Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

FAT32-Konvetierung meldet Falsche Markierung

von Philipp am

Woran liegt es, wenn beim Starten von Windows 98 erst mal eine ganze Weile vergeht, wo offensichtlich überhaupt nichts passiert, sondern der Computer einfach nur so wartet. Kann man das Problem...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

TCP Checksumme

von Raffael am

hallo,weiss jemand welche Checksummenmethode von TCP eingesetzt wird ?Weder im RFC 793 noch in diversen Fachbüchern habe ich etwas überdie Methode gefunden.Otto Raffael

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win98 wartet beim Start

von coolmail am

Immer wenn ich mein Laufwerk auf FAT32 konvertieren will, wird immer mit der Fehlermeldung, mein Laufwerk hätte eine falsche Markierung, abgebrochen. Scandiesk meldet aber keine Fehler. Was ist das,...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Updates auf SUSE 6.0

von Siggi am 1 Antwort

Ich interessiere mich sehr für LINUX 6.0 von Suse.Auf der Homepage von Suse steht zu lesen, daß im April bereits einweiteres Update bereitstehen wird. Ein Update kostet laut Suse 79,- DM.Es kann...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 300 MHz Spannungsfrage

von Duke am 4 Antworten

Wie hoch kann ich die spannung sein wenn ich ihn übertakten willmein Board Chaintech 5AGM2 kann nur 2,2 V und dann erst wieder 2,8 VKann ich ihn mit 2,8 V laufen lassen wenn ich riesen Lüfter rauf...

Forum Grafikkarten und Monitore

nVidia Rivia mit eigenem Irq

von Tom am 2 Antworten

Stimmt es, daß der o.g. Chip einen eigenen IRQ braucht, und wenn ja:Wasmuss man tun ?? Tom Antwort:Alle Grafikkarten die Richtige 3D Funktionen haben braucheneinen IRQ , meist sogar einen ganz...

Tip für 17 Zoll Monitor

von guido am 3 Antworten

Hallo,ich suche einen 17 Zoll Monitor.Kann mir jemand ein bestimmtes Fabrikat empfehlen, ich steig da nämlich langsam nicht mehr durch, welcher Monitor nun wircklich gut sein soll, bei welchem man...

Matrox Mystique 220 übertackten

von Kirk am 3 Antworten

Hilfe, wer kann mir helfen meine Matrox Mystique 220 zu über-tackten???Brauche sofort Hilfe!!!Bitte mit Angabe, was es bringt.Kirk Kirk Antwort:in einer der letzten pc-welt war auf der cd-rom mehrere...

Worauf achten bei Celeron A

von Sven am 2 Antworten

Hi,sagt mir doch kurz worauf ich achten muss damit ich den 300er gut übertakten kann!!Danke Herstellungsland, Ser.Nr.,... Sven Antwort:malaysia, retailware boxed , 39-46 waren die besten, laufen bei...

Hilfe Mirohighscore2 spinnt!!

von Charly Brown am

Ich habe unter Win98 Probleme mit der Darstellungvon 3DFX spielen. Nach einiger Zeit bekomme ich grobe Farbverfälschungen Q2, Halflife... oderder Rechner stürtzt ganz ab WC SecretOPS Ich habe auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RAM spinnt nach Einbau von ATI Xpert@Play 98

von Michi am

Hi zusammen !Ich habe mir eine ATI Xpert@Play 98 AGP gekauft.Alsich sie dann eingebaut hatte,fingen meine 128 MBRAM an zu spinnen.Beim jedem Kaltstart des Rechnerswaren es immer weniger als 128 MB.Mal...

[bisher keine Antworten]

FAST Movie Machine II unter WIN 98 ?

von alf am

Hallo Leute !!Habe noch ein Weihnachts -Geschenk von 1997 eine Movie Machine II/Power Pack.Ist noch jungfräulich verpackt - Hat jemand Erfahrungen unter WIN 95 oder 98 ?Ist es ratsam, sie in mein...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2 380 übertackten

von Jack am 2 Antworten

Ich will mir einen AMD K6-2 380 kaufen um ihn dann zu übertackten. Geht das mit den momentanen Prozessoren noch oder hat AMD mittlerweile auch schon eine Übertacktungsschutz? 24.02.99 Jack...

Welches BX-Board ist das Beste?

von yeti am 11 Antworten

Hi leute,da ich in näherer zukunft mein system ein bißchen aufrüsten möchte,beschäftige ich mich natürlich mit der frage - was für teile?!beim board denke ich an ein ABIT BX-6 Rev. 2.0 oder...

Forum Internetanschluss und Tarife

USR/3com Sportster ISDN TA intern

von Moppel am

Mahlzeit!Suche dringend für o.g. Karte Treiber für win98! Wer kann mir sagen wo ich die finde. www.3com.de is nich!Danke Moppel Moppel

[bisher keine Antworten]