Hallo Leute,ich möchte nur mal schreiben was ich so alles habe um Premiere zu schauen.Fernsehkarte Hauppauge WinTV/Radio BT878Grafikkarte ASUS AGP V3400TNT / TV-Out Fernseher-Auflösung max. 800x600...
hallo,ich habe folgendes problem. mein pc erkennt meine 2festplatte nicht richtig.im bios ist sie zwar eingestellt und auch die hardwareerkennung von win98scheint sie zu erkennen, jedenfalls ist sie...
Muß ich wenn ich auf 83MHz Bustakt schalte im BIOS irgendwas umstellen, da ich gehört habe daß manche Platinen den Takt für Grafikkarte und Sounkarte bei 83MHz nicht richtig einstellen?Danke!...
Wie kann ich den Akku vom Board wieder aufladen?Gigabyte 586HXKurmania Kurmania Antwort:Du kannst den Akku nicht wieder aufladen, du musst die real clock neu kaufen, das ist der schwarze Baustein mit...
Hallo,wenn ich meinem Rechner Win95 neu starte Windows neu starten , läßt sich Win95 zwar noch beenden, bei anschließenden Neustart hängt er sich aber nach dem BIOS auf. Die Festplatte wird zwar...
Welche SD-RAM s kann ich für QDI-Motherboard ExplorerIV Vers. 1.2 mit i430VX Chipsatz verwenden? Habe bereits 2Stk.32MB SD-RAM eingebaut konnte dann allerdings nicht booten - nicht mal bis ins BIOS....
HalloWer hat Erfahrung mit FAT32 zurück zu FAT16 ??Ich habe gehört das geht mit dem Partions-Magic 4.0Nun habe ich mir das Programm gekauft. Nur bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so einfach...
Hallo,habe vor, meine EIDE-Bootplatte gegen größere SCSI-Bootplatte auszutauschen.Bisher: EIDE-HDD SCSI-HDDNachher: SCSI-HDD SCSI-HDDMit Drive Image habe ich die Partitionen C Boot ,D,E der alten...
Hey Leuteich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit folgender Konfiguration:ASUS P2B-S128 MBNetzwerkkarte IRQ 11 ELSA ERAZOR II 5 Teles ISDN Karte 12 Drucker 7 1. IDE 14 2. 15 Tastatur 1 SCSI...
Beim umbau auf einem 266Mhz PII ging alles gut, bis ich die software von Logitech Pagescan installierte. Der Scanner arbeitete, aber ich hate kein zugang mehr zu der Iomege Zip-drive.Habe die letste...
HallóMein Mainboard: Abit BH6 CPU: Intel Pentium II 300 MHZ/ 100 MHZ FSB2.8V Laut engl. Abit-Handbuch müßte bei einem Multiplikatorgeschützten CPUder Multiplikator im Bios nicht verstellbar sein....
Hallo!tja da hab ich doch dummerweise mein Bios upgedatet AWARD doch das brachtebrachte nicht den gewünschten effekt. also hab ich mein altes gesichetresbios zurückgespielt. Der Flash -Writer hat...
Hallo Freunde !Folgendes: bringt es mehr 3d Performance wenn Ich von einer 94er SB-16ISA Karte auf eine SB-Live VE umsteige weniger CPU belastung etc. ?Wer hat Erfahrungen gemacht, oder spürt einen...
Bei jedem start von Win98 poppt nun das autodial fenster der DFÜ- verbindung auf, nachdem ich Wingate 2.1 installiert hatte. Wo kann ich das abstellen? registry? Klaas Klaas Antwort:rechter Mausklick...
Habe eine Miro PCTV allerdings ohne die Software Intercasting Viewer. Pinnacle antwortet nicht auf meine mails wie ich ihn bekommen kann. Hauppage verkäuft ihn zwar weis aber nicht obder viewer bei...
Anno 1602 verwendet beim Spiel ueber Netzwerk das IPX/SPX Protokoll.Das Spiel lief auch einwandfrei unter diesen Protokoll. Nach dem wiedereinschalten der Rechner und dem Versuch die Verbindung...
Hallo Linux Fan sIch bin noch recht neu im Linux geschäft und hab deshalb ein paar fragenim bezug auf Quake2 für Linux.Ich habe:Die Orginal Quake2 CDDas Linux update von www.quake.deDa ich dem...
Hallo, ich habe die Systemplatine PCI P54C TR5.Laut Handbuch habe ich den Chipsatz 82430VX.Das was ich jetzt PC Professionell gelesen habe paßt aber irgendwienicht ganz zu meinem Chip eigentlich soll...
Hi!Wie sieht das jetzt eigentlich mit Pentium II übertakten aus?Ich habe ASUS P2B und PII 350. Was muss ich machen, um das Ding auf 112 3,5 laufen zu lassen? Pins abkleben oder einfach nur die Jumper...
Wer kann mir sagen wie ich die SB-Live Value installiere.Win98 neu installiert. Beim installieren der Treiber der Soundkartehängt sich der PC auf. Mike Antwort:Hi,die Frage ist gut, aber zu wenig...