Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

AMD K6-2, Hercules Terminator Beast und "Forsaken&q

von Holger am

Hi,hat jemand eine Ahnung, woran es liegt, daß die Forsaken -Demo auf meinem AMD 64 MB SD-Ram 100 ziemlich ruckfrei beo ca 40-60 Fps läuft in einer Auflösung von 800x600, daß normale Spiel aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bios hinüber, ASUS-Board

von Deejay am

Tach Michael,Du hast in einer anderen Nachricht geschrieben, das man ein BIOSmanchmal wieder hinkriegen kann, indem man im Dunkeln bootet und alleseintippt. Du hast geschrieben, bei einem ASUS-Board...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Pentium S-120 übertakten

von Wolfgang am 1 Antwort

Hi,Habe einen Pentium S-120, Board GA 586AM ohne Handbuch.Möchte diesen tunen, inwieweit ist dies möglich.Danke im voraus Wolfgang Antwort:Ich wuerde mir mal online die Handbuecher oder...

Forum Allgemeines

IDE Raid

von Scyte am

Hat jemand erfahrung mit dem Promise Fast Track IDE Raid Controler? Scyte

[bisher keine Antworten]

Microsoft Camcorder

von Joe am

Ich habe folgendes Problem:Ich will Hilfe-Videos AVI-Dateien mit dem Camcorder von Microsoft erstellen. Die Installation des Programmes geht ohne Probleme vonstatten. Wenn ich aber dann den Camcorder...

[bisher keine Antworten]

Voodoo2 von Wonderlite/ProSoft

von CHR am 1 Antwort

Hallo Alle!Die Fa. ProSoft, Koblenz verkauft eine Voodoo2 Karte mit 12MB unter dem Namen WONDERLITE deren Handelsmarke?! .Hat jemand Erfahrung damit, oder kann mir jemand sagen ob diese Karte...

SL2W8 @504???

von Luther am

hi,habe jetzt meinen 300er auf 463 geschraubt. Läuft ohne probleme.Dazu habe ich ihn komplett von seiner hülle befreit und die caches mit der aluplatte verbunden.auch die spannung habe ich auf 2.2...

[bisher keine Antworten]

Bios Update bei GA-586HX ???

von fe_da am

Hallo,ich hab da ne frage !Ich bin stolzer Besitzer eines Giga-byte GA-586HX.Die Award Bios Version ist 1.11. Auf der Giga-Byte Homepage habe ich mir die neue Bios Version 2.60 heruntergeladen.Mein...

[bisher keine Antworten]

PayTV mit Erasor

von Prelude am 4 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit PayTV decoding nur mit den Viedeoeingang der ERasorohne TVkarte Prelude Antwort:such nach MARDEC ist für den RIVA128 Der Pinky Antwort:he sach ma, hat das bei dir sofort...

Forum Allgemeines

MP3

von Jörg Klinkenberg am 1 Antwort

Hallo !!Wo kann ich mp3 Musikstücke herunterladen.Bitte nennt mir doch einige Adressen. Jörg Klinkenberg Antwort:Ein Link-Sammler http://listen.to/mpeg Christian Buddeweg

Probleme mit Übertakten

von Maxx am 3 Antworten

Ich habe meinen Celeron 300 A auf 450 MHz getaktet. Er wird von einem Papst-Lüfter gekühlt. Der Prozessor läuft auch aber bei 2 Spielen, da macht er ärger. Das wären zum einen Starcraft, da...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Cassiopeia und Outlook Update funktioniert nicht mehr!

von Stephan Stoever am

Hallo,bei meinem Cassiopeia kann ich die Kontakte nicht mehr aufrufen, sonst funktioniert er. Desweiteren bekommt er keine Verbindung mehr zu meinem Computer, somit keine Datensicherung mehr möglich....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

An The KingE

von Euroboy am

Brauchst du ne serial für winproxy!? Euroboy

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NetBeui --> TCP/IP --> FEHLER!

von Michael S. am

Hallo!Ich habe ein kleines Netzwerk zweimal Win98, einmal Win95 , das problemlos mit NetBeui läuft. Nun muß ich dieses Netzwerk aber auf TCP/IP umstellen ich möchte vom Win95 Rechner aus Sambar...

[bisher keine Antworten]