Hallo,bei meinem Cassiopeia kann ich die Kontakte nicht mehr aufrufen, sonst funktioniert er. Desweiteren bekommt er keine Verbindung mehr zu meinem Computer, somit keine Datensicherung mehr möglich....
Wie kann ich eine schnellere CPU als eine 233 Intel wobei 1,5 als 3,5 interprtiert wird einsetzen?danke im Voraus!Torben Torben Antwort:Schau mal bei IDT nach. Ich glaube der IDT 240 passt drauf.Enjoy...
Hallo!Ich habe ein kleines Netzwerk zweimal Win98, einmal Win95 , das problemlos mit NetBeui läuft. Nun muß ich dieses Netzwerk aber auf TCP/IP umstellen ich möchte vom Win95 Rechner aus Sambar...
Habe einen PC mit K6 2 und MVP3 Chipsatz.Dazu steckt noch eine betagte S3 Virge DX im PCI-Slot.Ich möchte nun eine neue Grafikkarte kaufen, habe aber gehört, dass die TNT und Banshee Chips Ärger...
Habe MS-Outlook installiert. Wenn ich qptlook starte kommt Fehler: Die Datei QUTLLIB.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export MAPI32.DLL.Wer kann mir weiter helfen. Raimund Antwort:Die MAPI32.dll...
Hallo,hat jemand von euch eine Idee, wie man eine Ati Xpert 128 mit obiger Kombi unter Windows an den Start kriegt?? Das BIOS ist upgedate und ALI wird in der Version 1.50 verwendet. Die Treiber der...
Beim Öffnen mancher Sites kommt beim Internetexplorer die Fehlermeldung Konnte folgende Internetsite nicht öffnen:........ Serververbindung wurde zurückgesetzt . Dies passiert mir in letzter Zeit...
Hallo,wer kann mir helfen??ich habe prozessoren gewchselt, dabei ist mein bios draufgegangen!!also hab ich in mein SOYO board mit vx chipsatz eine isa grafikkarte reingesteckt, dann wollte ich über...
Ich besitze einen SNI mit 150 Mhz.Jedoch hat dieser eine Onboard Grafikkarte von Cirrus .Wie lässt sich diese abschalten? Andreas Antwort:Hey, schau mal in der Boardbeschreibung nach irgenwo auf dem...
Hi,ich suche jemanden, der noch was über die ASPEN-Spendendatenbank sagen kann.Gibt es da neuere Versionen für W98 euroupdate Y2000-check etc... ?Gerd Gerd Moeldner
Habe auf meinem M571 PC-Chips Board ein Update des Bios von Release 02.09.98 auf Release 06.01.99 gemacht. Weil die vorherige Updates kaum was gebracht haben, war ich sehr überrascht als Final...
hi,ich hab nen mustek 6000sp installiert, wird vom scsi contr. auch sofort gefunden, habe die treiber noch installiert, doch beim booten findet win98 immer wieder ein unbekanntes gerät das es...
Hallo,mein PII-Rechner mit 333MHz, 96MB Speicher und Viper550 Grafikkarte wurde erst kürzlich um einen Pioneer 6-fach DVD-Player A03s erweitert.Da ich keine Dekoderkarte besitze, brauche ich also...
Ich habe gehört, daß FAT32 noch unausgereift sein soll, und man die Konvertierung von FAT16 auf FAT32 lieber lassen sollte. Was meint Ihr dazu? hot in univers Antwort:FAT32 ist genauso unausgereift,...
habe MS-5120 bord mit VXpro chipset und einer CPU-Spannung von3,5-2,5V.weis jemand ob ich durch löten oder anderem einsatzAMD K6/2 300mh oder höher verwenden kann. chri
Ich habe immer noch das Problem das bei 3D-Spielen nach dem Einbau der Soundblaster Live nach 10-15 Minuten der Monitor einfriert.Ich hatte die Anfrage schon mal, aber alle Tips haben keinen Erfolg...
Wer von euch hat ne Ahnung ob der K6-3 auch auf meinem Board läuft ?Ich hab gelesen, daß der K6-3 2.4 core braucht ... sollte er nichtauch mit 2.2 laufen oder benötige ich da einen adapter sockel...
Hi!Ich habe in meinen Gigabyte-LX-Board einen PII-450-CPU eingebaut. Egal was ich an den Dip-Schaltern einstelle, ich bekomme immer PII mit 300 Mhz angezeigt. Was mache ich falsch? Ich kann mit diesem...