Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Updates auf SUSE 6.0

von Siggi am 1 Antwort

Ich interessiere mich sehr für LINUX 6.0 von Suse.Auf der Homepage von Suse steht zu lesen, daß im April bereits einweiteres Update bereitstehen wird. Ein Update kostet laut Suse 79,- DM.Es kann...

Forum Allgemeines

Win98 wartet beim Start

von coolmail am

Immer wenn ich mein Laufwerk auf FAT32 konvertieren will, wird immer mit der Fehlermeldung, mein Laufwerk hätte eine falsche Markierung, abgebrochen. Scandiesk meldet aber keine Fehler. Was ist das,...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 300 MHz Spannungsfrage

von Duke am 4 Antworten

Wie hoch kann ich die spannung sein wenn ich ihn übertakten willmein Board Chaintech 5AGM2 kann nur 2,2 V und dann erst wieder 2,8 VKann ich ihn mit 2,8 V laufen lassen wenn ich riesen Lüfter rauf...

Forum Grafikkarten und Monitore

nVidia Rivia mit eigenem Irq

von Tom am 2 Antworten

Stimmt es, daß der o.g. Chip einen eigenen IRQ braucht, und wenn ja:Wasmuss man tun ?? Tom Antwort:Alle Grafikkarten die Richtige 3D Funktionen haben braucheneinen IRQ , meist sogar einen ganz...

Forum Internetanschluss und Tarife

Domain????!

von Steff am 1 Antwort

Ich weiß,es is ne Idiotenfrage, aber was is ne Domain??????? Steff Antwort:Schau dich einmal um.Unserer Gesellschaft ist streng hirachisch organisiert.Ganz oben sitzt der Chef, darunter die Macher...

3D Mark99!!!!

von Robin am 4 Antworten

Ich habe den 3DMark 99 bei mir getestet,und komme bei mir auf folgende Ergebnisse: mit Pentium 2 300 96 MB-RAM Matrox Productiva G100 640x480: 1519 Creative Voodoo2 640x480: 2247 Creative Voodoo2...

Pentium II Kennung

von Riccardo Patrese am 1 Antwort

Hallo !Ich habe zu hause einen Pentium II mit 233MHz. Dieser bringt beim Hochfahren die Kennung Pentium II 233MHz MMX-ECC .Mein anderer Pentium II bringt nur die Meldung Pentium II 233MHz MMX .Was...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Lohnt sich U2W ?

von Markus am 4 Antworten

hi,ich würde gerne wissen, ob sich der Kauf eines U2W Systems lohnt, oder tuts ein UW Contr. noch ne Weile?Wie siehts aus mit dem Preis/Leistungs Verhältnis?Gebt mir doch ein paar tips...Danke...

Unreal stürzt ab, hilfe

von Markus am 1 Antwort

hi,heute hab ich 98 neu installiert. Davor lief alles bestens, ich spielte unreal mit 1024 unter d3d ohne Probleme mit Hilfe eines netten Olivers hier ausm Forum .jetzt geht das aber net mehr so...

Forum Audio-Hardware

Soundchip-Treiber!

von Robin Lucke am

Hi!Ich habe auf meinem Chaintech-Motherboard 6ESA2 einen Soundchip von ESS.Jedes Mal wenn mein Computer hochfährt,erscheint die Nachricht, dass nach neuen Treibern für dieses Gerät gesucht wird.Ich...

[bisher keine Antworten]

Wer hat das Board CHAYNTECH 5AGM2 (AGP, 100MHZ Board)

von Duke am

Habe Probleme mit dem Übertakten.Man kann nur 2,2V und dann erst wieder 2,8V takten kann ich das nicht änderndazwischen liegt nichts kein 2,3V oder 2,4V oder 2,5V .... Danke Duke

[bisher keine Antworten]

AMD K6II300 + Soyo 5eh5 + WinNT 4.ß

von Timo am

Ich bin seit kurzem Besitzer eines AMD k6 II 300Seit ich diesen auf mein Board gesetzt habe Soyo 5EH5 kann ich Windows NT ncht mehr richtig installieren.Er bringt mir beim ersten Start immer...

[bisher keine Antworten]

Technische Daten des P III

von Seppel am 1 Antwort

Wer kennt sie?Geschwindigkeit und Größe des L2 Caches, Preis and so on!ThanxSeppel Seppel Antwort:Speed: ab 500 Mhz bessere flieskom.ber., besser bei games als p2 L2-Cache: 0,5-4,0 MB soweit ich...

Forum Allgemeines

ausnahmefehler bei autobahn raser

von IMPERIUS am

wenn ich nach der namenseingabe auf OK klicke kommt folgender blue screen:ausnahmefehler oe ist in der adresse 0028:C0051F46 in der vxd datei VPICD 01 00001E4E aufgetreten.wer hat hilfe? IMPERIUS

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkkartenproblem

von Maximilian am 1 Antwort

Ich habe mir vor kurzem eine PCI Fast Ethernet Karte 10Base-T und 100Base-TX gekauft. Die Karte funktioniert auch, nur wenn ich das IPX/SPX-Protokoll installiere kommt wenn ich den Computer neu starte...

Forum Audio-Hardware

Terra Tec M32/96 Gold mit neuen Treibern und win98

von Wolle am

Hab ein ASUS P5A-B Board neu erworben!Nachdem ich die neuesten Treiber für M32 von TT installiert hatte alte Treiber liefen Kam bei jedem hochfahren Your m32.. is not right configured! Trying to...

[bisher keine Antworten]

V550 AGP eigener IRQ

von Tom am 1 Antwort

Was muss ich tun, damit dem nVidia Rivia Chip ein eigener ITRQ zugewiesen wird ?? Tom Antwort:Nichts, die Karte greift sich den IRQ normaler Weise selbst. Bob