Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

AOL über Netzwerk; wie??

von Helmuth am

Ich habe zwei PCs verbunden kleines Netzwerk aus 2 Stück Ethernet Karten und ein 10Base-T Peer Kabel und über eine ISDN Fritz Karte und GPROXY als Software kann ich von beiden PC ins Internet gehen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

MATROX MYSTIQUE

von Georg Brandtner am 1 Antwort

An jeden, der mir helfen kannLeider bin ich mit meinem Versuch, eine ältere MATROX MYSTIQUE RAMDAC 170 MHz zu installieren, bzw die Treiber nach einem Systemcrash neu zu installieren völlig...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Problem beim Anschluß von 2 IDE Platten - WINDOWS TOT

von @ndy B. am

MB: Elitegroup P5HX-B Bios: 1.06h Int13h Unterstützung 64 MB EDO, Intel P-200 ohne MMX Platte 1 ST31276A Primary Master only PIO4 1,2GB LBAPlatte 2 ST38641A Secondary Master only PIO4 8,4GB LBA24x LG...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Neuer Drucker!!!

von Chris am 3 Antworten

Hallo!!!Ich brauche unbedingt einen neuen Drucker.Es sollte ein Tintenstrahl sein, mit Farbe.Er sollte nicht zu langsam sein und auch Fotos ganz gutdrucken können!!!ABER:Mehr als 400DM darf er nicht...

Forum Internetanschluss und Tarife

WingateLite und DFUe Netzwerk

von Joerg am

Hi,Kann mir jemand sagen ob ich mich von aussen auf meinen Rechner mitdem DFUe-Netzwerk von W95 auf Wingate einwählen kann ?Mfg Jörg Joerg

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6/350 und Lucky Star

von Ralf am 1 Antwort

Habe Probleme mit k6/350 und Lucky Star 5MVP3 startet nicht! Ralf Antwort:das ist je ne recht knappe fehlerdiagnose!check erst mal die spannung der cpu core 2,2V , womöglich liegts daran.du kannst...

Forum Grafikkarten und Monitore

2 Monster 1 in einem Rechner !?!

von Dirk am 3 Antworten

Hallo Zusammen,hier die Frage:Ist es möglich 2 Monster 1 Karten hintereinander zu schalten?Bringt das was?Gruß! Dirk Antwort:hiich habe mal gelesen das es nichts bringt, im gegenteil angeblich soll...