Bei manchen Spiele knackst und quietscht es.habe herausbekommen das es mit der Diamond Monster 3Dzusammmen hängt. wer hat das selbe Problem. Erwin Antwort:Hatte das gleiche Problem, manchmal nur noch...
Hallo,habe nach Installation des Boards Probleme beim Drucken. Der Drucker wird zwar angesprochen über die paralelle Schnittstelle, druckt aber den ausgewählten Text nur teilweise oder das Blatt...
Hi,Ich hab mich endlich dazu durchgerungen, meinen Betriebssystemshorizontzu erweitern bis jetzt bin ich nicht über DOS, WIN3.x, WIN95 und NovellNetware hinausgekommen und hab mir SuSE Linux 6.0...
Wenn ich das Atx-Gehäuse-Netzteil einschalte ,schaltet sich des öfteren mein Scsi cd rom,scsi Harddisk im Wechselrahmen sowie mein scsi Brenner automatisch ein ,der kübel bootet solange nicht bis...
Ich will mein Bios von 90 jetzt endlich mal upgraden weiß aber nicht was ich für ein Board habe man soll doch da auf die exakte typenbezeichnung achten hat auch monsieur Nickles gesagt ... Rafael
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi,Kann ich eine SCSI-3 HD IBM DCAS34330 an einen SCSI-2 Controler DAWI 2974 betreiben, wenn ja wie ? Ich habe Sie unter Win95 zwar in der Systemsteuerung unter Laufwerkeaufgeführt, kann aber mit...
Ich habe vor kurzen ein Asus P5AB Mainboard mit Sound onboard gekauft. An das Soundinterface habe ich meinen MS Sidewinder FFB angeschlossen. Die Treiber konnten korrekt eingerichtet werden. Nun hat...
Hallo an alle die mal Linux probieren wollenAm Kiosk gibts jetzt sone ziehmlich brauchbare Delix DLD 6.0-Version Lite mit allen aktuellen X-Window-Treibern usw. Liess sich auch gut administrieren,...
Wie hoch kann man einen Pentium 90 mit normaler Kühlung tackten ? Honk Antwort:Bei mir gab es bei 120 MHz Probleme bei Anwendungen, die die CPU mit 100 fuhren. Nach 20 Min. war Schluß Stillstand ....
Habe in einen Rechner mit 2940 UW SCSI - Kontroler mit vorhandener Seagate ST19171W zusätzlich eine IBM DDRS-39130D eingebaut. Windows wurde danach auf der Seagate wegen Systemchrash nochmals neu...
Hallo,Mein Netscape Navigator US-Version 4.5 lädt bei jedem Start desMessenger-Moduls ungefragt eine Netscape-Netcenter-Seite. Das istlästig und läßt sich scheinbar nirgends in den Preferences...
Mein Rechner stoppt beim starten nach dem Hochzählen des Speichers mit der Meldung Wait und wartet auf einen Tastendruck.Das ist zwar nicht weiter tragisch, nervt aber auf die Dauer. Ich weiß nicht...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe andauernd Probleme mit dieser Festplatte.Wenn ich Scandisk ausführe kommt fast immer die Fehlermeldung, dassdie Festplatte den Speicherplatz nich korrekt anzeigen würde. Kurmania
Hallo Carnap,ich sehe du liest und verlaesst dich auf die ct und hasst den PCI-Soundkarten-Vergleich in 23/98 und x/99 im Kopf und siehst die hervorragenden technischen Daten der Karten.Ich hab mich...
ich habe das biostar m5ata mit amd k6II 300 mein board unterstützt bis zu 83mhz im handbuch aufgelistet und einen multiplicator von 4 nich im handbuch da steht max 3,5 ich würde ihn gerne ausreitzen...
HalloWer hat Tips oder Erfahrungen mit verschiedenen Dia Scannern.Ich möchte mir einen zulegen mit dem ich mehrere gerahmte Dias in einem Zug einscannen kann.Bietet der Canon 2700 F soetwas. Minolta...
Hallo,ich beobachte häufig System Crashes bei 3D Spielen seit ich die Hercules Dynamite TNT eingebaut habe. Obwohl ich die neusten Treiber TNT, AGP und BIOS geladen habe, stürzt der PC regelmäßig...
Hallo,ich beobachte häufig System Crashes bei 3D Spielen seit ich die Hercules Dynamite TNT eingebaut habe. Obwohl ich die neusten Treiber TNT, AGP und BIOS geladen habe, stürzt der PC regelmäßig...
Ich hab ab morgen SuSE 6.0 aber nur ne 430MB Platte passt das MIT OBERFLÄCHE da drauf???? Rafael Antwort:Das kommt darauf an, was Du mit dem System machen willst.Theoretisch ja, allerdings dann ohne...
Seit kurzem habe ich einen PII 400 Mhz mit einer Elsa Erazor II. Bei niedrigen Auflösungen 800x600 und einer Frequenz über 85Hz habe ich im 2D und im 3d Modus Spiele das Problem, daß die obersten 2...