Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Screenfreeze mit Erazor II

von Stoffel am 3 Antworten

Hallo,habe Erazor II, PII 333, Plex 32x, IBM HDD, 128 MB Ram- alles SCSI.Wenn ich eine Zeit lang spiele oder Demos laufen lasse, friert dasBild ein.Der Ton läuft manchmal weiter...??Für was...

Diamond Viper550 TNT und Gigabyte LX3 Board

von The Supervisor am

Bekomme den Rechner nicht mehr zu laufen, nur ein piepen und schwarzer BildschirmWer kann helfen???? The Supervisor Antwort:Der AGP-Steckplatz hat zwei Kontaktleisten übereinander bist Du sicher,...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BravoBaby

von Bob am 1 Antwort

Hi.Hat schon mal jemand von diesem Boardhersteller gehört/gelesen oder Erfahrungen damit?In den usa soll das der große Renner sein, aber eine Homepage habe ich noch nicht gefunden die metaSM auch...

Bios Setup M300

von Ralf Winkler am

Wer weiß wie ich ins Setup vom Olivetti M300 386SX komme?ralf Ralf Winkler

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit der Registry

von The Human am

wenn ich in der registry unter hkey_current_user -software-microsoft-windows-current version-explorer-menuordner-startmenudie schlüßel dokumente und favoriten lösche, und damit eigentlich die...

[bisher keine Antworten]

P55T2P4 mit K6-2 (400) - Daten?

von Rainman am 5 Antworten

Gruss an alle - wahnsinn s Forum hier !!!wer kann mir Einstelldaten und Tips für s upgraden geben für mein P55T2P4 Rev.3.10 mit 133er cpu ?Denke an: K6-2 400 - ist jedoch eine 100er-Bustakt cpu,...

3D flimmert !!!!!

von Thilo am

Hallo,ich habe folgendes Problem.Nach 20-30 Min. Rechner Betrieb kann ich 3D Spiele vergessen.Der Bildschirm wird zu einem flimmernden Streifen im oberenBildbereich. Außerhalb von 3D läuft der...

[bisher keine Antworten]

Pubs und Co.???

von ö@$%ÄÄÄöOhrenschlitzöÄÖü!§$% am

tach, was soll das? warum läuft der pubs2 so scheisse, der bleibt hängen und tötet das komplette system. Sceisse, freetv geht, aber sieht lang net so gut aus.hat einer die beste lösung bzw....

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Was ist "Boot Device LUN"

von Werner am 1 Antwort

HALLO!IM Bios des SCSI-Controllers kann ich unter anderen auch die Boot Device LUN einstellen. Es gibt 8 Moeglichkeiten und zwarvon 0-7, dazu 2 Fragen:a, was bedeutet Boot Device LUN ?b, woher weiß...

Brauche dringend Hilfe für meine Viper V550 PCI

von Robert am

Hilfe, nachdem ich die Viper V550 eingebaut hatte blieb derBildschirm schwarz. Ich hatte erst den Standartgrafikkarten-Treiber vonWindows installiert, dann die alte Karte ausgebaut, die Viper V550...

[bisher keine Antworten]

HX-Board & Erazor II

von Rainman am 6 Antworten

Hi,hätte gerne eine TNT Grafikkarte auf meinem asus T2P4 Board Rev.3.10 . Ist dies unbedenklich mit i233MMX und 48MB RAM ? Rainman Antwort:In der PCI Version sollte es technisch kein Problem sein,...

AMD K6-2 300 für Gigabyte HX2 Board

von dzog am 2 Antworten

Kann ich den AMD K6-2 300 66MHz auf einem Gigabyte HX2 Boardeinsetzen? Die erforderliche Core-Spannung und die Taktmultiplikation läßt sich entsprechend den Mainboarddaten einstellen, unterstützt...

PA-2005 von FIC

von Minzer am

Kann mir jemand sagen, wie die 3,5-fache Frequenz 233MHz gejumpert wird, falls das überhaupt geht? Minzer Antwort:Faktor 3,5 geht nur bei neueren Versionen des PA-2005.Schau einmal auf deinem Board...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

download mit cuteftp oder IE4.1

von michel am

mal ne frage, wenn ich einen download machen möchte und er mir dann einen fehler gibt der lautet server liefert erweiterte informationen , was mach ich denn dagegen. Hab cuteftp und IE 4.1schon mal...

[bisher keine Antworten]