Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AsusTX97ex

von Frieder am 1 Antwort

Hallo,kann mir jemand von euch sagen,wie ich den Hardwaremonitor ausschalten kann abmelden .Ich brauch den IO 290 für andere Zwecke ... :- Tschuess FHS Frieder Antwort:Hi Frieder !!Bei Asus bekommst...

Forum Internetanschluss und Tarife

Suche SK-NET G16 Treiber

von Patrick am

Ich habe eine Netzwerkkarte und finde nicht die richtigen treiberIch brauche treiber für Win 98 und Win95Es gibt treiber für NT Patrick

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB LIVE rechner ruckelt

von Matjet am 4 Antworten

Hi,ich hab mir vor kurzem die SB LIVE value geholt, alles schön und gut , baute die soundkarte rein, windoof erkannte sie software installiert, nur ich versuchte mein lieblings spiel q2 zu starten es...

Forum Grafikkarten und Monitore

Asus V-3400 & Premiere cracken

von Amok am

Natürlich nur aus reiner Neugier:Hat jemand eine Ahnung, ob man mit der ASUS V-3400 TVout Premiere cracken kann? Hat es einer der geneigten Leser vielleicht mal erfolgreich versucht? Merci vorab,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Arc-Packer gesucht !!!!!!

von Paddy am 2 Antworten

Hallo,kennt jemand einen arc-Packer oder weiß wo man einen saugen kann? Es ist völlig egal ob er gut oder schlecht ist.Vielen DankPaddy Paddy Antwort:irgendwo in www.winfiles.comoder such im...

Treiber für Netzwerkkarte

von Raphael L. am 1 Antwort

Hi Leute,ich habe unter Win 98 diverse Probs mit meiner No-Name 29.- schmeißwegdasteil Netzwerkkarte.Das einzig mir bekannte ist der Chipsatz RTL8029-AS!Außerdem diverse GROUP-TEK Bausteine mit der...

Forum Grafikkarten und Monitore

BESSERE 2D LEISTUNG?

von Stefan am 1 Antwort

habe ati 3d charger 4mb edo ram voodoo I add-on computer:pentium 166mmx mit 65mb-sdram scsi-system aber meine office anwendungen kriechen vor sich hin langsamer aufbau von grafiken in dokumenten lohnt...

Forum Allgemeines

Monitor funktioniert nicht an anderem PC

von Joschny am

Ich bekomme ab und zu Computer von Freunden, mit irgendwelchen Problemen.In letzter Zeit hatte ich allerdings das Problem, daß die Geräte mit Cyrix und PentiumII nicht mit meinem Monitor 17...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

MIDI Digital Effekte

von Jens Lamm am 1 Antwort

Hallo MIDI Fans,kennt jemand ein Software Tool, mit dem man digitale Effektedirekt über MIDI auf dem PC erzeugen kann außer Standard wieReverb und Chorus ? Jens Lamm Antwort:Es gibt natürlich...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

O/C AMD 350@400 bei 2,5V ?

von Joe am 1 Antwort

AMD 350 läuft beim OC auf 400 Mhz 4 100 auf ASUS-MoBo erst bei 2,5V stabil.Frage: Ist die Volt-Zahl noch im Rahmen des Möglichen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen, da in vielen Foren...

Hilfe bei Netzwerkproblem

von Torsten am

Ich kann meine beiden Rechner nicht im Windows 98 verbinden. Im DOS habeich keine probleme, aber sobald die Rechner im Windows hochfahren meldetsich eventuell mal einer der beiden Rechner an, aber ich...

[bisher keine Antworten]

NGI next generation internet

von Thomas am

Ich bin seit einigen Wochen Kunde des Providers NGI. Ich war bisher sehr zufrieden mit dem Netzzugang. Seit drei Tagen komme ich aber nicht mehr rein. Drei eMails, zwei Faxe und ..zig Anrufe bei der...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Welche Festplatten "mögen sich nicht"?

von Rene Luetold, Bern am

Wir haben Probleme mit einer 4 GB Samsung und einer 5 GB WesternDigital. Hängt man die eine ab, so kann mit der anderen problemlosgearbeitet werden. Zusammen ist z.B. ein Datentransfer copy voneiner...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Seagate RECALL ERROR !!!

von Nobody am

Frage:Meine Seagate 51080 wird nicht erkannt. Habe versucht sie Low Levelzu formatieren. Bekomme leider beim formartieren ständig:Recall Error angezeigt. Ist sie nun hin ??? : Nobody

[bisher keine Antworten]