SB 64 PCI
von OLiver am 8 AntwortenMeine Konfiguration: Celeron 333 -- 375Asus P2B MainbordElsa Erazor 2 IRQ 11 Meine Soundkarte wird von win98 nicht richtig erkannt Im Geräte-Manager: Andere Konponenten/ ! PCI Multimedia Audio Device...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Meine Konfiguration: Celeron 333 -- 375Asus P2B MainbordElsa Erazor 2 IRQ 11 Meine Soundkarte wird von win98 nicht richtig erkannt Im Geräte-Manager: Andere Konponenten/ ! PCI Multimedia Audio Device...
Auch mein Rechner hatte die Probleme die 10 GB der IBM zu erkennen.Ich habe sie mit 16 Heads und User im Mode LBA im Bios eingetragen.FDisk hat dann jedoch nur ca. 8,3 GB zugelassen.Ich habe Win95 im...
Wichtiger Hinweis für AMD User mit alten Board:Write Allocation und Write Combining:Bei meinem alten System Amd K6-233MHz , war anzunehmen, daß die internen Prozessor Register nicht vom BIOS auf...
Hallohab zuhause meine 3 pcs verbunden. alle sind im netzwerk vertreten doch beim 133MHz will die Freigabe von Daten einfach nicht funktionieren.auf den andern 486 und 400MHz hab ich kein problem. wer...
Wer kann mir einen Tip zur Installation eines HP Deskjet 710C geben?Ich habe die CD und Diskettenversion ausprobiert.Routine bricht jedesmal mit der Fehlermeldung ab:Fehler 42-Beim kopieren der Datei...
Hi, wann kommt denn nun der neue, grosse Report? Auf der Mainpage heisst es, er käme im Januar raus. Auf meinem Kalender ist aber schon Ende Februar!!!!! Bernhard Antwort:Soviel ich weiß soll er...
Ich möchte wissen ob es ein Program gibt, das die Minuten, Stunden im Internet zählt, für eine längere Periode ??Danke Gabriela Antwort:Online Counter !Gibts glaub ich beim WDR oder BR.Shareware,...
Ich stehe kurz vor der Entscheidung mein Studium Bautechnik abzubrechen und mich zum MCSE ausbilden zu lassen. Ich interessiere mich nunmal mehr für Computer Ist solche eine Ausbildung sinnvoll, oder...
Habe einen Händler endeckt der für Tintenpatronen nicht so ein Schweinegeld nimmt wie das Orginal bin mit diesem sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen .Schaut mal auf www.klumpp-edv.de...
Bei manchen Spiele knackst und quietscht es.habe herausbekommen das es mit der Diamond Monster 3Dzusammmen hängt. wer hat das selbe Problem. Erwin Antwort:Hatte das gleiche Problem, manchmal nur noch...
Hallo,habe nach Installation des Boards Probleme beim Drucken. Der Drucker wird zwar angesprochen über die paralelle Schnittstelle, druckt aber den ausgewählten Text nur teilweise oder das Blatt...
hallöchen...ich habe mir eine neue festplatte eingebaut und stehe jetzt vor demproblem,daß sich die platte den lauwerksbuchstaben d krallt,obwohlich eigenlich j zuweisen wollte,grund sind mehrere...
Wenn ich das Atx-Gehäuse-Netzteil einschalte ,schaltet sich des öfteren mein Scsi cd rom,scsi Harddisk im Wechselrahmen sowie mein scsi Brenner automatisch ein ,der kübel bootet solange nicht bis...
Ich will mein Bios von 90 jetzt endlich mal upgraden weiß aber nicht was ich für ein Board habe man soll doch da auf die exakte typenbezeichnung achten hat auch monsieur Nickles gesagt ... Rafael
himeine moicropolisplatte wurde gestern von meinem computer noch erkanntheute wird nur noch meine ibm und mein cd rom erkannt?kabel ist nicht abgerutschtweis einer rat??ciao pit
Ich habe vor kurzen ein Asus P5AB Mainboard mit Sound onboard gekauft. An das Soundinterface habe ich meinen MS Sidewinder FFB angeschlossen. Die Treiber konnten korrekt eingerichtet werden. Nun hat...
Hallo an alle die mal Linux probieren wollenAm Kiosk gibts jetzt sone ziehmlich brauchbare Delix DLD 6.0-Version Lite mit allen aktuellen X-Window-Treibern usw. Liess sich auch gut administrieren,...
Wer hat einen Tip woher man noch Treiber für diesen ausgefallenen IDE-Controller bekommen kann????? M.Vulpe
Habe in einen Rechner mit 2940 UW SCSI - Kontroler mit vorhandener Seagate ST19171W zusätzlich eine IBM DDRS-39130D eingebaut. Windows wurde danach auf der Seagate wegen Systemchrash nochmals neu...
Hallo,Mein Netscape Navigator US-Version 4.5 lädt bei jedem Start desMessenger-Moduls ungefragt eine Netscape-Netcenter-Seite. Das istlästig und läßt sich scheinbar nirgends in den Preferences...