Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Super Sockel 7 Boards

von Stefan am 2 Antworten

Hallogibt es Erfahrungen mit folgenden BoardsDFI P5BV3 , FIC VA 503 und Tyan S1590Sgruß Stefan Stefan Antwort:Hallo Stefan !Habe hier das DFI mit einem K6-400er laufen, das Ganze auf 450 getacktet...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Maxtor empfehlenswert ?

von Stefan am 4 Antworten

Hallo Leute,will mir eine Maxtor aus der Serie 4320 zulegen. Sind das gute Platten oder kennt jemand Probleme?Gruß Stefan Stefan Antwort:gut, schnell, leise, kühl... 3 jahre garantie... und zu guten...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI oder UW-SCSI das ist hier die Frage.

von Ulli am 2 Antworten

HalloMir wurde vor einiger Zeit eine IBM DCAS 34330 SCSI Festplatte OEM als UW-SCSI mit entsprechendem Controler verkauft.Beim aufrüsten des speichers fiel mir auf das zwar ein IBM DCAS...

Forum Allgemeines

Kaufberatung für ein Modem

von Kirk am 1 Antwort

Hallo,ich möchte mir ein Modem zulegen, hab davon aber keine Ahnung. Wer kann mir einenkleinen Modemmnachhilfekurs geben, nach dem ich weiss auf welche Daten ich achten muss???Vorschläge zum Kauf...

Forum Allgemeines

Kapok , Lion Laptop 1300M ?Treiber?BIOS?

von Kay am

Habe Probleme bei meinem Laptop ein neues Bios aufzuspielen,das vom hersteller gelieferte Flash Programm funktioniert nicht richtig. Fehlermeldung Invalid flash ID Wer hat schon die gleichen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Prozessor manipulierbar?

von FB am 7 Antworten

Hi!Ich habe einen gebrauchten Pentium II 400 gekauft. Nur habe ich das Gefühl, dass der Prozessor unheimlich langsam. Koennte es sein, dass da ein PII 233-266 drinne steckt und ich beim Booten eine...

Forum Internetanschluss und Tarife

DNS-Adresse und T-Online...

von @.Reetz am 1 Antwort

Mahlzeit.Ich wollte bei mir zu Hause meinen Internetzugang so konfigurieren, daß man von allen PC s im Heimnetzwerk auf das WWW zugreifen kann. Dazu installierte ich testweise WinGate von Qbik....

2 Modems - 1 Rechner

von Olli am 1 Antwort

Habe gehört daß dies geht !!!Unter Windows steht ja auch irgendetwas, von wegen Mitbenutzung...Weiß jemand wie man ein zweites Modem anschließt und diese Beiden dann auch benutzen kann ? Bringt...

POP3 oder IMAP bei Compuserve?

von Robin am 2 Antworten

Hallo!Bisher benutzte ich um Emails zu versenden, immer die Software von Compuserve.Jetzt will ich meine Mails per Outlook Express verschicken und empfangen.Wer kennt den Posteingangsserver bei...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 350@400 mit 2,2 V

von frank b am 1 Antwort

hallo leuteich habe meinen k2-6 350 auf 400 mhz getaktet. er läuft bis jetzt mit 2,2v stabil ohne besondere vorkomnisse. jetzt habe ich gelesen, das bei vielen allen? die spannung auf 2,3 oder 2,4v...