Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Patch für Need for Speed 2 SE mit Riva TNT gesucht

von Dagobert am

Hallo,wer weiß, ob und wenn ja wo es einen Patch für Need for Speed 2 Special Edition gibt, der die 3Dfx-funktionen auch mit einer Riva TNT anzeigt. So ganz ohne 3dfx ist es doch arg...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

tekram P6Pro-A5

von dirk am

Hi,wer hat Erfahrung mit dem Tekram P6Pro-A5 Board?Ich möchte mit dem Board einen CELERON 300A betreiben, logisch auch machtig übertakten.Gruß Dirk dirk

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

AMD K62 300 als 400er ?

von HÖFI am 2 Antworten

Meint Ihr das ein 300er zum 400er getaktet werden kann??? Temperatur HÖFI Antwort:Kleine Brötchen backen!!!Einen 300er AMD auf 400 MHz zu takten ist doch etwas heftig!!!!Steigere die Taktfrequenz...

Premiere und AsusV3400TV

von Der Brain am

HEy Leute ich geb s bald auf.Wenn ich in den nächsten 2wochen diesen MÜLL nich hinkieg dann kauf ich mir doch tatsächlich ne Haupauge!!!!!!Ich versuch mittlerweile seid 3 wochen P zu encrypten und...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

100mbitkarten

von flori am

Hi, gibt es einen generictreiber für 100mbitkarten oder nen treiber der bei so ziemlich allen Karten klappt ?Habe eine von 4lan und da klappt irgendwie nix mit dem Treiber !!!Help plz !Am besten per...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

UBS Pc verbinden?

von spinner am 1 Antwort

Habe zwei Pc verbunden mit Nullmodemkabel. Läuft alles perfect aber langsam! Ich möchte mehr!Frage: Ist es möglich zwei Pc s untereinander mit den USB Ports zu verbinden? USB controller habe ich...

Uebertakten P166 / K6 auf HX-Board

von dennis am 1 Antwort

hallo,wer kann mir tips zum uebertakten eines Pentium 166 auf einem chaintech 5ifm uebers bios oder jumpersettings geben?wie sieht das ganze bzgl. stabilitaet und lebensdauer des pro-zessor aus?oder...

Forum Linux

Linux 6 in Deutsch?

von Rudi am 4 Antworten

Gibt es Linux in deutsch,wenn ja wo?MitHandbuch!Ist es leicht zu installieren?ciao Rudi Rudi Antwort:Da SuSE eine deutsche Firma ist, gibt es diese Distribution immer zuerst in deutsch, und erst ein...

Streifen bei Elsa Erazor II

von Terri am 2 Antworten

Hi,habe eine eine Elsa Erazor II. Bei Grafiken kommt es zu Fehlinformationen, Streifen,...Komischerweise nicht immer, bei der selben Grafik vielleicht zwei mal hintereinander, dann vielleicht es nach...

Meine Diamond Monster Fusion AGP lässt sich unter Win98 nicht ko

von Killer am

Meine Diamond Monsater Fusion 16 MB AGP lässt sich auch mit dem neusten Treiber unter Win98 nicht installieren.Win 98 erkennt sie nicht korrekt oder findet sie gar nicht und meldet mir immer, dass...

[bisher keine Antworten]

Rev. Nr bei einem Motherboard ???

von Jonas am 1 Antwort

Ist die Rev. Nr. bei einem M/B im Bios festgelegt oder auf der Platine ?? Bei meinem M/B steht ämlich auf der Platine 1.2 nach einigen Bios Updates aber 1.21, 1.22 und jetzt 11010A Das besagte Board...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Installation von Win NT auf SCSI-HDD

von Franz3250 am 1 Antwort

Hi SCSI-Experten,bei dem Versuch, Win NT zu istallieren, ist bei der Ermittlung der Masse- speicher nur mein CD-Laufwerk aufgeführt. Im Folgenden lässt sich zwar problemlos der Treiber für den...

Forum Allgemeines

USB Scanner

von Holgi am

Wer kann helfen!!Habe Primax USB Scanner 9600 Colorado.Sobald alle Treiber installiert sind und klicke auf das Scannerzeichenunter der Uhrzeit kommt die Meldung Schutzverletzung in Modul mfc42.dllHabe...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SPDIF

von karl am 1 Antwort

Hallo,Wer hat Erfahrungen mit der SB-live Value POAB gemacht? http://www.snafu.de/ robert.bastubbe/index2.html Bin sehr an SPDIF-IN TOSlink von MD Sony 500er in PC interessiert.Danke im Voraus, karl...