neulich habe ich eine PS2 Mouse incl. Com-Port-Adapter erhalten, sodass ich sie seriell wie meine alte Mouse benutzen kann, nur erkennt weder Win 98 noch Win2k die Mouse, auch wenn ich den Treiber...
Habe mit neuem Mainboard folgendes Problem:Beim Hochfahren werden die Schnittstellen nicht erkannt und das Diskettenlaufwerk ist auch nicht ansprechbar-weder unter DOS noch unter Win 95. In der...
Hallo,hat jemand Erfahrung mit der installation der Elsa Quickstep 1000pro ISDN Karte?Ich benutze den Kernel 2.2.1 mit PNP. Die Karte wird erkannt, aber keineSoftware findet Sie ! Holger
Hallo Surfer,ich hab ien Problem. Ich will über zwei PCs im Netzwerk Halflife oder QII spielen. Leider findet keit Computer das Spiel des anderen. Unter Win 95funktioniert das Netzwerk aber...
Ich möchte meinen neuen Übert.Celeron 300A mit dem Benchmark CPUMark32testen! Aber meine Internet Suche blieb erfolglos.Für jeden Tip bin ich dankbar!Wer kennt die Downloadadresse von CPUMark32???...
Hilfe wenn ich WIN 95 starte schaltet der Startchord nicht ab und aus dem Lautsprecher kommt ein ewigwes BeepBeepBeepBeep...Ich habe es schon mit einem Treiber update probiert für meine Soundkarte...
Ich hab nen Intel 486 mit 40 MHz und hab auf dem Board mal auf 50 umgesteckt, doch dann fuhr der Rechner garnich mehr hoch... Rafael Antwort:Intel hat nie einen 486/40 gebaut sondern nur...
Hallo an AlleSuche Schaltbild für Tastaturadapter zwischen PS2 Stecker von Tastatur und Din Stecker ans BoardWer kann Mir helfen ????????????? Danke Marco Antwort:Wozu?? So ein Adapter kostet doch...
Moin Leutz,Wie kann ich in LILO dos als standart einstallen ??see youThe Soulkeeper The Soulkeeper Antwort:wenn du SUSE hast, kannst du in YAST den LILO konfigurierenwöhle einfach die dos-partition...
Ich will mein AMD 300 übertakten. Wer hat Erfahrung damit.Hab ein DFI P5BV3 Rev.b Board. Kurmania Antwort:Hey, hatte damit nur gute Erfahrung. Wenn es der normale 300er ist läuft der normalerweise...
Hallo Celeron-Fans!Frage:Ich habe einen Celeron 300A mit AbitBH6.Der läuft seit ein paar Wochen @450, allerdings mit 2,10 Volt.Wenn ich den nach einer Ruhepause anmache, dann läuft er auch mit 2,00...
Wer kommt mit seinem AMD K-2 400 über 450 und bei wieviel Volt und Board ? gerd Antwort:ich kriege meinen auf 500 mit 2.77 v mit asus t2p4 und 60er lüfter auf kühlkörper eigenbau plu 80er lüfter...
Hallo,habe nach Installation des Boards Probleme beim Drucken. Der Drucker wird zwar angesprochen über die paralelle Schnittstelle, druckt aber den ausgewählten Text nur teilweise oder das Blatt...
Ich wollte fragen, ob es irgendwo ein Online Flohmarkt gibt, wo man online seine Angeboteoder Suchen aufgeben kann, und der nichts kostet???Danke... c by GUN Antwort:Klar doch:schau mal rein bei...
Auf meinen GA586HX2 Board konnte ich mit dem Multiplikator 2x meinen K6-2/333MHz mit 400MHz fahren. Intern setzt die CPU dann 66MHz extern mal 6 66MHzx6 400MHz ! Der Multipikator 2x soll auch bei...
Ich besitze ein GA-586HX Board. Immer wenn ich die Uhr nachstellegeht sie beim nächsten Neustart wieder falsch. Ich weiss, dass ichdie Batterie austauschen muss. Aber ich finde sie nirgendwo auf...
Ich habe mir vor kurzen eine CPU 233 MMX mit Mainboard gekauft.Nach Einbau ließ sich win98 plus win95 nicht mehr installieren.Computer läßt sich hochfahren und zeigt keine Fehlermeldungen an.Nur...
Hallo,habe aus Gründen der Pfadübereinstimmung verzweifelt versucht, meine SCSI-Platte mit den Partitionen C primär,aktiv ,D,E erweitert und die EIDE dann mit F,G,H erweitert zu versehen.Die EIDE...
ich will mir nen neuen rechner zusammenbasteln und habe die wahl mir ein gigabyte board oder asus p2b zuzulegen wobei das gigabyte billiger ist. ich habe jetzt ne voodoo2 und bin mir am überlegen in...
Hallo,ich beobachte häufig System Crashes bei 3D Spielen seit ich die Hercules Dynamite TNT eingebaut habe. Obwohl ich die neusten Treiber TNT, AGP und BIOS geladen habe, stürzt der PC regelmäßig...