Hi,hat jemand eine Ahnung, woran es liegt, daß die Forsaken -Demo auf meinem AMD 64 MB SD-Ram 100 ziemlich ruckfrei beo ca 40-60 Fps läuft in einer Auflösung von 800x600, daß normale Spiel aber...
Tach Michael,Du hast in einer anderen Nachricht geschrieben, das man ein BIOSmanchmal wieder hinkriegen kann, indem man im Dunkeln bootet und alleseintippt. Du hast geschrieben, bei einem ASUS-Board...
Hi,Habe einen Pentium S-120, Board GA 586AM ohne Handbuch.Möchte diesen tunen, inwieweit ist dies möglich.Danke im voraus Wolfgang Antwort:Ich wuerde mir mal online die Handbuecher oder...
Ich habe folgendes Problem:Ich will Hilfe-Videos AVI-Dateien mit dem Camcorder von Microsoft erstellen. Die Installation des Programmes geht ohne Probleme vonstatten. Wenn ich aber dann den Camcorder...
Hallo,es ist mir gelungen, einen 300A auf dem BH 6 bis 464 MHz zu übertakten, 2.0V läuft er bislang völlig stabil. Jetzt soll es ans Fein-Tuning gehen. Könntet Ihr mal schreiben, welche...
Hallo Alle!Die Fa. ProSoft, Koblenz verkauft eine Voodoo2 Karte mit 12MB unter dem Namen WONDERLITE deren Handelsmarke?! .Hat jemand Erfahrung damit, oder kann mir jemand sagen ob diese Karte...
hi,kann ich an meine TNT Viper noch ne voodoo2 anschliessen, geht das?Oder wird die performance schlechter?bitte um tips!Danke Luther Antwort:überhaupt kein problem mk Antwort:Natürlich geht...
hi,habe jetzt meinen 300er auf 463 geschraubt. Läuft ohne probleme.Dazu habe ich ihn komplett von seiner hülle befreit und die caches mit der aluplatte verbunden.auch die spannung habe ich auf 2.2...
Geht o.g. Konfiguration?Habe eine Creative und könnte mir noch eine NoName einsetzen. Sind dabei Probleme zu erwarten?Danke schon mal Robert Antwort:Mal ja mal nein . Wichtig ist zunächst das beide...
Hallo,ich hab da ne frage !Ich bin stolzer Besitzer eines Giga-byte GA-586HX.Die Award Bios Version ist 1.11. Auf der Giga-Byte Homepage habe ich mir die neue Bios Version 2.60 heruntergeladen.Mein...
Hat jemand Erfahrung mit PayTV decoding nur mit den Viedeoeingang der ERasorohne TVkarte Prelude Antwort:such nach MARDEC ist für den RIVA128 Der Pinky Antwort:he sach ma, hat das bei dir sofort...
Hi Don t pay TVer !Ich werde eben meine Idee schildern und dann die Frage stellen:Man nehme Antennenkabel, stecke in INPUT von Videorecorder. Nehme weiteres Kabel. Stecke von OUTPUT Videorecorder in...
Hallo !!Wo kann ich mp3 Musikstücke herunterladen.Bitte nennt mir doch einige Adressen. Jörg Klinkenberg Antwort:Ein Link-Sammler http://listen.to/mpeg Christian Buddeweg
Ich wollt mir in nächster Zeit mal ne neue soundcard kaufen, da meine alt terratec Base1 so allmählig den geist aufgibt. nun, is ja alles schön gut, wenn ich nur wüßte welche.Mein System:PII 233...
Ich habe meinen Celeron 300 A auf 450 MHz getaktet. Er wird von einem Papst-Lüfter gekühlt. Der Prozessor läuft auch aber bei 2 Spielen, da macht er ärger. Das wären zum einen Starcraft, da...
Hallo,bei meinem Cassiopeia kann ich die Kontakte nicht mehr aufrufen, sonst funktioniert er. Desweiteren bekommt er keine Verbindung mehr zu meinem Computer, somit keine Datensicherung mehr möglich....
Ich möchte unter Win98 zwei PC s verbinden.Alles ist korrekt angeschlossen, nur wenn ich im Explorer aufNetzwerkumgebung gehe, kommt die Fehlermeldung, dass er Netzwerk nicht durchsuchen kann. Er...
Hallo!Ich habe ein kleines Netzwerk zweimal Win98, einmal Win95 , das problemlos mit NetBeui läuft. Nun muß ich dieses Netzwerk aber auf TCP/IP umstellen ich möchte vom Win95 Rechner aus Sambar...