Winsock behält mein Passwort nicht mehr...
von Jo amHallo,früher klickte ich die DFÜ-Verbindung an, hier war bereits der Benutzername und das Passwort eingetragen. Nach klick auf verbinden gings dann los. Nach einer Neuinstallation muß ich jetzt...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,früher klickte ich die DFÜ-Verbindung an, hier war bereits der Benutzername und das Passwort eingetragen. Nach klick auf verbinden gings dann los. Nach einer Neuinstallation muß ich jetzt...
HAllo!Wer kann mir Helfen?Ich habe eine CREATIVE Labs Riva TNT , bei direct3d unter Halflife spinnt meine Steuerung!DAnke maxi maxi Antwort:HalloWarum willst du mit direct 3d spielen ? Open GL ist...
Wer benutzt - so wie ich - einenaktiven ISDN-Adapter Hagenuk Speed Dragon? Hast Du auch schlechte Erfahrungen mit deren Hotline Konfigurationsprobleme HW/SW, zusammenarbeit mit RVS-Support für das...
Was muß man tun, damit eine SB-LIVE VALUE besser nutzbarwird wie eine SB-LIVE Vollversion?Den vorhandenen S/P DIF Ein- und Ausgang optisch !!! undcoaxial auch nutzbar machen !!!Wie...
Wie betreffDAnke Chris Antwort:Versuchs mal unterhttp://members.tripod.com/ thedarkHERO/warez.htmcu, euroboy Euroboy
Warum laueft mein M-Board M577 nicht mit einem Prozessor AMD K6/2-350Ich habe es mit Win95C-OEM und dem entsprechenden Patch versuchtaber es lief nicht.Mit 300 Mhz laueft alles bestens.Kann man den...
Hallo,ich habe mir eine neue Grafikkarte PixelView Riva TNT zugelegt.Einbau und Installationhaben problemlos geklappt und nun der Fehler. Nach jedem Spiel egal welches ist meinDesktop um ca. 2-3 cm...
Wie mache ich eigene Serverfehlermeldungen? Das geht irgendwie über die Datei .htaccess . Nur was muß da drin stehen? Kann mir jemand helfen? BabyBlue
Danke für deine schnelle Hilfe hattest recht mit der HD von IBM.Ist ja eine sauerei.Nur beim Multiboot bin ich nicht weiter gekommen egal ob FAT16 oder 32.Bis denn Rene Rene
Beim Start vo RS kommt erst 4x Pfad nicht gefunden ,dann muß ich jedesmal die Grafikkarte entweder Glide oder 3D3 neu anwählen und dann zeigt das Spiel:Exspected Vxd V1.2 z.Zt. sogar 1.4 ,found V...
Ich habe meinen PC mit Genius Sound Maker 64 50 Markkarte mit einem normalen Cinchkabel an meine Anlage angeschlossen. Wenn ich jetzt MP3 s mit Winamp abspiele, fängt es immer leise an zu...
Hilfe !Netscape navigator 4.5 aktiviert nach jedem Neustart: Alle Cookies akzeptieren.!!!!!!:- Was muß ich tun , um die einmal gewählte Einstellung beim nächsten Neustart wieder vorzufinden ?:-...
Seitdem ich auf meinem DFi Board P5BV3 mit einem AMD K6-2 350eine AGP Erozor2 Grafikkarte habe, stürzt die Kiste von Zeit zu Zeit ab. Fehlermeldungen wo das Problem auf den Kernel32 Datei hinweist...
Beim Benchmarking reine Rechenleistung meines 400er AMD sauf GiGaByte GA-AX Board schneidet meine Cpu sclechter abals Pentium II 300. Was könnte die Ursache sein? michel Antwort:Die Ursache ist das...
Ich habe nur folgendes Problem !!Board BXU mit Bios 2.2 Elsa Erazor II AGP mit nVidia Detonator Drivers machen ein besseren als die von ELSA Das ganze unter Win 98.Das sch... Board legt mir immer den...
Ich habe zwei PCs verbunden kleines Netzwerk aus 2 Stück Ethernet Karten und ein 10Base-T Peer Kabel und über eine ISDN Fritz Karte und GPROXY als Software kann ich von beiden PC ins Internet gehen...
Habe eine Seagate Medialist mit 1,7 GB.Läßt sich weder partitionieren noch formatieren.Und wenn dann nur auf 20 bis 40 MB.Kennt jmd ein Patch oder Tool mit dem man die Platte,auf ihre...
Hallo habe mir eine neue Platte zugelegt und möchte auf dieser Win98instalieren gleichzeitig möchte ich meine 2 Platte inclusive Win98behalten wie gehe ich am besten vor damit ich anschließend mein...
AMD K6-2 300 jetzt 380Mhz und Viper330 115 auf DFI-VIA-Board.Alles läuft absolut stabil, nur bei MPEG-Videos gibt es Audio- und Video-Störungen, wie bei einer schlecht eingestellten...
Moin Leute!!!Ich habe ein kleines Problem mit meiner Guillemot Maxi Gamer Phoenix.Immer wenn ich versuche ein neues BIOS für diese Karte zu installieren, passiert gar nix. Es bleibt immer beim...