Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

IPX/SPX Protokoll

von Heinze am

Anno 1602 verwendet beim Spiel ueber Netzwerk das IPX/SPX Protokoll.Das Spiel lief auch einwandfrei unter diesen Protokoll. Nach dem wiedereinschalten der Rechner und dem Versuch die Verbindung...

[bisher keine Antworten]

Sch... Netscape 4.5 hängt sich nur auf!!!

von Marko Longoni am

Hi,bei mir und allen Bekannten im Freundeskreis hängt sich der Netscape 4.5 immer regelmäßig auf!!! Hat jemand Tips? Beim Internet Explorer passiert das nie Ich habe keine große Lust beim Surfen...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 300 übertakten

von Kurmania am 2 Antworten

Ich will mein AMD 300 übertakten. Wer hat Erfahrung damit.Hab ein DFI P5BV3 Rev.b Board. Kurmania Antwort:Hey, hatte damit nur gute Erfahrung. Wenn es der normale 300er ist läuft der normalerweise...

An die Über-Celeron-Gemeinde

von Seppel am 2 Antworten

Hallo Celeron-Fans!Frage:Ich habe einen Celeron 300A mit AbitBH6.Der läuft seit ein paar Wochen @450, allerdings mit 2,10 Volt.Wenn ich den nach einer Ruhepause anmache, dann läuft er auch mit 2,00...

Forum Grafikkarten und Monitore

Wer kommt beim AMD 400 über 450 ?

von gerd am

Wer kommt mit seinem AMD K-2 400 über 450 und bei wieviel Volt und Board ? gerd Antwort:ich kriege meinen auf 500 mit 2.77 v mit asus t2p4 und 60er lüfter auf kühlkörper eigenbau plu 80er lüfter...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zip-Laufwerk, 1-Step-Backup

von Erhard Schmidt am

Ich habe Daten mit dem 1-Step-Backup gesichert, dann aber, um Platz zusparen, die ersten Sicherungen gelöscht. Jetzt wird die Wiederherstellungder Dateien verweigert. Begründung: die zur...

[bisher keine Antworten]

3 Mal Memorycheck beim Booten

von Horst am 1 Antwort

Ohne irgendwelche Eingriffe meinerseits checkt meim PC den Speicher 3 Mal. Was tun, außer Escape drücken???Danke im voraus. Horst Horst Antwort:hallo horstschau mal in deinem bios nach, dort muesste...

Diskette & Schnittstellen werden nicht erkannt

von EK am

Habe mit neuem Mainboard folgendes Problem:Beim Hochfahren werden die Schnittstellen nicht erkannt und das Diskettenlaufwerk ist auch nicht ansprechbar-weder unter DOS noch unter Win 95. In der...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Elsa Quickstep 1000 mit Kernel 2.2.X

von Holger am

Hallo,hat jemand Erfahrung mit der installation der Elsa Quickstep 1000pro ISDN Karte?Ich benutze den Kernel 2.2.1 mit PNP. Die Karte wird erkannt, aber keineSoftware findet Sie ! Holger

[bisher keine Antworten]

Netzwerkprobleme bei QII und Halflife

von Kirk am

Hallo Surfer,ich hab ien Problem. Ich will über zwei PCs im Netzwerk Halflife oder QII spielen. Leider findet keit Computer das Spiel des anderen. Unter Win 95funktioniert das Netzwerk aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

celeron 450 CPUMark32

von Rommel am 4 Antworten

Ich möchte meinen neuen Übert.Celeron 300A mit dem Benchmark CPUMark32testen! Aber meine Internet Suche blieb erfolglos.Für jeden Tip bin ich dankbar!Wer kennt die Downloadadresse von CPUMark32???...

Forum Audio-Hardware

OPTi931 Soundcard WIN95 Startchord schaltet nicht ab

von DJ am

Hilfe wenn ich WIN 95 starte schaltet der Startchord nicht ab und aus dem Lautsprecher kommt ein ewigwes BeepBeepBeepBeep...Ich habe es schon mit einem Treiber update probiert für meine Soundkarte...

[bisher keine Antworten]

486 übertakten?

von Rafael am 1 Antwort

Ich hab nen Intel 486 mit 40 MHz und hab auf dem Board mal auf 50 umgesteckt, doch dann fuhr der Rechner garnich mehr hoch... Rafael Antwort:Intel hat nie einen 486/40 gebaut sondern nur...

Forum Allgemeines

PS2 an Din Stecker

von Marco am

Hallo an AlleSuche Schaltbild für Tastaturadapter zwischen PS2 Stecker von Tastatur und Din Stecker ans BoardWer kann Mir helfen ????????????? Danke Marco Antwort:Wozu?? So ein Adapter kostet doch...

[bisher keine Antworten]