in meinem laptop vibrieren digitale audio-sounds bei der wiedergabe so eígenartig, als würden sie ins stocken geraten. das problem scheint mit zugriffen auf die hd zusammenzuhängen. habe schon...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo ich habe gleich 2 probleme.1.Habe eine IBM DTTA 351010 10,1 GByte wird von meinem Bios auch richtig erkannt. Nur beim Part. mit Fdisk egal ob unter Win oder Doswerden immer nur 9670 MB...
Ich habe ein Gigabyte GA-686SLX Mainboard und versuche vergeblich der AGP Karte Erazor II einen freien IRQ zu verschaffen.Unter WIN95 kein Problem schaffe ich es nicht unter WINNT4 Service Pack 4...
Folgendes PROBLEM : ICH BEKOMME DAS IDE 270MB SYQUEST LAUFWERK UNTER WINDOWS NT 4.0 NICHT IN FUNKTION !!! Hardware : IDE IBM 8,4GB Festplatte primäry master IDE Syquest Laufwerk 270MB secondäry...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,habe vor, meine EIDE-Bootplatte gegen größere SCSI-Bootplatte auszutauschen.Bisher: EIDE-HDD SCSI-HDDNachher: SCSI-HDD SCSI-HDDMit Drive Image habe ich die Partitionen C Boot ,D,E der alten...
HallóMein Mainboard: Abit BH6 CPU: Intel Pentium II 300 MHZ/ 100 MHZ FSB2.8V Laut engl. Abit-Handbuch müßte bei einem Multiplikatorgeschützten CPUder Multiplikator im Bios nicht verstellbar sein....
Beim umbau auf einem 266Mhz PII ging alles gut, bis ich die software von Logitech Pagescan installierte. Der Scanner arbeitete, aber ich hate kein zugang mehr zu der Iomege Zip-drive.Habe die letste...
Hallo!tja da hab ich doch dummerweise mein Bios upgedatet AWARD doch das brachtebrachte nicht den gewünschten effekt. also hab ich mein altes gesichetresbios zurückgespielt. Der Flash -Writer hat...
Hallogibt es Erfahrungen mit folgenden BoardsDFI P5BV3 , FIC VA 503 und Tyan S1590Sgruß Stefan Stefan Antwort:Hallo Stefan !Habe hier das DFI mit einem K6-400er laufen, das Ganze auf 450 getacktet...
Ich habe das Board GA-586tx3 von Gigabyte Rev. 1.07 mit keinem PLL Chip von Phaselink sondern von IMI oder so ähnlich. Ich habe es zwar schon geschafft das Board durch Lötarbeiten auf 75 MHZ...
Hallo,habe 450 SCSI mit Fujitsu Platte 18GB. Läuft alles wunderbar bis auf Scandisk und Defrag. Hier bricht WIN98 mit der Fehlermeldung Zu wenig Arbeitsspeicher 256 MB- sollte reichen , beenden Sie...
Hallo Leute,will mir eine Maxtor aus der Serie 4320 zulegen. Sind das gute Platten oder kennt jemand Probleme?Gruß Stefan Stefan Antwort:gut, schnell, leise, kühl... 3 jahre garantie... und zu guten...
Problem mit Bildwiederholraten und Riva TNT PCI Ich hab gerade folgendes Problem :Mein Komputer schaltet, sobald ich das Spiel Diablo starte die Bildwiederholrate auf 120 Mhz hoch.Da ich dies meinem...
Wer kann mir die einrichtung eines Internetzugangs erklären? Der Hisax - treiber ist geladen und arbeitet.Aber ich kann per Telnet nicht wählen.Irgendwas mit den Routing vieleicht?Keine Ahnung Für...
Kann ich einen Teac CD-R 56S 6-Fach SCSI-2 Brenner an meinen Adaptec AHA2940UW wenn ja geht auch mein AHA2940AU? anschließen?Brauch eventuell Adapter oder Ähnliches?CU The Scytheman Scytheman...
HalloMir wurde vor einiger Zeit eine IBM DCAS 34330 SCSI Festplatte OEM als UW-SCSI mit entsprechendem Controler verkauft.Beim aufrüsten des speichers fiel mir auf das zwar ein IBM DCAS...
Funktioniert jetzt alles super mit 450 Mhz.Der Joystick wird sofort erkannt.Danke für deine Hilfe Joy-Rider Antwort:Hallo,freut mich, daß es jetzt auch bei Dir funktioniert.GrußStefan Stefan
Hallo,ich möchte mir ein Modem zulegen, hab davon aber keine Ahnung. Wer kann mir einenkleinen Modemmnachhilfekurs geben, nach dem ich weiss auf welche Daten ich achten muss???Vorschläge zum Kauf...
Vor kurzem gab mein altes ATX-Netzteil 250 W seinen Geist auf. Ich tauschte es gegen ein neues, wieder 250 W, aus.Und seitdem habe ich folgendes Problem: ich kann den Rechner nicht mehr normal...