HalloMir wurde vor einiger Zeit eine IBM DCAS 34330 SCSI Festplatte OEM als UW-SCSI mit entsprechendem Controler verkauft.Beim aufrüsten des speichers fiel mir auf das zwar ein IBM DCAS...
Funktioniert jetzt alles super mit 450 Mhz.Der Joystick wird sofort erkannt.Danke für deine Hilfe Joy-Rider Antwort:Hallo,freut mich, daß es jetzt auch bei Dir funktioniert.GrußStefan Stefan
Hallo,ich möchte mir ein Modem zulegen, hab davon aber keine Ahnung. Wer kann mir einenkleinen Modemmnachhilfekurs geben, nach dem ich weiss auf welche Daten ich achten muss???Vorschläge zum Kauf...
Vor kurzem gab mein altes ATX-Netzteil 250 W seinen Geist auf. Ich tauschte es gegen ein neues, wieder 250 W, aus.Und seitdem habe ich folgendes Problem: ich kann den Rechner nicht mehr normal...
Ich habe mir heute den Real Player PLUS G2 in deutscher Sprache heruntergeladen. Die Installation läuft normal ab. Nach Beendigung der Installation läßt sich der Player jedoch nicht starten. Ein...
Habe Probleme bei meinem Laptop ein neues Bios aufzuspielen,das vom hersteller gelieferte Flash Programm funktioniert nicht richtig. Fehlermeldung Invalid flash ID Wer hat schon die gleichen...
Hilfe diff. SCSI...Hat einer eine Ahnung wie ein Adapter für eine Differential SCSI Platte an einem singel-ended bus aussieht? z.B 1540, 2940 .Danke für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.Martin...
Hi!!!Ich suche Software mit der ich Cd-Tracks von meiner Cd als .wav-filesspeichern kann. Wer weiß wo ich so ein Programm im Internet downloadenkann???Danke und Tschüß Chris Chris Antwort:Tach,such...
mein problem ist das bei spielen kurz nach dem start das bild stehenbleibt und nichts mehr geht. imperius Antwort:Hi,kannst Du Dein Problem etwas detaillierter schildern. Vielleichtmit Angaben Deiner...
Hallo Leute,ich möchte nur mal schreiben was ich so alles habe um Premiere zu schauen.Fernsehkarte Hauppauge WinTV/Radio BT878Grafikkarte ASUS AGP V3400TNT / TV-Out Fernseher-Auflösung max. 800x600...
Hallo!Ich habe auf meinem Rechner Windows NT4 installiert und stehe vor dem Problem, dass bei jedem Start folgende Fehlermeldung kommt: Windows NT konnte nicht wie eingerichtet gestartet werden. Eine...
Muß ich wenn ich auf 83MHz Bustakt schalte im BIOS irgendwas umstellen, da ich gehört habe daß manche Platinen den Takt für Grafikkarte und Sounkarte bei 83MHz nicht richtig einstellen?Danke!...
hallo,ich habe folgendes problem. mein pc erkennt meine 2festplatte nicht richtig.im bios ist sie zwar eingestellt und auch die hardwareerkennung von win98scheint sie zu erkennen, jedenfalls ist sie...
Hallo,wenn ich meinem Rechner Win95 neu starte Windows neu starten , läßt sich Win95 zwar noch beenden, bei anschließenden Neustart hängt er sich aber nach dem BIOS auf. Die Festplatte wird zwar...
Wie kann ich den Akku vom Board wieder aufladen?Gigabyte 586HXKurmania Kurmania Antwort:Du kannst den Akku nicht wieder aufladen, du musst die real clock neu kaufen, das ist der schwarze Baustein mit...
HalloWer hat Erfahrung mit FAT32 zurück zu FAT16 ??Ich habe gehört das geht mit dem Partions-Magic 4.0Nun habe ich mir das Programm gekauft. Nur bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so einfach...
Welche SD-RAM s kann ich für QDI-Motherboard ExplorerIV Vers. 1.2 mit i430VX Chipsatz verwenden? Habe bereits 2Stk.32MB SD-RAM eingebaut konnte dann allerdings nicht booten - nicht mal bis ins BIOS....
Hey Leuteich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit folgender Konfiguration:ASUS P2B-S128 MBNetzwerkkarte IRQ 11 ELSA ERAZOR II 5 Teles ISDN Karte 12 Drucker 7 1. IDE 14 2. 15 Tastatur 1 SCSI...
Ich habe ein Gigabyte 686 LX3 Board mit Intel 440LX.Auf dem Board steht eine andere Schalterstellung als imHandbuch und im Internet.Die Einstellungen sind genau spiegelbildlich.Kann mir jemand sagen...
schwere probs bein der neuinstallation von viper550 ..ganze system kackt ab!! habe lx 440 board.. p2 233.. 128 ram...er zeigt immer einen Konflikt in systemsteuerung an!! ice Antwort:Es könnte sein...