Mein PentiumII 333MHz Prozessor läuft zur Zeit noch auf einemAsus P2B-Board und PC-100 SDRAM mit 66MHz Taktfrequenz.Was ist die günstigste Overlocking-Variante in punkto Stabilität undLeistung...
Ich interessiere mich sehr für LINUX 6.0 von Suse.Auf der Homepage von Suse steht zu lesen, daß im April bereits einweiteres Update bereitstehen wird. Ein Update kostet laut Suse 79,- DM.Es kann...
Immer wenn ich mein Laufwerk auf FAT32 konvertieren will, wird immer mit der Fehlermeldung, mein Laufwerk hätte eine falsche Markierung, abgebrochen. Scandiesk meldet aber keine Fehler. Was ist das,...
Wie hoch kann ich die spannung sein wenn ich ihn übertakten willmein Board Chaintech 5AGM2 kann nur 2,2 V und dann erst wieder 2,8 VKann ich ihn mit 2,8 V laufen lassen wenn ich riesen Lüfter rauf...
Stimmt es, daß der o.g. Chip einen eigenen IRQ braucht, und wenn ja:Wasmuss man tun ?? Tom Antwort:Alle Grafikkarten die Richtige 3D Funktionen haben braucheneinen IRQ , meist sogar einen ganz...
Ich weiß,es is ne Idiotenfrage, aber was is ne Domain??????? Steff Antwort:Schau dich einmal um.Unserer Gesellschaft ist streng hirachisch organisiert.Ganz oben sitzt der Chef, darunter die Macher...
Ich habe den 3DMark 99 bei mir getestet,und komme bei mir auf folgende Ergebnisse: mit Pentium 2 300 96 MB-RAM Matrox Productiva G100 640x480: 1519 Creative Voodoo2 640x480: 2247 Creative Voodoo2...
Hallo !Ich habe zu hause einen Pentium II mit 233MHz. Dieser bringt beim Hochfahren die Kennung Pentium II 233MHz MMX-ECC .Mein anderer Pentium II bringt nur die Meldung Pentium II 233MHz MMX .Was...
hi,ich würde gerne wissen, ob sich der Kauf eines U2W Systems lohnt, oder tuts ein UW Contr. noch ne Weile?Wie siehts aus mit dem Preis/Leistungs Verhältnis?Gebt mir doch ein paar tips...Danke...
hi,heute hab ich 98 neu installiert. Davor lief alles bestens, ich spielte unreal mit 1024 unter d3d ohne Probleme mit Hilfe eines netten Olivers hier ausm Forum .jetzt geht das aber net mehr so...
Hi!Ich habe auf meinem Chaintech-Motherboard 6ESA2 einen Soundchip von ESS.Jedes Mal wenn mein Computer hochfährt,erscheint die Nachricht, dass nach neuen Treibern für dieses Gerät gesucht wird.Ich...
Habe Probleme mit dem Übertakten.Man kann nur 2,2V und dann erst wieder 2,8V takten kann ich das nicht änderndazwischen liegt nichts kein 2,3V oder 2,4V oder 2,5V .... Danke Duke
Ich bin seit kurzem Besitzer eines AMD k6 II 300Seit ich diesen auf mein Board gesetzt habe Soyo 5EH5 kann ich Windows NT ncht mehr richtig installieren.Er bringt mir beim ersten Start immer...
Meine SB live value und die dazu empfolenen Boxen die ich im Bundle gekauft habe bringen ein hochtonpfeifen, und Radio-Empfangsfetzten, ich hab es schon mit Entstörsteckern fürs Netzteil versucht,...
Wer kennt sie?Geschwindigkeit und Größe des L2 Caches, Preis and so on!ThanxSeppel Seppel Antwort:Speed: ab 500 Mhz bessere flieskom.ber., besser bei games als p2 L2-Cache: 0,5-4,0 MB soweit ich...
Ich brauche die Datei REGEDIT.exe von einer Windows 95 B-Version oderspäter um meine Registry auszumisten.Wer kann mir diese Datei zusenden befindet sich im Windows-Verzeichnis .Dank schon im...
wenn ich nach der namenseingabe auf OK klicke kommt folgender blue screen:ausnahmefehler oe ist in der adresse 0028:C0051F46 in der vxd datei VPICD 01 00001E4E aufgetreten.wer hat hilfe? IMPERIUS
Ich habe mir vor kurzem eine PCI Fast Ethernet Karte 10Base-T und 100Base-TX gekauft. Die Karte funktioniert auch, nur wenn ich das IPX/SPX-Protokoll installiere kommt wenn ich den Computer neu starte...
Hab ein ASUS P5A-B Board neu erworben!Nachdem ich die neuesten Treiber für M32 von TT installiert hatte alte Treiber liefen Kam bei jedem hochfahren Your m32.. is not right configured! Trying to...
Was muss ich tun, damit dem nVidia Rivia Chip ein eigener ITRQ zugewiesen wird ?? Tom Antwort:Nichts, die Karte greift sich den IRQ normaler Weise selbst. Bob