Im Gerätemanager/Systemkomponenten/Systemplatinenerweiterung für PnP-Bios habe ich plötzlich ein gelbes Ausrufezeichen!!!Kein Konflikt! Wie kommts???Bin mir nicht ganz sicher. Ich glaube ich habe...
Hallo,Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welche. Ich habe eine Monster 3D I Voodo1 Chipsatz , PII 350. Weicher Chipsatz ist besser Voodoo2, RivaTNT,...
Ich habe das Mainboard P5HX-B. Das Tag-Ram ist aufgelötet.Im Bios gibt es die Option: L2 Cache Cacheable Size einstellbar 64 oder 512MB. Kann ich davon ausgehen, daß das Board mehr als 64MB cachen...
Ich besitze ein FIC VA503 board und betreibe es mit einem AMD k6-2 mit 333 Mhz. Mit 66 Mhz bustakt. ich habe alle anderenBustakt einstellungen ausprobiert. Das system ist immerunstabil oder läßt...
Kann ich die Terratec-Karte mit BT848-Chipsatz zum dekodieren vonP benutzen? Und welches Programm eignet sich dafür ambesten? Funktioniert PUBS mit der Karte?Erbitte um baldige Antwort.Danke Samson...
Ich besitze ein GA686BX mit Bios 2.8. Dieses habe ich erst kürzlich von einer Gigabyte-Webseite heruntergeladen. Auf der Suche nach einer Aktualisierung stellte ich fest, daß es diese Seite nicht...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Frage mich seit langen, was die Einstellung STANDARD beim Geräte - Manager im Untermenue der Festplattenlaufwerk - Controller unter Eigenschaften des ALi M5229 PCI Bus Master IDE Controller...
Hallo,Ich habe folgendes Problem es kommt bei mir zu unerklärlichen System-abstuerzen,dabei friert der Bildschirm ein und es hilft nur ein Reset.Ich habe dann vermutet das es an der Grafikkarte...
Ich habe ein Problem mit Netware Lite in Verbindung Win98.Der PC ist im DOS-Mode als Client mit drei Kassen verbunden, die alle als Server laufen. IPX Das Kassenprogramm Shoptexj fragt nacheinander...
Hallo !Ich habe ein Problem:Will einen neuen Prozessor auf mein Board setzen. Frage: Welchen CPU kann ich maximal Sockel 7 auf das Board M5ATA setzen ?Was müßte ich dabei an Taktrate etc. noch...
Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem: Mein Pc ist so ein Typ der einfach mal, wenn er Lust hat neu startet oder mal schnell einen Ausnahmefehler bringt. Sei es Während irgendeinem Spiel oder in...
Wie kann ich unter NT4.0 in einer Batchdatei die Tasten j oder n abfragen.Ich möchte ein Auswahlmenü erstellen, welches in von dem Desktop aus starten kann.Diese Batchdatei soll mir dann die Wahl...
Hallo!Mein PC baut irgendwie Mist bei jedem Neustart! Wenn ich am Anfang des Bootvorgangs in das BIOS gehe, ist die System-zeit korrekt eingestellt. Sobald ich aber in Windows 98 bin, springt die Uhr...
Wie bekomme ich das Rädchen zum Laufen? Sonst geht sie. Gibt es einen Treiber o. Ä. für Linux? Vielen Dank Michael Michael Ebersohn Antwort:Hallo Michael !Für LINUX Suse 6.0 gibt es keine Treiber...
servus!bin ein linux anfänger!meine frage: hat es jemand geschaft eine fritz!card pnp unter linux zu instalieren!für antworten wäre ich dankbarciaoyugo markus
Hi an Alle und Jeden und so weiter !So jetzt mal Schluß mit Nettigkeiten und ab zum Thema !Ich tue haben tun Onkel Hotte ein Intel 440 BX Motherboard mit Onboard Grafik und Sound und einem PII 350...