Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

SBLive!-Probleme unter Win 98

von Mirko am

Hallo,ich bräuchte mal eure Hilfe:Beim Starten von Windows krackst meine SBLive! sehr laut. Bei bestimmten Spielen z.B. Alpha Centauri kommt es immer wieder zu Sprachaussetzern. Welche...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Intel PII Celeron 333 A 128 Cache

von Ingo K am

Kann ich diesen Prozessor höher takten ?Wenn ja wie hoch ? Ingo K Antwort:Na welcheen denn, P II oder Celeron?Na ja mein 333 Celeron läuft mit 500Mhz. Aber es ist einer von 3 .Um die Chancen zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

pubs2 mit G100 nur 17 fps

von looser am 2 Antworten

hab celeron 300A auf 1st KA6100 Board mit 64 MB SDRAM PC66dazu miro PCTV und Produktiva G100 mit 8 MB auf 800x600/85 Hz1. kriege trotz dek.ini Änderungen max. 17,3 fps, warum?2. pubs2 friert nach ca....

Forum Internetanschluss und Tarife

Übertragungsrate

von Tom am 3 Antworten

Wie kann ich diese feststellen?Benutze Windows 95 und dort ist nur das Verbindungssymbol, klicke ich auf Detail wird mir nur 115200 angezeigt, aber das ist theoretisch. Wie oder wo kann ich die reale...

ASUS P2B-F oder ABIT BX6 2.0 ???

von Rafael am 4 Antworten

Zurzeit habe ich das ASUS P2B Mainboard, doch da es nur 4 PCI-Slots besitzt fehlt mir jetzt einer weil ich mir noch eine TV-Karte zulegen möchte... Ich muss dazu noch sagen, daß ich die ASUS...

Fehler durch BIOS-Update

von Budus am

Ich habe ein PC 440 BX Board und habe mir ein BIOS-Update aufgespielt,da es mir durch das Diagnoseprogramm Sandra empfohlen wurde. Auch hoofteich dadurch etwas mehr Einstellmöglichkeiten im BIOS zu...

[bisher keine Antworten]

P2B Core auf 2.3

von Luther am 5 Antworten

hi,habe meinen 300er jetzt auf 463 laufen mit 2.2volt.beim versuch auf 504 kackt er beim win98 startscreen ab.wisst ihr wie ich die spannung noch auf 2.3 machen kann oder geht das gar niocht.2.4 volt...

Probleme mit DirectX

von Rainer Glöckler am 4 Antworten

Ich hatte DirectX 5.0 auf meinem AMD K2 3D 350, Win98-Rechner installiert und machte dann einen DirectX 6.0-Download von Microsoft. Da ich dachte, diese Datei würde sich nur selbst entpacken,...

Chaintech 5SIM M101 erkennt immer zwei Standard Grafikkarten

von Chrisi am

Hallo,bei meinem Chaintech Board werden immer zwei Standardgrafikkartendurch Win95/98 erkannt.An der PCI Grafikkarte liegt es nicht ich habe sie schon mal durch eineandere ausgetauscht mit dem selben...

[bisher keine Antworten]

Welche Karte ??????????

von Rene am 1 Antwort

Hallo Leute kann mir bitte jemand sagen welche Grafikkarte kompatiebelzur einer standard ATI 8MB Karte ist.Ich habe eine 8MB ATI Karte und möchte unter Win98 mir eine zweiteanschaffen zwecks zweiten...

Forum Allgemeines

Win 98 hängt sich beim runterfahren auf

von J. Stephan am

Beenden Bildchen kommt und dann ist Sense J. Stephan Antwort:das problem könnte in einer kaputten system .vxd .dll datei deines systems liegen. versuche scandisk auszuführen. sollte das nichts...

[bisher keine Antworten]

biosupdate

von chris am 3 Antworten

such neues bios,und weis nicht wo suchen.brauch addressen zu downlode. chris Antwort:Mit dieser Frage kann leider keiner was anfangen!!!Solltest schon wissen, von welchen Hersteller dein Board...

All in Wonder Pro vs. Prem****

von Torsten am 1 Antwort

Hallo LeuteFeuerstein hat s geschafft!!!MoreAtiTv eine MoreTv-Variante läuft jetzt in Farbeund guter Bildqualität...Also: Nicht mehr nur Tv-Karten mit Bt8xx sind in der Lage, Prem zu dekodieren ist...