Grafikkarten und Monitore 26.093 Themen, 114.615 Beiträge

Phoenix BIOS???

Alex / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leute!!!
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Guillemot Maxi Gamer Phoenix.
Immer wenn ich versuche ein neues BIOS für diese Karte zu installieren, passiert gar nix. Es bleibt immer beim "1.00.003-ET" oder so ähnlich, obwohl die aktuelle Version "1.01.10" anzeigen müßte.
Bei der Installation mache ich auch alles richtig. Ich wähle bei DOS "pci.com", weil ich eben eine pci Karte habe. Dann schalte ich den PC aus warte ein paar Minuten und schalte ihn wieder ein. Aber es bleibt immer die alte BIOS-Version bestehen.
Leider funktionieren die neuen Treiber mit dem alten BIOS nicht so richtig.
Also wer vielleicht mal das gleiche Problem hatte und ein Lösung gefunden hat, kann diese ja mal hier schreiben.
Vielen Dank im voraus. Alex (Alex)

bei Antwort benachrichtigen