viper 550 installiert hab erscheint mein Press del to enter Setup... Bildschirm mit versetzten Bildpunktreihen! Der Rest funktioniert perfekt! Bitte mailt mir zurück, wenn ihr die...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P5-A ECC-AM tauglich ???

von F. Blume am

Möchte meinem ASUS P5-A mehr Ram spendieren!Stehe nun vor der Frage, welchen !!!PC100 ist schon klar steht auch in der ASUS-Spezifikation .Aber ist der Chipsatz fit für PC100 mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

VIPER550 AGP Monitor Standby

von Ramona am 1 Antwort

Hallo Leutebrauche dringend Hilfe mein Monitor geht Standby wenn ich die Auflösung von 640 auf 800 oder höher bringen will. Habe ein PII 400MHz und win98 installiert.Bin für jeden Tip dankbar...

Forum Linux

HP Deskjet 670C unter Linux

von Atti am 2 Antworten

Hi Leute,bin absoluter Linux Anfänger. Wer har kann mir sagen, mit welchem Druckertreiber ich meinen betagten HP Deskjet 670C unter Linuxzum Leben erwecken kann ?Und wie steht es mit Hardcopies unter...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Ein Lob

von Wicky am

Toll, daß jetzt die Bretter besser unterteilt sind.Bleibt nur noch zu hoffen, daß sich die Leute dran halten.Und noch besser wär, wenn nicht so Armleuchter ein und dieselbe Frage in 3 verschieden...

[bisher keine Antworten]