Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Verzeichnis versehentlich gelöscht (unter DOS)

von Demo am

Hallo !Also, auch wenn ich die Dateien nicht wiederbekomme, wird sich die Welt weiter drehen. Aber es wäre schön sie wieder herstellen zu können.Ich hab also ein ganzes Verzeichnis gelöscht. Der...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit Unreal und Banshee

von Thomas am

Brauche ich einen Patch wen ich Unreal mit einer Banshee Spielen will?Wen ja wo krieg ich ihn.Danke Thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Kann man mit einer RivaTNT auch mit 3D Studio arbeiten?

von Stefan am

Wie gut kann man mit einer TNT-Karte z.B. ASUS 3400 TNTTV miteinem prof. Programm wie 3D Studio MAX R2.5 arbeiten?Sind die OpenGL Treiber dafür gut und schnell genug? Wie gutfunktioniert hier die...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Videos auf Festplatte mit TV-Karte aufnehmen

von Gud am

Hallo!Ich habe seit neustem eine TY-Karte. Nur leider kann ich keine kurzen Filme auf Festplatte speichern. AVI etc. . Entweder sind diese furchtbar am ruckeln oder sie sind ganz klein. Kennt jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

hgfh

von hh am

hghfgh hh

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

sblive und UNREAL ONLINE

von DOBERMAN am

juten tachwenn ick unreal online sprich übers internet zockestürzt es mir nach 2-3 min abschalte ich allerdings die sound D-Unterstützung aus ,läuft esim offlinespiel allerdings läuft alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

FIC 2005 mit CPU > 200MHz ?

von Gral am 2 Antworten

HalloeleIch habe mir gerade einen Mini-Tower mit Diskettenlaufwerk,Kabel und Mainboard für 99,- gekauft. neu bei .... Das Board ist ein FIC 2005 und hat nur einen Multiplikator von 1,5 bis 3.Das...

Forum Allgemeines

g

von g am

ggg g

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Fritz!Card PCI tötet SB16?

von Gunna am 1 Antwort

Nach dem Einbau einer Fritz!Card PCI ist der Ton unseres AMD K6 plötzlich wech Ressourcenstreß läßt sich nicht lösen - ist das ein Dauer-Problem??Neue PCI-Fritz-Karte, neuestes Board - kennt...

Forum Linux

netscapeeinrichtung

von steffen am 1 Antwort

Wer kann mir helfen? ich versuche Netscape zum surfen nitPrimus-online unter Linux SUSE 5.3 einzurichen.Wenn ich versuche die Proxys manuell für Primus-Online einzurichten läßt sich diese...