Hi all!Hab mir nen HUB von Level One zugelegt. genauer einenEHU-0900TB.ist n 10 MBit Ethernet Hub für etwa 100DMAbgesehen davon, daß er ab und zu spinnt, macht mir eine Sache die größten...
Tach zusammen !Ich wollte gerade ausprobieren, meine Modemleistung mit dem Systemmonitor von Win95 zu messen Tuning-Report 98, Seite 205 ff .Nach Anwahl von Protokolldatei erstellen in der...
Bin dabei den dosemu zu installieren. Bei dem versuch den Befehlsetup-dosemu auszuführen kam folgende Fehlermeldung. NOTE: setup-dosemu needs Tcl/Tk you don t have itWas muß ich denn nu noch...
Hallo !Ich möchte mir gerne eine TV-Karte zulegen mit Video-Eingang und Video-Ausgang, um damit auch Video s bearbeiten zu können.Die ATI all in Wonder pro 8 MB PCI-Version würde mir zwar zusagen,...
Wie kann ich die Einstellungen meines IE4 verändern, obwohl dauernd nach einem Supervisor Passwort gefragt wird. Ich kann mich nicht erinnern diese Funktion aktiviert zu haben. Gibt es Hilfe oder...
Hilfe wie kann ich meinen Rechner übertaktenBoard 5AMVP3 mit AMD K2-300 3D und ELSA Victory Erazor 1/ 4MB und VOODOO 1 Bitte schickt mir ein E-Mail UweFolz@T-Online.devielen Dank!!! Uwe...
Bei einer kleinen Bastelei scheint mein Mainboard kaputt gegangen zu sein. Statt der Versorgungsspannung VIO von 3.5V liegen da jetzt mehr als 5,6V. Die 2,6V VCore stimmen aber noch. Ich habe ein...
Hallo !Ich habe das FIC VA 503 Motherboard mit AMD K2-350 CPU. Ich verwende meinen alten 64 MB EDO-SIMM Speicher, was laut Hersteller problemlos möglich ist, da erstens neben den 2DIMM Steckplätzen...
Hi...Habe mir heue X-CD-Roast geladen, Version 0.96e. Das einspielen der Pakete war kein Problem.Beim Start von xcdroast über die Shell erscheint aber immer folgende Fehlermeldung: xcdroast: error in...
Hi Ihr,ich habe probleme mit meinen Computer.Ich komme überhaupt nicht mehr in den Rechner rein.Bei Start ist der Bildschirm nur schwarz.Er bootet von cdrom bzw. Festplatte laut LED.Gibt es eine...
HiEinige MP3,s werden von Jet-Audio nicht mehr gelesen nach dem ich sie auf CD gebrannt habe!Kopiere ich sie wieder auf Festplatte funktioniert es wieder !Das seltsame ist das es nicht bei allen MP3,s...
Wo schaltet man den von T-online eigerichteten Proxy server imNetscape Browser ab ???Wo gibt man im Netscape Browser eine Internet Anwahl TelNr call by cal ein ??? Tom Antwort:Hallo Tom,zu 1:...
Ich kann meine Trident-Karte 975 AGP 4MB weder unter Win95 noch unter Linux mit einer Aufloesung von 1024x768 betreiben Monitor bleibt schwarz .Mein Resourcenmonitor unter Win95 zeigteine...
hallo,weiss jemand welche Checksummenmethode von TCP eingesetzt wird ?Weder im RFC 793 noch in diversen Fachbüchern habe ich etwas überdie Methode gefunden.Otto Raffael
Woran liegt es, wenn beim Starten von Windows 98 erst mal eine ganze Weile vergeht, wo offensichtlich überhaupt nichts passiert, sondern der Computer einfach nur so wartet. Kann man das Problem...
Mein PentiumII 333MHz Prozessor läuft zur Zeit noch auf einemAsus P2B-Board und PC-100 SDRAM mit 66MHz Taktfrequenz.Was ist die günstigste Overlocking-Variante in punkto Stabilität undLeistung...
Immer wenn ich mein Laufwerk auf FAT32 konvertieren will, wird immer mit der Fehlermeldung, mein Laufwerk hätte eine falsche Markierung, abgebrochen. Scandiesk meldet aber keine Fehler. Was ist das,...
Wie hoch kann ich die spannung sein wenn ich ihn übertakten willmein Board Chaintech 5AGM2 kann nur 2,2 V und dann erst wieder 2,8 VKann ich ihn mit 2,8 V laufen lassen wenn ich riesen Lüfter rauf...
Ich interessiere mich sehr für LINUX 6.0 von Suse.Auf der Homepage von Suse steht zu lesen, daß im April bereits einweiteres Update bereitstehen wird. Ein Update kostet laut Suse 79,- DM.Es kann...
Hallo,Ich möchte meine Schallplatten auf Festplatte speichern, um sie dann auf CD zu brennen.habe den HiFi-Verstärker-Ausgang mit dem Line-in der SBlive-Value ver-bunden.Dann mit dem Audio-Recorder...