AMD K6-2 mit 2,8 Volt
von Frank E. am 3 AntwortenKann ich den K6-2 2,2 Volt gefahrlos mit 2,8 Volt fahren ? Frank E. Antwort:naja wenn du die finger nicht drauf hälts dann ist s nicht so gefährlich...aber 2.8v braucht s du eigentl. nur für...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Kann ich den K6-2 2,2 Volt gefahrlos mit 2,8 Volt fahren ? Frank E. Antwort:naja wenn du die finger nicht drauf hälts dann ist s nicht so gefährlich...aber 2.8v braucht s du eigentl. nur für...
habe MS-5120 bord mit VXpro chipset und einer CPU-Spannung von3,5-2,5V.weis jemand ob ich durch löten oder anderem einsatzAMD K6/2 300mh oder höher verwenden kann. chri
HalloIch moechte eine IBM 371010 9.6 Gb mit dem NT-Festplattenmanager partitionieren und formatieren.Wunsch:- 2Gb NT4, SP3 SP4 , Treiber, Programme, ... NTFS - 133 Mb Swappartition NT4 NTFS - 2Gb...
Wer von euch hat ne Ahnung ob der K6-3 auch auf meinem Board läuft ?Ich hab gelesen, daß der K6-3 2.4 core braucht ... sollte er nichtauch mit 2.2 laufen oder benötige ich da einen adapter sockel...
Ich benutze 2 Computer für Musikaufnahmen, der eine ist mit einerSoundblaster AWE64 Gold bestückt, der andre mit einer SB live! value,leider ohne digitalem I/O-Board.Der Digitalausgang meines CDROMs...
Wie schon von anderemn berichtet, lässt sich der AMD 350 cxt step 12mit der Einstellung Faktor 2 von älteren Mainboards bei 66 MHz Bustakt auf 400 MHz betreiben. Gigabyte HX Board .Corespannung bei...
Hallo Leute !!Habe ein Problem beim starten von Castrol Honda Superbike !!Nach betätigen der Start.exe im Programmordner flackert der Bildschirm kurz auf ca.2 sec .Danach erscheint wieder der normale...
Hallo !Nach dem Kauf einer neuen Grafikarte Diamond Monster Fusion habe ich, wie in der Anleitung beschrieben, das USB-Patch zum Updaten vonWindows 95 durchgeführt. Ich frage mich nun, ob ich auch...
Hallo ich habe gleich 2 probleme.1.Habe eine IBM DTTA 351010 10,1 GByte wird von meinem Bios auch richtig erkannt. Nur beim Part. mit Fdisk egal ob unter Win oder Doswerden immer nur 9670 MB...
Wer hat Erfahrung mit oben genanntem Gespann beim Höhertakten?Danke im voaus.Olly olly Antwort:Hab zwar des board nicht selbst, aber was ich von meinem Kumpelerfahren hab, sag ich nur:GRÜNES LICHT!...
Ich habe ein Gigabyte GA-686SLX Mainboard und versuche vergeblich der AGP Karte Erazor II einen freien IRQ zu verschaffen.Unter WIN95 kein Problem schaffe ich es nicht unter WINNT4 Service Pack 4...
Folgendes PROBLEM : ICH BEKOMME DAS IDE 270MB SYQUEST LAUFWERK UNTER WINDOWS NT 4.0 NICHT IN FUNKTION !!! Hardware : IDE IBM 8,4GB Festplatte primäry master IDE Syquest Laufwerk 270MB secondäry...
Ich möchte auf einen unter Windows 95 laufenden Rechner via Internet mit ftp zugreifen. Geht aber nicht, der Rechner antwortet mit connect: Verbindung abgelehnt . Anpingen geht.Wie fügt man ftp...
Kann ich einen Teac CD-R 56S 6-Fach SCSI-2 Brenner an meinen Adaptec AHA2940UW wenn ja geht auch mein AHA2940AU? anschließen?Brauch eventuell Adapter oder Ähnliches?CU The Scytheman Scytheman...
HalloMir wurde vor einiger Zeit eine IBM DCAS 34330 SCSI Festplatte OEM als UW-SCSI mit entsprechendem Controler verkauft.Beim aufrüsten des speichers fiel mir auf das zwar ein IBM DCAS...
Hallo,ich möchte mir ein Modem zulegen, hab davon aber keine Ahnung. Wer kann mir einenkleinen Modemmnachhilfekurs geben, nach dem ich weiss auf welche Daten ich achten muss???Vorschläge zum Kauf...
Funktioniert jetzt alles super mit 450 Mhz.Der Joystick wird sofort erkannt.Danke für deine Hilfe Joy-Rider Antwort:Hallo,freut mich, daß es jetzt auch bei Dir funktioniert.GrußStefan Stefan
Ich habe mir heute den Real Player PLUS G2 in deutscher Sprache heruntergeladen. Die Installation läuft normal ab. Nach Beendigung der Installation läßt sich der Player jedoch nicht starten. Ein...
Vor kurzem gab mein altes ATX-Netzteil 250 W seinen Geist auf. Ich tauschte es gegen ein neues, wieder 250 W, aus.Und seitdem habe ich folgendes Problem: ich kann den Rechner nicht mehr normal...
Hilfe diff. SCSI...Hat einer eine Ahnung wie ein Adapter für eine Differential SCSI Platte an einem singel-ended bus aussieht? z.B 1540, 2940 .Danke für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.Martin...