Audio-Hardware 6.434 Themen, 21.096 Beiträge

als100+, nach einer Neuinstallation war alles weg. Einige Treibe

Thomas Henkes / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, an alle die mir behilflich sind oder auch nicht.
meine Problem ist: Ich hab alles neu installiert und hatte keine diskette mit den Treibern für meine Karte als100+.
Einige Treiber habe ich im Suchmodus im Vobis.de gefunden aber eine Komponente fehlt mir immer noch.
Das dumme, ich weiß nicht welche.
Es wird nur andere Komponente angezeigt und ende.
Treiber aktualisieren funktioniert natürlich nicht bzw. hab ich nicht.
Und `ne backup copy hab ich auch nicht gemacht.
Ich gebe jetzt noch eine Analyse zu, damit man mir besser helfen kann.
Class: Unknown
This Device Has a Problem: Code=28 (0x1C)
The drivers for this device are not installed correctly. To install the driver
for this device, click the Driver tab, and then click Update Driver.
DeviceDesc: PCI Early non-VGA Device
Registry Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\enum\PCI\VEN_1106&DEV_3040\BUS_00&DEV_07&FUNC_03
Current resources:
Alloc resources:
None
HWRevision: 016
Bitte helft mir.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Thomas (Thomas Henkes)

Antwort:
Treiber für die als100+ findest Du im Internet unter:
www.realtek.com.tw/cp/download.htm#a_drv
Es empfiehlt sich, vor der Neuinstallation die alten Treiber im Geräte-Manager zu entfernen und außerdem im Verzeichnis "WINDOWS/INF" die Inf-Datei für AvanceLogic zu löschen.
(WolfH)

bei Antwort benachrichtigen
WolfH Thomas Henkes

„als100+, nach einer Neuinstallation war alles weg. Einige Treibe“

Optionen

Treiber für die als100+ findest Du im Internet unter:
www.realtek.com.tw/cp/download.htm#a_drv
Es empfiehlt sich, vor der Neuinstallation die alten Treiber im Geräte-Manager zu entfernen und außerdem im Verzeichnis "WINDOWS/INF" die Inf-Datei für AvanceLogic zu löschen.
(WolfH)

bei Antwort benachrichtigen