AMD K6-2 450
von Hotte am 1 AntwortHabe heute einen AMD K6-2 450 bei einem Händler in der Hand gehabt.Von AMD geforderte Corespannung 2,3 Volt.Da keine Preise bekannt waren, konnte er nicht verkauft werden.Er sei nur zur Bestückung...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Habe heute einen AMD K6-2 450 bei einem Händler in der Hand gehabt.Von AMD geforderte Corespannung 2,3 Volt.Da keine Preise bekannt waren, konnte er nicht verkauft werden.Er sei nur zur Bestückung...
wer hat Ahnung wie man ein BIOS-UPDATE an o.g. Board durchführt, wenn man die neue Software bei DFI heruntergeladen hat? Klaus Antwort:Hey,ganz einfach:Systemdatenträger erstellen mit Winxxx ohne...
Wer kennt das Problem bei der SB-Live Value, das nach erfolgreicher Installation Midi und CD laufen aber der Wave-Klang hängen bleibt.Bei der Wiedergabe der Wave-Klänge über den SB-Live...
hi,ich hab nen mustek 6000sp installiert, wird vom scsi contr. auch sofort gefunden, habe die treiber noch installiert, doch beim booten findet win98 immer wieder ein unbekanntes gerät das es...
Habe ATC 5200Bord MVP3 AMDK6-400an IDEController 1 sind 2HDsan IDEController 2 hängen ein CD-Rom 1 BrennerProblem: Bios erkennt nur ein sekundäres CD-Rom habe verschiedene Das CD was primär ist...
Ich habe gehört, daß FAT32 noch unausgereift sein soll, und man die Konvertierung von FAT16 auf FAT32 lieber lassen sollte. Was meint Ihr dazu? hot in univers Antwort:FAT32 ist genauso unausgereift,...
Wer weiß ein Programm das MP3 in Wave konvertieren kann ?DankeFrank Frank E. Antwort:Nimm Winamp Version 2.09 www.winamp.com . Da gehst du unter Preferences unter OUTPUT auf WAVE OUTPUT oder so und...
Ich habe immer noch das Problem das bei 3D-Spielen nach dem Einbau der Soundblaster Live nach 10-15 Minuten der Monitor einfriert.Ich hatte die Anfrage schon mal, aber alle Tips haben keinen Erfolg...
Habe auf meinem M571 PC-Chips Board ein Update des Bios von Release 02.09.98 auf Release 06.01.99 gemacht. Weil die vorherige Updates kaum was gebracht haben, war ich sehr überrascht als Final...
Hallo,zuerst Daten zu meinem System:Tyan Tsunami AT Motherboard Intel BX440Pentium II 333MHz, 128M RAM, Guillemot Maxi Gamer Phoenix PCI Elsa Microlink 56k, Iomega Zip Drive parallel , DirectX...
Ich habe das Board GA-586tx3 von Gigabyte Rev. 1.07 mit keinem PLL Chip von Phaselink sondern von IMI oder so ähnlich. Ich habe es zwar schon geschafft das Board durch Lötarbeiten auf 75 MHZ...
Hallogibt es Erfahrungen mit folgenden BoardsDFI P5BV3 , FIC VA 503 und Tyan S1590Sgruß Stefan Stefan Antwort:Hallo Stefan !Habe hier das DFI mit einem K6-400er laufen, das Ganze auf 450 getacktet...
Hallo Leute,will mir eine Maxtor aus der Serie 4320 zulegen. Sind das gute Platten oder kennt jemand Probleme?Gruß Stefan Stefan Antwort:gut, schnell, leise, kühl... 3 jahre garantie... und zu guten...
Hallo,habe 450 SCSI mit Fujitsu Platte 18GB. Läuft alles wunderbar bis auf Scandisk und Defrag. Hier bricht WIN98 mit der Fehlermeldung Zu wenig Arbeitsspeicher 256 MB- sollte reichen , beenden Sie...
Wer kann mir die einrichtung eines Internetzugangs erklären? Der Hisax - treiber ist geladen und arbeitet.Aber ich kann per Telnet nicht wählen.Irgendwas mit den Routing vieleicht?Keine Ahnung Für...
Problem mit Bildwiederholraten und Riva TNT PCI Ich hab gerade folgendes Problem :Mein Komputer schaltet, sobald ich das Spiel Diablo starte die Bildwiederholrate auf 120 Mhz hoch.Da ich dies meinem...
HalloMir wurde vor einiger Zeit eine IBM DCAS 34330 SCSI Festplatte OEM als UW-SCSI mit entsprechendem Controler verkauft.Beim aufrüsten des speichers fiel mir auf das zwar ein IBM DCAS...
Kann ich einen Teac CD-R 56S 6-Fach SCSI-2 Brenner an meinen Adaptec AHA2940UW wenn ja geht auch mein AHA2940AU? anschließen?Brauch eventuell Adapter oder Ähnliches?CU The Scytheman Scytheman...
Funktioniert jetzt alles super mit 450 Mhz.Der Joystick wird sofort erkannt.Danke für deine Hilfe Joy-Rider Antwort:Hallo,freut mich, daß es jetzt auch bei Dir funktioniert.GrußStefan Stefan
Hallo,ich möchte mir ein Modem zulegen, hab davon aber keine Ahnung. Wer kann mir einenkleinen Modemmnachhilfekurs geben, nach dem ich weiss auf welche Daten ich achten muss???Vorschläge zum Kauf...