Screenfreeze mit Erazor II
von Stoffel am 3 AntwortenHallo,habe Erazor II, PII 333, Plex 32x, IBM HDD, 128 MB Ram- alles SCSI.Wenn ich eine Zeit lang spiele oder Demos laufen lasse, friert dasBild ein.Der Ton läuft manchmal weiter...??Für was...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,habe Erazor II, PII 333, Plex 32x, IBM HDD, 128 MB Ram- alles SCSI.Wenn ich eine Zeit lang spiele oder Demos laufen lasse, friert dasBild ein.Der Ton läuft manchmal weiter...??Für was...
Nach Einbau eines neuen Motherboards alles richtig gejumpert bleibt der pc nach dem bios Statusfenser hängen Award Bios Was tun?Bill Bill Antwort:Hallo Bill,habe zwar keine Loesung fuer Dein Problem,...
Suche das Handbuch für eine DEC Netzwerkkarte die von Windows 98 als:DEC 21041 base Adapter erkannt wird Hersteller DEC/Compaq???? .Brauche das Handbuch dringend, da meine Karte über Jumper auf...
Danke im voraus für die Info!Grüße alex alex Antwort:Keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren? helmi Antwort:Ich habe ein Gästebuch auf meiner Homepage das bei www.myweb.de geführt wird....
Bekomme den Rechner nicht mehr zu laufen, nur ein piepen und schwarzer BildschirmWer kann helfen???? The Supervisor Antwort:Der AGP-Steckplatz hat zwei Kontaktleisten übereinander bist Du sicher,...
Hi.Hat schon mal jemand von diesem Boardhersteller gehört/gelesen oder Erfahrungen damit?In den usa soll das der große Renner sein, aber eine Homepage habe ich noch nicht gefunden die metaSM auch...
Wer weiß wie ich ins Setup vom Olivetti M300 386SX komme?ralf Ralf Winkler
wenn ich in der registry unter hkey_current_user -software-microsoft-windows-current version-explorer-menuordner-startmenudie schlüßel dokumente und favoriten lösche, und damit eigentlich die...
Der Titel sagt schon alle aus:Gibt es eine Möglichkeit, meine SB LIve Value in Linux laufen zu lassen?Hobbes Hobbes Antwort:Das sieht wirklich schlecht aus, in der SuSE-Hardware-Datenbank ist die...
Möchte das Board mit einem AMD K6 366 bestücken, was muss ich beachten?Habe BIOS-Update.Kann ich den K6-366 mit 100 MHZ auch kaufen, da es kaum welche mit66 MHZ mehr gibt.Muss man was beim Sockel...
Gruss an alle - wahnsinn s Forum hier !!!wer kann mir Einstelldaten und Tips für s upgraden geben für mein P55T2P4 Rev.3.10 mit 133er cpu ?Denke an: K6-2 400 - ist jedoch eine 100er-Bustakt cpu,...
Hallo,ich habe folgendes Problem.Nach 20-30 Min. Rechner Betrieb kann ich 3D Spiele vergessen.Der Bildschirm wird zu einem flimmernden Streifen im oberenBildbereich. Außerhalb von 3D läuft der...
Ja, ich habe ein Problem beim anschließen meines Pc s an die Stereoanlage. Es handelt sich um einen normale Soundblaster 16 Soundkarte von Creative Labs. Sobald ich mit dem Stecker an das Metall der...
tach, was soll das? warum läuft der pubs2 so scheisse, der bleibt hängen und tötet das komplette system. Sceisse, freetv geht, aber sieht lang net so gut aus.hat einer die beste lösung bzw....
HALLO!IM Bios des SCSI-Controllers kann ich unter anderen auch die Boot Device LUN einstellen. Es gibt 8 Moeglichkeiten und zwarvon 0-7, dazu 2 Fragen:a, was bedeutet Boot Device LUN ?b, woher weiß...
Hilfe, nachdem ich die Viper V550 eingebaut hatte blieb derBildschirm schwarz. Ich hatte erst den Standartgrafikkarten-Treiber vonWindows installiert, dann die alte Karte ausgebaut, die Viper V550...
Hi,hätte gerne eine TNT Grafikkarte auf meinem asus T2P4 Board Rev.3.10 . Ist dies unbedenklich mit i233MMX und 48MB RAM ? Rainman Antwort:In der PCI Version sollte es technisch kein Problem sein,...
Kann ich den AMD K6-2 300 66MHz auf einem Gigabyte HX2 Boardeinsetzen? Die erforderliche Core-Spannung und die Taktmultiplikation läßt sich entsprechend den Mainboarddaten einstellen, unterstützt...
Kann mir jemand sagen, wie die 3,5-fache Frequenz 233MHz gejumpert wird, falls das überhaupt geht? Minzer Antwort:Faktor 3,5 geht nur bei neueren Versionen des PA-2005.Schau einmal auf deinem Board...
mal ne frage, wenn ich einen download machen möchte und er mir dann einen fehler gibt der lautet server liefert erweiterte informationen , was mach ich denn dagegen. Hab cuteftp und IE 4.1schon mal...