Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Internet für alle?

von Bege am

Ich kriege nur als root eine Verbindung ins Internet zustande.Wie kann ich als normaler Anwender surfen? Was muss ich ändern?Ich verwende Suse Linux 5.3 und Netscape. Bege

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 auf ASUS P55T2P4

von Jens am 6 Antworten

Wie schon häufiger hier gepostet möchte ich meine Freude über meinenneue AMD K6-2 auf meinem alten ASUS P55T2P4 kundtun und jeden, dersein Board noch nicht mit Hilfe von...

Forum Audio-Hardware

Soundkarte mit digitalem Eigang

von Martin am

Ich suche eine GÜNSTIGE Soundkarte mit digitalem Eingang, um mit einem DAT Recorder Musik OHNE QUALITÄTSVERLUST auf den Rechner zu kriegen.Wer kann mir einen Tip geben?Danke,Martin Martin

[bisher keine Antworten]

Celeron 300a auf 504? Geht das?

von Luther am

Ja, geht das?danke Luther Antwort:Ich krieg meinen 300A nur bis 450 hoch, bei 465 startet er mit Fehlermeldung windows Systemverletzung und bei 504 gar nicht mehr. mit 2.2V Vcore rolf

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

WordPerfect8 unter Linux Lizenznummer

von Hans-Jürgen am

Ich habe Wordperfect unter Linux SuSE 6.0 von der CHIP-CD installiert. Läuft auch soweit. Nach dem Programmstart wird eine Lizenznummer verlangt. Diese habe ich Corel erhalten. Wenn ich diese Nummer...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

proleme mit mov.dateien (quicktime)

von canto am

beim anklicken eines links im internet sollte sich die ensprechendeseite öffnen, und gleichzeitig der download des filmes mov. format beginnen.während des downloads kann der film schon betrachtet...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Tip für eine 16MB Karte mit TV

von mind am

Ich suche für meinen rechner eine 16 MB kartehat jemand einen guten tip ?falls die pci karten kaum schneller sind als die AGP karten,dann würde ich gerne meine matrox agp 8MB karte zusätzlich...

[bisher keine Antworten]

K6-350 mit CXT-core, 415Mhz OK?

von Der Pinky am 2 Antworten

Hab mir nen neuen K6-2 350 mit dem neuen CXT-core zugelegtdie produktionswoche ist 51/98 glaub ich, vielleicht auch 56 er läuft momentan mit 5,5x75 415Mhz auf einem FIC PA2007 - stabil.Trotzdem...

Viper550 auf 50 hz

von Amigo am

Gibt es eine Möglichkeit den Desktop mit der Viper550 auf 50 hzzu stellen? VIPER ohne TV out!! Gruß, Amigo! Amigo

[bisher keine Antworten]

Hub zeigt beim kopieren dauernd "COL"lision

von Der Pinky am

Hi all!Hab mir nen HUB von Level One zugelegt. genauer einenEHU-0900TB.ist n 10 MBit Ethernet Hub für etwa 100DMAbgesehen davon, daß er ab und zu spinnt, macht mir eine Sache die größten...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

dosemu installieren

von Pinguin am 1 Antwort

Bin dabei den dosemu zu installieren. Bei dem versuch den Befehlsetup-dosemu auszuführen kam folgende Fehlermeldung. NOTE: setup-dosemu needs Tcl/Tk you don t have itWas muß ich denn nu noch...

ATI all in Wonder pro 8 MB PCI contra NVidia Riva 128 ZX 8 MB

von Thomas am

Hallo !Ich möchte mir gerne eine TV-Karte zulegen mit Video-Eingang und Video-Ausgang, um damit auch Video s bearbeiten zu können.Die ATI all in Wonder pro 8 MB PCI-Version würde mir zwar zusagen,...

[bisher keine Antworten]

Supervisor Passwort, Internet Explorer

von Hans Günter am

Wie kann ich die Einstellungen meines IE4 verändern, obwohl dauernd nach einem Supervisor Passwort gefragt wird. Ich kann mich nicht erinnern diese Funktion aktiviert zu haben. Gibt es Hilfe oder...

[bisher keine Antworten]

Mainboard bekommt zuviel Strom.

von Matthias am 3 Antworten

Bei einer kleinen Bastelei scheint mein Mainboard kaputt gegangen zu sein. Statt der Versorgungsspannung VIO von 3.5V liegen da jetzt mehr als 5,6V. Die 2,6V VCore stimmen aber noch. Ich habe ein...

Probleme mit FIC 503 VA+ Mainboard

von Frank am 1 Antwort

Hallo !Ich habe das FIC VA 503 Motherboard mit AMD K2-350 CPU. Ich verwende meinen alten 64 MB EDO-SIMM Speicher, was laut Hersteller problemlos möglich ist, da erstens neben den 2DIMM Steckplätzen...

Forum Linux

X-CD-Roast für SuSE6.0

von Markus am 4 Antworten

Hi...Habe mir heue X-CD-Roast geladen, Version 0.96e. Das einspielen der Pakete war kein Problem.Beim Start von xcdroast über die Shell erscheint aber immer folgende Fehlermeldung: xcdroast: error in...