Ich habe folgendes Problem: Ich will mir in zwei Wochen einen zweitenComputer zusammenbasteln, ich habe schon alles - außer der Grafik-karte. Es soll ein P200 MMX zum spielen werden, aber ich will...
Tomraider III und Forsaken laufen auf meinem K6-2 400 mit Hercules Dynamite TNT nvidia Referenz Treiber Detonator auf Epox VIA MVP3 Board nicht. Sobald auf 3D geschaltet wird hängt sich das Programm...
Hallo Leute!!!!Ich suche eine Hompage von der ich den f300 downloaden kann!!!Ich habe zwar schon die Dateien aber glaube, dass sie irgentwie kaputt sind, weil der Wagen bei mir nicht läuft.Chriscross...
Sieht irgendjemand eine Möglichkeit, Leonardo-Übertragungen OHNE Kauf der sauteuren ISDN-Karte inklusive Leonardo pro, zum Beispiel von Hermstedt, durchzuführen?Leonardo scheint ja für...
GARGL ÄRKS!Ich brauche dringend Hilfe zu folgendem Netzwerkproblem:Ich habe vor ca. 1 Jahr 2 Win95-PCs mit NoName ISA-Ethernet Karten über TCP/IP verbunden.Es hat auf Anhieb tadellos funktioniert,...
Ich habe ein Gigabyte 686 LX3 Board mit Intel 440LX.Auf dem Board steht eine andere Schalterstellung als imHandbuch und im Internet.Die Einstellungen sind genau spiegelbildlich.Kann mir jemand sagen...
schwere probs bein der neuinstallation von viper550 ..ganze system kackt ab!! habe lx 440 board.. p2 233.. 128 ram...er zeigt immer einen Konflikt in systemsteuerung an!! ice Antwort:Es könnte sein...
Hallo!ich habe folgendes Problem,wenn ich von zu Hause Nachrichten auf diesem Board lese.Ich suche mir eine Nachricht aus und lese diese...dann gehe ich mit dem Browser zurück-Button zurück.Ich...
Hi alle!Ich möchte, daß der Cache meines Communicators in einer Ram-Disk also im Hauptspeicher sitzt. Welche Programme gibt es da, und wo bekomme ich solche her? Am besten wäre natürlich...
Das man SuSE Dos kompatiebel machen kann ist klar, aber auch win95??????????? Fritz Antwort:Wie auch etwas weiter oben erwähnt: Ja, z.B. mit WINE , zu finden unter z.B. http://www.clic.net/...
Habe eine Miro PCTV allerdings ohne die Software Intercasting Viewer. Pinnacle antwortet nicht auf meine mails wie ich ihn bekommen kann. Hauppage verkäuft ihn zwar weis aber nicht obder viewer bei...
Wer kann mir sagen wo ich den richtigen Update für mein Motherboard bekomme?Da ich zum ersten mal einen Bio s -Update mache, wäre ich nochdankbar für Tips, oder Anleitung. Beat Antwort:Guck mal...
Hallo, ich habe die Systemplatine PCI P54C TR5.Laut Handbuch habe ich den Chipsatz 82430VX.Das was ich jetzt PC Professionell gelesen habe paßt aber irgendwienicht ganz zu meinem Chip eigentlich soll...
HAllo!Wie bekomme ich mit Frontpage 98 Frames ohne Rand hin, also, das z.B. der linke Framescheinbar übergangslos in den rechten Frame übergeht?Danke schon mal Karsten Karsten Antwort:einfachbei...
Hallo Freunde !Folgendes: bringt es mehr 3d Performance wenn Ich von einer 94er SB-16ISA Karte auf eine SB-Live VE umsteige weniger CPU belastung etc. ?Wer hat Erfahrungen gemacht, oder spürt einen...
Bei jedem start von Win98 poppt nun das autodial fenster der DFÜ- verbindung auf, nachdem ich Wingate 2.1 installiert hatte. Wo kann ich das abstellen? registry? Klaas Klaas Antwort:rechter Mausklick...
Ich möchte meinen neuen Übert.Celeron 300A mit dem Benchmark CPUMark32testen! Aber meine Internet Suche blieb erfolglos.Für jeden Tip bin ich dankbar!Wer kennt die Downloadadresse von CPUMark32???...
Hilfe wenn ich WIN 95 starte schaltet der Startchord nicht ab und aus dem Lautsprecher kommt ein ewigwes BeepBeepBeepBeep...Ich habe es schon mit einem Treiber update probiert für meine Soundkarte...
Ich hab nen Intel 486 mit 40 MHz und hab auf dem Board mal auf 50 umgesteckt, doch dann fuhr der Rechner garnich mehr hoch... Rafael Antwort:Intel hat nie einen 486/40 gebaut sondern nur...