Kan ich den amd beim Va 02 ueber takten?????wenn ja Wie???? Redrooster Antwort:Eine AMD K6/233 übertackten?? Hast du ne Kühlung mit Flüssigstickstoff??Vergiß es, wenn dir dein Proz ans Herz...
Hallo,wer weiß, ob und wenn ja wo es einen Patch für Need for Speed 2 Special Edition gibt, der die 3Dfx-funktionen auch mit einer Riva TNT anzeigt. So ganz ohne 3dfx ist es doch arg...
Hi,wer hat Erfahrung mit dem Tekram P6Pro-A5 Board?Ich möchte mit dem Board einen CELERON 300A betreiben, logisch auch machtig übertakten.Gruß Dirk dirk
Meint Ihr das ein 300er zum 400er getaktet werden kann??? Temperatur HÖFI Antwort:Kleine Brötchen backen!!!Einen 300er AMD auf 400 MHz zu takten ist doch etwas heftig!!!!Steigere die Taktfrequenz...
HEy Leute ich geb s bald auf.Wenn ich in den nächsten 2wochen diesen MÜLL nich hinkieg dann kauf ich mir doch tatsächlich ne Haupauge!!!!!!Ich versuch mittlerweile seid 3 wochen P zu encrypten und...
Hi, gibt es einen generictreiber für 100mbitkarten oder nen treiber der bei so ziemlich allen Karten klappt ?Habe eine von 4lan und da klappt irgendwie nix mit dem Treiber !!!Help plz !Am besten per...
Habe zwei Pc verbunden mit Nullmodemkabel. Läuft alles perfect aber langsam! Ich möchte mehr!Frage: Ist es möglich zwei Pc s untereinander mit den USB Ports zu verbinden? USB controller habe ich...
hallo,wer kann mir tips zum uebertakten eines Pentium 166 auf einem chaintech 5ifm uebers bios oder jumpersettings geben?wie sieht das ganze bzgl. stabilitaet und lebensdauer des pro-zessor aus?oder...
Da der Empfänger 2 Kanäle hat, wäre es theoretisch möglich,wenn man einen zweiten Empfänger hinzukaufen würde, mit der vorhandenen Tastatur und Maus einen weiteren Rechner zu steuern.Oder ?Gruß...
Gibt es Linux in deutsch,wenn ja wo?MitHandbuch!Ist es leicht zu installieren?ciao Rudi Rudi Antwort:Da SuSE eine deutsche Firma ist, gibt es diese Distribution immer zuerst in deutsch, und erst ein...
Ich hab mir nun endlich ne neue Platte IBM DDRS-39139 U2W sowie einen Adaptec UW Controller gekauft :an der 50 poligen Seite des Controllers haengt eine IBM sowie CdROM und Brenner, die werden auch...
Hi,habe eine eine Elsa Erazor II. Bei Grafiken kommt es zu Fehlinformationen, Streifen,...Komischerweise nicht immer, bei der selben Grafik vielleicht zwei mal hintereinander, dann vielleicht es nach...
Meine Diamond Monsater Fusion 16 MB AGP lässt sich auch mit dem neusten Treiber unter Win98 nicht installieren.Win 98 erkennt sie nicht korrekt oder findet sie gar nicht und meldet mir immer, dass...
Ist die Rev. Nr. bei einem M/B im Bios festgelegt oder auf der Platine ?? Bei meinem M/B steht ämlich auf der Platine 1.2 nach einigen Bios Updates aber 1.21, 1.22 und jetzt 11010A Das besagte Board...
Hallo zusammen!Ich habe vor mir ne TNT oder auch ne TNT 2 zu kaufen!Jetzt ist aber die Scheiße, dass die ja keine Glide-Unterstützung haben!Was mach ich wenn ich Unreal aber dennoch schön spielen...
Hi SCSI-Experten,bei dem Versuch, Win NT zu istallieren, ist bei der Ermittlung der Masse- speicher nur mein CD-Laufwerk aufgeführt. Im Folgenden lässt sich zwar problemlos der Treiber für den...
Wer kann helfen!!Habe Primax USB Scanner 9600 Colorado.Sobald alle Treiber installiert sind und klicke auf das Scannerzeichenunter der Uhrzeit kommt die Meldung Schutzverletzung in Modul mfc42.dllHabe...
Suche gutes Super 7 Mainboard im AT-Format.Welche Grafikkarte? ek Antwort:Ich hab das 5AGM2 von Chaintech AT und bin sehr zufrieden damit.Es kostet so um die 150,-DM.Welche Graka?!? Tja,das kommt ganz...
Hallo,Wer hat Erfahrungen mit der SB-live Value POAB gemacht? http://www.snafu.de/ robert.bastubbe/index2.html Bin sehr an SPDIF-IN TOSlink von MD Sony 500er in PC interessiert.Danke im Voraus, karl...