Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550 & Powerstrip

von MK am 2 Antworten

Wie Übertakte ich dir Viper mit Powerstrip, ich finde keine einstellung für sowas, wo man früher z.b. die Voodoo übertaktehat is nichts.Treiber für die TNT momentan : NVidiaRIVA.048Powerstrip...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P5A und AGP-Bus-Version

von Joker am 1 Antwort

Hi Folks,wer weiß, ob ich mit meinem Asus P5A-B die zweifache AGP-Geschwindigkeit erreichen kann?? Mir wird mit dem Sandra-Tool nur die Version 1.0 angezeigt.Danke im voraus,Joker Joker Antwort:2x...

Forum Allgemeines

Preisvorstellung für

von Jan am 1 Antwort

Hallo,würde gern mein altes Mainboard mit CPU verkaufen.Ich hab keine Vorstellung was ich verlangen könnteMainboard: P5HX-B Rev.1.1CPU: IBM Cyrix P166 Bedanke mich schon im Voraus!Jan Jan Antwort:DM...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internetexplorer füllt im Vollbildmodus nicht mehr den ganzen Bi

von alex am

Hallo Leute,seit einem Systemabsturz habe ich ein Problem mit dem IE 4.01:Obwohl ich im Vollbildmodus bin, füllt der IE nicht den gesamten Bildschirm aus. Am oberen Rand bleiben ca. 5cm frei....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Runtime error

von Maxx am

Immer wenn ich manche exe-Dateien starte kommt in einem DOS-Fenster Runtime error 200 at 2114:0091 . Könnt ihr mir da helfen? Maxx Antwort:Kompliment,dein Rechner ist wahrscheinlich zu schnell für...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

pppd daemon died unexpectly

von Hakan am 3 Antworten

Ich bin ja mit Linux immer gut klar gekommen aber nun hab ich wirklich ein Problem.Ich hab mir das neue Suse Linux 6.0 geholt und kann nicht online gehen.Ich benutze KDE als Desktop und kppp zum...

Forum Allgemeines

Modemkauf

von Hartmut am 4 Antworten

HalloIch möchte mir ein neues Externes Modem Kaufen.Kann mir bitte jemand sagen welches gut und preiswert ist.Danke Hartmut Antwort:Würde auf ADSL warten ... Alex Antwort:sehr zu empfehlen:Trust...

Forum Internetanschluss und Tarife

Anfänger braucht Hilfe

von Helmuth am 3 Antworten

Habe heute zwei PC ein P100 mit win95b und ein P260 mit win98 vernetzt 2Ethernet Karten und ein Peer Kabel . Zur Zeit ist zwar kein Problem die Daten vom jeweiligen Rechner zu benutzen oder eine Seite...

Forum Allgemeines

AOL vernichtet DFÜ-Netzwerk

von FB am 1 Antwort

Hi!Ich habe echt eine harte Nuss: Wenn man AOL installiert, bevor man das DFUe-Netzwerk benuetzt, kann es sein, dass AOL der DFUe-Netzwerk total zerstoert.Ich habe AOL sauber deinstalliert...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Ami-Bios Update

von dirk am 2 Antworten

Habe das pcchipsboard M570 vers.:1.03 Amibios Release 06/10/1998 SSeriennummer:51-0610-001437-00101111-071595-570-001_10_CHIPSET-HIch möchte das Bios Updaten,um UltraDMA/33 aktivieren zu...

Forum Linux

Maus-Probleme unter XFREE86

von Sebi am

Ich habe eine ganz normale serielle Maus auf COM1 angeschlossen, beider XFree-Konfiguration jedoch nimmt Linux die Maus nicht an.Ich habe inzwischen schon alle Protokolle durchprobiert.Was kann ich...

[bisher keine Antworten]