Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

ErazorII,AMD K6-2,DFI P5BV3+ Mainbord. Ich kann nix machen

Hellspawn / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ICH HABE NUR PROBLEME MIT DER ERAZORII;
ICH KANN NICHTS SPIELEN, KEINE AUFLÖSUNG ODER FARBTIEFEN VERSTELLEN:
ICH BRAUCHE UNBEDINGT EIN BIOS UND EIN CHIPSATZ(VIA APOLLO598MVP)
UPDATE! (Hellspawn)

Antwort:
Gehe mal auf die Elsa Homepage und kucke bei FAQ oder Support. Dort wird dir genau beschrieben wie du die Erazor einrichtest, und auch Links zur Verfügung gestellt, wo du dir aktuelle Mainboardtreiber runterladen kannst. Ich hatte das gleiche Problem. Die Kiste läuft jetzt wie geschmiert.
(G Fourty)

Antwort:
Bist Du Dir ganz sicher, daß Du alle VIA-Progrämmchen ordentlich installiert hast ??
Ich habe auch Probleme mit der Elsa gehabt, jetzt geht die Post aber ab. Ach ja, ich empfehle Dir dringend POWERSTRIP von Entechtaiwan.
F.E.
(F.E )

Antwort:
Du mußt höchstwahrscheinlich den AGPvxd Treiber Deines Mainboards noch installieren. Ist auf der beiliegenden CD. Falls das nicht, dann gucken, ob die Interrupts richtig verteilt sind.
(Achim)

bei Antwort benachrichtigen
G Fourty Hellspawn „ErazorII,AMD K6-2,DFI P5BV3+ Mainbord. Ich kann nix machen“
Optionen

Gehe mal auf die Elsa Homepage und kucke bei FAQ oder Support. Dort wird dir genau beschrieben wie du die Erazor einrichtest, und auch Links zur Verfügung gestellt, wo du dir aktuelle Mainboardtreiber runterladen kannst. Ich hatte das gleiche Problem. Die Kiste läuft jetzt wie geschmiert.
(G Fourty)

bei Antwort benachrichtigen
F.E Hellspawn „ErazorII,AMD K6-2,DFI P5BV3+ Mainbord. Ich kann nix machen“
Optionen

Bist Du Dir ganz sicher, daß Du alle VIA-Progrämmchen ordentlich installiert hast ??
Ich habe auch Probleme mit der Elsa gehabt, jetzt geht die Post aber ab. Ach ja, ich empfehle Dir dringend POWERSTRIP von Entechtaiwan.
F.E.
(F.E )

bei Antwort benachrichtigen
Achim Hellspawn „ErazorII,AMD K6-2,DFI P5BV3+ Mainbord. Ich kann nix machen“
Optionen

Du mußt höchstwahrscheinlich den AGPvxd Treiber Deines Mainboards noch installieren. Ist auf der beiliegenden CD. Falls das nicht, dann gucken, ob die Interrupts richtig verteilt sind.
(Achim)

bei Antwort benachrichtigen