Hallo,kann mir jemand sagen, welches meiner Teile defekt ist, oder woranes sonst liegen kann.Habe mir ein neues System zusammengestellt:Gigabyte GA-6BXE mit Celeron300A und 128MB SD-RAM 7nsAlles in...
Hi,bei mir und allen Bekannten im Freundeskreis hängt sich der Netscape 4.5 immer regelmäßig auf!!! Hat jemand Tips? Beim Internet Explorer passiert das nie Ich habe keine große Lust beim Surfen...
Hallo!Bisher benutzte ich um Emails zu versenden, immer die Software von Compuserve.Jetzt will ich meine Mails per Outlook Express verschicken und empfangen.Wer kennt den Posteingangsserver bei...
Hi!Ich habe einen gebrauchten Pentium II 400 gekauft. Nur habe ich das Gefühl, dass der Prozessor unheimlich langsam. Koennte es sein, dass da ein PII 233-266 drinne steckt und ich beim Booten eine...
hallo leuteich habe meinen k2-6 350 auf 400 mhz getaktet. er läuft bis jetzt mit 2,2v stabil ohne besondere vorkomnisse. jetzt habe ich gelesen, das bei vielen allen? die spannung auf 2,3 oder 2,4v...
Habe gehört daß dies geht !!!Unter Windows steht ja auch irgendetwas, von wegen Mitbenutzung...Weiß jemand wie man ein zweites Modem anschließt und diese Beiden dann auch benutzen kann ? Bringt...
Ich habe folgendes Problem: Ich will mir in zwei Wochen einen zweitenComputer zusammenbasteln, ich habe schon alles - außer der Grafik-karte. Es soll ein P200 MMX zum spielen werden, aber ich will...
Hallo,ich habe überlegt, mein BIOS upzudaten. Nur habe ich etwas Respekt vor dieser Prozedur bekommen, nachdem ich mir mein vorheriges Board dadurch komplett zerlegt habe es ging gar nix mehr !,...
Hallo Leute!!!!Ich suche eine Hompage von der ich den f300 downloaden kann!!!Ich habe zwar schon die Dateien aber glaube, dass sie irgentwie kaputt sind, weil der Wagen bei mir nicht läuft.Chriscross...
Hallo zusammen,ich habe meine Stereo-Anlage über ein Cinch-Kabel an meine Soundblaster 64PCI V angeschlossen. Nun war ich schon froh, dass ich im DOS-Modus von Windows98 Tomb Raider 1 installieren...
GARGL ÄRKS!Ich brauche dringend Hilfe zu folgendem Netzwerkproblem:Ich habe vor ca. 1 Jahr 2 Win95-PCs mit NoName ISA-Ethernet Karten über TCP/IP verbunden.Es hat auf Anhieb tadellos funktioniert,...
Eigentlich finde ich das Spiel Riven ja echt klasse, aber daß das Bildbeim sich umsehen nicht schön fließend, sondern ruckelnd und mitZeilenreißern !!! schwenkt, vermießt einem die ganze...
schwere probs bein der neuinstallation von viper550 ..ganze system kackt ab!! habe lx 440 board.. p2 233.. 128 ram...er zeigt immer einen Konflikt in systemsteuerung an!! ice Antwort:Es könnte sein...
Tomraider III und Forsaken laufen auf meinem K6-2 400 mit Hercules Dynamite TNT nvidia Referenz Treiber Detonator auf Epox VIA MVP3 Board nicht. Sobald auf 3D geschaltet wird hängt sich das Programm...
Hi alle!Ich möchte, daß der Cache meines Communicators in einer Ram-Disk also im Hauptspeicher sitzt. Welche Programme gibt es da, und wo bekomme ich solche her? Am besten wäre natürlich...
Sieht irgendjemand eine Möglichkeit, Leonardo-Übertragungen OHNE Kauf der sauteuren ISDN-Karte inklusive Leonardo pro, zum Beispiel von Hermstedt, durchzuführen?Leonardo scheint ja für...
Ich habe ein Gigabyte 686 LX3 Board mit Intel 440LX.Auf dem Board steht eine andere Schalterstellung als imHandbuch und im Internet.Die Einstellungen sind genau spiegelbildlich.Kann mir jemand sagen...
Wer kann mir sagen wo ich den richtigen Update für mein Motherboard bekomme?Da ich zum ersten mal einen Bio s -Update mache, wäre ich nochdankbar für Tips, oder Anleitung. Beat Antwort:Guck mal...
Hallo!ich habe folgendes Problem,wenn ich von zu Hause Nachrichten auf diesem Board lese.Ich suche mir eine Nachricht aus und lese diese...dann gehe ich mit dem Browser zurück-Button zurück.Ich...