Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Cassiopeia und Outlook Update funktioniert nicht mehr!

von Stephan Stoever am

Hallo,bei meinem Cassiopeia kann ich die Kontakte nicht mehr aufrufen, sonst funktioniert er. Desweiteren bekommt er keine Verbindung mehr zu meinem Computer, somit keine Datensicherung mehr möglich....

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

größte CPU für p55tvp4 ??????

von Torben am 1 Antwort

Wie kann ich eine schnellere CPU als eine 233 Intel wobei 1,5 als 3,5 interprtiert wird einsetzen?danke im Voraus!Torben Torben Antwort:Schau mal bei IDT nach. Ich glaube der IDT 240 passt drauf.Enjoy...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Willkommen am neuen Brett!

von Michael am

Hallo, das neue Technik Brett mit Schwerpunkt Windows CE ist eröffnet! Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NetBeui --> TCP/IP --> FEHLER!

von Michael S. am

Hallo!Ich habe ein kleines Netzwerk zweimal Win98, einmal Win95 , das problemlos mit NetBeui läuft. Nun muß ich dieses Netzwerk aber auf TCP/IP umstellen ich möchte vom Win95 Rechner aus Sambar...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

nochmal, über netzwerk ins internet!?

von Euroboy am

Winproxy habe ich schon. Läuft fast.Eine kleine Anleitung würde weiterhelfen. Gibt es auch irgendwas deutsches? Euroboy

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ASPEN Datenbank

von Gerd Moeldner am

Hi,ich suche jemanden, der noch was über die ASPEN-Spendendatenbank sagen kann.Gibt es da neuere Versionen für W98 euroupdate Y2000-check etc... ?Gerd Gerd Moeldner

[bisher keine Antworten]

Von wegen ? bios-update bringt nichts?

von Helmuth am

Habe auf meinem M571 PC-Chips Board ein Update des Bios von Release 02.09.98 auf Release 06.01.99 gemacht. Weil die vorherige Updates kaum was gebracht haben, war ich sehr überrascht als Final...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

scanner probleme

von luther am

hi,ich hab nen mustek 6000sp installiert, wird vom scsi contr. auch sofort gefunden, habe die treiber noch installiert, doch beim booten findet win98 immer wieder ein unbekanntes gerät das es...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FAT32 unausgereift?

von hot in univers am 4 Antworten

Ich habe gehört, daß FAT32 noch unausgereift sein soll, und man die Konvertierung von FAT16 auf FAT32 lieber lassen sollte. Was meint Ihr dazu? hot in univers Antwort:FAT32 ist genauso unausgereift,...

MS-5120 biosubdate + tuningmöglichkeiten

von chri am

habe MS-5120 bord mit VXpro chipset und einer CPU-Spannung von3,5-2,5V.weis jemand ob ich durch löten oder anderem einsatzAMD K6/2 300mh oder höher verwenden kann. chri

[bisher keine Antworten]

Epox MVP3C-M + K6-3 400-500

von Sascha am

Wer von euch hat ne Ahnung ob der K6-3 auch auf meinem Board läuft ?Ich hab gelesen, daß der K6-3 2.4 core braucht ... sollte er nichtauch mit 2.2 laufen oder benötige ich da einen adapter sockel...

[bisher keine Antworten]