Hi Don t pay TVer !Ich werde eben meine Idee schildern und dann die Frage stellen:Man nehme Antennenkabel, stecke in INPUT von Videorecorder. Nehme weiteres Kabel. Stecke von OUTPUT Videorecorder in...
Hallo !!Wo kann ich mp3 Musikstücke herunterladen.Bitte nennt mir doch einige Adressen. Jörg Klinkenberg Antwort:Ein Link-Sammler http://listen.to/mpeg Christian Buddeweg
Ich habe meinen Celeron 300 A auf 450 MHz getaktet. Er wird von einem Papst-Lüfter gekühlt. Der Prozessor läuft auch aber bei 2 Spielen, da macht er ärger. Das wären zum einen Starcraft, da...
Hallo,bei meinem Cassiopeia kann ich die Kontakte nicht mehr aufrufen, sonst funktioniert er. Desweiteren bekommt er keine Verbindung mehr zu meinem Computer, somit keine Datensicherung mehr möglich....
Hallo!Ich habe ein kleines Netzwerk zweimal Win98, einmal Win95 , das problemlos mit NetBeui läuft. Nun muß ich dieses Netzwerk aber auf TCP/IP umstellen ich möchte vom Win95 Rechner aus Sambar...
Hi!1.Hat jemand ne Ahnung womit es zusammenhängt, dass bei meiner Live Value erst nach einer Aufwärmphase die 4 angeschlossenen Boxen funktionieren und ansonsten keine?Kann auch mal vorkommen, dass...
Hallo,hat jemand von euch eine Idee, wie man eine Ati Xpert 128 mit obiger Kombi unter Windows an den Start kriegt?? Das BIOS ist upgedate und ALI wird in der Version 1.50 verwendet. Die Treiber der...
Tja, ich bin vor kurzem auf WIN NT 4 umgesteigen, hab aber die Sache mit dem Backup nit so ganz hin bekommen und vor allem nicht mehr drang gedacht, daß NT ja kein FAT32 lesen kann. Da ich noch...
Wie kann ich eine schnellere CPU als eine 233 Intel wobei 1,5 als 3,5 interprtiert wird einsetzen?danke im Voraus!Torben Torben Antwort:Schau mal bei IDT nach. Ich glaube der IDT 240 passt drauf.Enjoy...
Suche VGA-Karte mit TV-OUT, deren DVD-Abspielmöglichkeit tauglich ist. ATI-Xpert Play vielleicht. Für jeden Tip dankbar! HW HW Antwort:STB-Velocity 4400 Riva TNT 16MB, sowohl PCI alsauch AGP!! Olli...
Habe einen PC mit K6 2 und MVP3 Chipsatz.Dazu steckt noch eine betagte S3 Virge DX im PCI-Slot.Ich möchte nun eine neue Grafikkarte kaufen, habe aber gehört, dass die TNT und Banshee Chips Ärger...
Habe MS-Outlook installiert. Wenn ich qptlook starte kommt Fehler: Die Datei QUTLLIB.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export MAPI32.DLL.Wer kann mir weiter helfen. Raimund Antwort:Die MAPI32.dll...
Hallo Leutebrauche dringend Hilfe mein Monitor geht Standby wenn ich die Auflösung von 640 auf 800 oder höher bringen will. Habe ein PII 400MHz und win98 installiert.Bin für jeden Tip dankbar...
Beim Öffnen mancher Sites kommt beim Internetexplorer die Fehlermeldung Konnte folgende Internetsite nicht öffnen:........ Serververbindung wurde zurückgesetzt . Dies passiert mir in letzter Zeit...
Hallo,wer kann mir helfen??ich habe prozessoren gewchselt, dabei ist mein bios draufgegangen!!also hab ich in mein SOYO board mit vx chipsatz eine isa grafikkarte reingesteckt, dann wollte ich über...