Allgemeines 21.817 Themen, 144.851 Beiträge

RivaTNT probleme

stefan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir eine neue Grafikkarte "PixelView Riva TNT" zugelegt.Einbau und Installation
haben problemlos geklappt und nun der Fehler. Nach jedem Spiel ( egal welches ) ist mein
Desktop um ca. 2-3 cm seitlich verrutscht. Normal in der Mitte steht er erst wieder nach
einem Neustart.
Habt Ihr eine Idee oder Lösungsvorschläge?
Danke & Gruß
Stefan (Stefan)

Antwort:
Probier doch mal die Nvidia-Referenz-Treiber
detonator!!
(FaZz)

Antwort:
Ich hatte daß selbe Problem mit meinem ASUS-Board P5A.
Mit einem Biosupdate (Vers. 1004) konnte ich dieses Problem lösen.
Ciao
IGOR
(IGOR )

Antwort:
Hallo,
danke für Eure tips. Habe auch alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Ich habe die Karte "PixelView" zurück gegeben und
mir die Diamond Viper 550 zugelegt. Die läuft jetzt ohne Probleme und viel schneller.
Danke...
Gruß
Stefan
(An IGOR FaZz)

bei Antwort benachrichtigen
fazz stefan

„RivaTNT probleme“

Optionen

Probier doch mal die Nvidia-Referenz-Treiber
detonator!!
(FaZz)

bei Antwort benachrichtigen