Empfehlung für Karte mit 2 outs ???
von mind ammoin, moinkann mir jemand eine bezahlbare graphikkarte empfehlen,welche zwei monitore gleichzeitig verarzten kann ??!!!-angeblich soll demnächst eine neue ATI karte auf den markt kommen,die dieses...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
moin, moinkann mir jemand eine bezahlbare graphikkarte empfehlen,welche zwei monitore gleichzeitig verarzten kann ??!!!-angeblich soll demnächst eine neue ATI karte auf den markt kommen,die dieses...
Hab ein ASUS P5A-B Board neu erworben!Nachdem ich die neuesten Treiber für M32 von TT installiert hatte alte Treiber liefen Kam bei jedem hochfahren Your m32.. is not right configured! Trying to...
Nach dem Start meines Rechners taucht diese Meldeung mit einem Pips- Ton auf. Dieses Phänomen ist neu.WEiß jemand, wo ich da anfangen soll zu suchen.Ist etwas auf dem Mainboard nicht in...
Wie sieht es mit der Performence von Mac gegenüber gleichgetakteten PC mit PentiumII aus, stimmt es, daß ein 300er PowerMac in der CPU-Leistung so schnell wie ein 600er PII wäre.Kann man...
Ich weiß, ich habe diese Frage schon öfter gestellt und nie eine Antwort bekommen. Hier ein letzter Versuch:auto detect dimm/pci clk geht bei meinem Board unter Chipset features einzustellen.Kann es...
Ich habe den 3DMark 99 bei mir getestet,und komme bei mir auf folgende Ergebnisse: mit Pentium 2 300 96 MB-RAM Matrox Productiva G100 640x480: 1519 Creative Voodoo2 640x480: 2247 Creative Voodoo2...
Hallo !Ich habe zu hause einen Pentium II mit 233MHz. Dieser bringt beim Hochfahren die Kennung Pentium II 233MHz MMX-ECC .Mein anderer Pentium II bringt nur die Meldung Pentium II 233MHz MMX .Was...
Hallo zusammen,hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Board oder vielleicht sogar das Originalboard. Meines stamt aus einem Vobis-Rechner. Die Leute mit Ideen haben un freundlicherweise ein eigenes...
hi,heute hab ich 98 neu installiert. Davor lief alles bestens, ich spielte unreal mit 1024 unter d3d ohne Probleme mit Hilfe eines netten Olivers hier ausm Forum .jetzt geht das aber net mehr so...
Meiner Meinung nach bremst meine kleine 500 MB SCSI-Festplatteden Brennvorgang meines Philips CDD2000 dermaßen, daß ich ständig dieFehlermeldung runtime error bzw. Datentransfer to slow erhalte.Die...
Hallo,hab da so ein altes GA586TX3 mit 64 MB im Einsatz. Lohnt sich das Aufrüsten auf 128 MB oder kann der TX-Chipsatz nur 64 MB ansprechen, sodaß die Aufrüstung Geldverschwendung wäre?Grüße jok...
Habe Probleme mit dem Übertakten.Man kann nur 2,2V und dann erst wieder 2,8V takten kann ich das nicht änderndazwischen liegt nichts kein 2,3V oder 2,4V oder 2,5V .... Danke Duke
Hallo alle zusammennachdem ich versucht habe das bescheuerte Amibios meines Tyan Tsunamis S 1846 upzudaten versuchte Windows alles umzumodeln. Deswegen habe ich versucht das alte, gesichte Bios...
Wie bekomme ich den Kasten mit der Anmeldung Name/Passwort wegund werde dennoch am Netz angemeldet?Gibt es evtl. einen Weg den Druck auf OK zu automatisieren Paswortwird bei mir keines eingegeben und...
Meine SB live value und die dazu empfolenen Boxen die ich im Bundle gekauft habe bringen ein hochtonpfeifen, und Radio-Empfangsfetzten, ich hab es schon mit Entstörsteckern fürs Netzteil versucht,...
Bei mir schreibt Pubs2 immer er hat den Hardwarekey nicht gefunden??Ich habe eine Win/TV PCI Karte FreeTV 9.?? läuft nur Pubs nicht.Bedanke mich im Voraus Euras Antwort:Das kommt wenn pubs einen...
Hi,ich hab nen p2 300 den man auch gut übertakten kann, doch manchmal hat er seine tage und kackt ab.den 300a gibts ja kaum noch, aber wer tritt denn an seine stelle?kann man die neuen billig...
Ich brauche die Datei REGEDIT.exe von einer Windows 95 B-Version oderspäter um meine Registry auszumisten.Wer kann mir diese Datei zusenden befindet sich im Windows-Verzeichnis .Dank schon im...
hallo..ich habe massive probleme mit dem sound in quake2.kommt nur wirklich unangenehmes rauschen.mit quake1 ist das ganze kein problem, da funktioniert alles.mit der maus habe ich auch noch probleme,...
Ist viellecht eine Blöde Frage, aber wie sieht es in Linux SuSE 6.0 mit USB Mäusen aus?? Mex Antwort:Hi Mex !Schlecht ! Linux unterstützt momentan noch kein usb. In arbeit sind aber...