Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

Soundblaster 64PCI Probleme

von Erwin am 1 Antwort

Bei manchen Spiele knackst und quietscht es.habe herausbekommen das es mit der Diamond Monster 3Dzusammmen hängt. wer hat das selbe Problem. Erwin Antwort:Hatte das gleiche Problem, manchmal nur noch...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

mit No-Name Board Bios upgraden?

von Rafael am

Ich will mein Bios von 90 jetzt endlich mal upgraden weiß aber nicht was ich für ein Board habe man soll doch da auf die exakte typenbezeichnung achten hat auch monsieur Nickles gesagt ... Rafael

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI-3 HD an SCSI-2 Controller ?

von Joerg Gyssen am 3 Antworten

Hi,Kann ich eine SCSI-3 HD IBM DCAS34330 an einen SCSI-2 Controler DAWI 2974 betreiben, wenn ja wie ? Ich habe Sie unter Win95 zwar in der Systemsteuerung unter Laufwerkeaufgeführt, kann aber mit...

Pentium 90 übertackten

von Honk am 1 Antwort

Wie hoch kann man einen Pentium 90 mit normaler Kühlung tackten ? Honk Antwort:Bei mir gab es bei 120 MHz Probleme bei Anwendungen, die die CPU mit 100 fuhren. Nach 20 Min. war Schluß Stillstand ....

Doppelte Festplattenanzahl ?????????

von Jan Claude am 1 Antwort

Habe in einen Rechner mit 2940 UW SCSI - Kontroler mit vorhandener Seagate ST19171W zusätzlich eine IBM DDRS-39130D eingebaut. Windows wurde danach auf der Seagate wegen Systemchrash nochmals neu...

Stop beim Rechnerstart

von Werner am

Mein Rechner stoppt beim starten nach dem Hochzählen des Speichers mit der Meldung Wait und wartet auf einen Tastendruck.Das ist zwar nicht weiter tragisch, nervt aber auf die Dauer. Ich weiß nicht...

[bisher keine Antworten]

IBM DAQA 3200MB

von Kurmania am

Ich habe andauernd Probleme mit dieser Festplatte.Wenn ich Scandisk ausführe kommt fast immer die Fehlermeldung, dassdie Festplatte den Speicherplatz nich korrekt anzeigen würde. Kurmania

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Hallo Carnap - Hoontech

von Marcus am 2 Antworten

Hallo Carnap,ich sehe du liest und verlaesst dich auf die ct und hasst den PCI-Soundkarten-Vergleich in 23/98 und x/99 im Kopf und siehst die hervorragenden technischen Daten der Karten.Ich hab mich...

Biostar m5ata

von hole am 10 Antworten

ich habe das biostar m5ata mit amd k6II 300 mein board unterstützt bis zu 83mhz im handbuch aufgelistet und einen multiplicator von 4 nich im handbuch da steht max 3,5 ich würde ihn gerne ausreitzen...

Forum Allgemeines

Dia Scanner gesucht

von Gerd am 2 Antworten

HalloWer hat Tips oder Erfahrungen mit verschiedenen Dia Scannern.Ich möchte mir einen zulegen mit dem ich mehrere gerahmte Dias in einem Zug einscannen kann.Bietet der Canon 2700 F soetwas. Minolta...

System Crash Riva TNT mit AMD K6-2

von Zorro am 2 Antworten

Hallo,ich beobachte häufig System Crashes bei 3D Spielen seit ich die Hercules Dynamite TNT eingebaut habe. Obwohl ich die neusten Treiber TNT, AGP und BIOS geladen habe, stürzt der PC regelmäßig...