Bios Einstellungen Gigabyte BXS
von Ralf amHallo,kann mir jemand die Optimale Einstellung für mein Bios veraten??Natürlich nur die wichtigsten für die Optimale Geschwindigkeit. Bei Nickles leider viele Einstellungen leider nicht erklärt....
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,kann mir jemand die Optimale Einstellung für mein Bios veraten??Natürlich nur die wichtigsten für die Optimale Geschwindigkeit. Bei Nickles leider viele Einstellungen leider nicht erklärt....
Nach dem Übertakten 450 oder 464 Mhz funktioniert der Sidewinder 3D Pro an der ISA Soundblaster AWE 64 nicht mehr.Wird er als Standard Joystick angesprochen funktioniert er wieder. Auch wenn der...
Hallo!ich habe nun auf meinem Rechner den Ontrack-Diskmanager installiertund kann nun endlich die gesamten 10GB meiner Platte ansprechen Alle anderen Versuche waren fehlgeschlagen, siehe unten......
Such dringend einen NFS3 Car Editor mit den man halbwegsgut editieren kann. Habe mich im netz schon doof nacheinem gesucht und den einen den ich dann gefunden hatte,konnte man vergessen.Bis dann g Mad...
am besten im RuhrgebietDanke für eure MüheStefan Stefan Antwort:... bei mir und ...SEH - Groß- und EinzelhandelRodenbach bei HanauTel. 06184-95310 HS Computer Brachttal Antwort:Bei Vobis!!!! Redrooster
Also, ich hab mir von www.crack.com den source code von golgotha heruntergeladen, und da steht, das man das programm msdev.exe benötigt!! Fragt mich nicht warum, aber das ist halt so!!Also...
Ich habe folgendes System: AMD-K6 2 333MHzAsus P5A128MB PC-100 RAMDiamond Viper550 TV-OutDawicontrol 2974Fujitsu 8,4 GB HDWindows 95Das System funktioniert im 2D-Bereich einwandfrei. Beim Versuch ein...
Hi leute,nach längerem zögern habe ich die in NICKLES PC-Insider Report beschriebenen übertaktungen meines grafiksystems vorgenommen -und bin hellauf begeistert!!!ich habe eine matrox mystique 170...
Ich bin mit meinem Latein endgültig am Ende.Vor drei Wochen habe ich mir einen neuen Rechner zusammenge-schraubt, der eigentlich auch stabil und problemlos läuft,bis eben auf Direct3D Spiele. Nach...
Ich habe meinen PC mit Sound Maker 64 von Genius mit A3D über ein Cinchkabel mit meiner HiFi-Anlage verbunden. Aber es gibt immer wieder ein Knacken bei einigen Spielen z.B. Incoming . Wie kann ich...
Ich habe ein Asus P2L97 Motherboard und einen P II 300 Baujahr 12.97 .Ich wollte cie CPU auf 333MHz übertakten und setzte die Jumper aufmeinen Motherboard auf 5x66MHz. Beim booten zeigte mir das...
Hi,was meint Ihr wer macht das Rennen, V3 oder TNT2???Gibts schon Berichte? Markus Antwort:Nach ersten berichten die ich gelesen habe schlägt die TNT2 die Voodoo3Schon jetzt um Längen.Ich würde...
Hallo,kann mir jemand ein paar gute mp3-Sites sagen?Vielen Dank Egon Egon Antwort:Bin auch auf MP3-Suche - ohne so richtigen erfolg !Entweder sind die Seiten Passwortgeschützt oder schon gelöscht...
Mein PII300 läuft seelenruhig auf 450...Mit meinem neuen ASUS könnte ich den Bustakt auf 133 raufschrauben...Ich habe jedoch Bedenken wegen der Hitzeentwicklung...Hat es schon jemand probiert????...
Trotz neuen Update s und Neuinstallation ist es nicht möglichWin98 zu Inst. Nach einen Neustart wird die Datei System.datund einige weitere Regestrierungsdateien fehlerhaft erstellt.Regscan /fix...
Hallo , ich mache meine ersten Versuche mit Linux.Habe mir SuSE 6.o zugelegt.Der Speed Dragon ist eine externe Isdn-Karte mit a/b-WandlerMüßte sie als Moden konfigurieren, klappt aber nicht. kay...
Das war s! Heino Antwort:Bei www.3dfx.comwww.3dfxmania.comwww.voodoomania.com Rainbow Antwort:Er Sucht Direct 3D-Updates, nicht 3dfx Updates Besserwisser Antwort:under www.gack.com grikst du vast...
Ich habe gehört, daß es auch möglich sein soll ohne TV karte BT-chipsatz nur nur den Videoeingang der Erazor.Hat jemand erfahrung damit gemacht?Mit moreTv bekomme ich es nicht hin...Es soll ja nur...
Wer hau Erfahrung mit dem DFI-P5BV3 ?Welche Grafikkkarte? ek Antwort:Habe nur gute Erfahrungen mit dem Board gemacht . Inoffiziell kann man bis 550mhz takte., läuft mit den aktuellen Treibern von VIA...
Hallo zusammen,ich möchte mir einen Tintenstrahl-Drucker zulegen bis max. 500 DM. Er soll natürlich gute Auflösung und ein exzellentes Druckbild bieten spez. für Scanner-Bilder, CD-Inlays,...