Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Kapok , Lion Laptop 1300M ?Treiber?BIOS?

von Kay am

Habe Probleme bei meinem Laptop ein neues Bios aufzuspielen,das vom hersteller gelieferte Flash Programm funktioniert nicht richtig. Fehlermeldung Invalid flash ID Wer hat schon die gleichen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mp3 Software

von Chris am 4 Antworten

Hi!!!Ich suche Software mit der ich Cd-Tracks von meiner Cd als .wav-filesspeichern kann. Wer weiß wo ich so ein Programm im Internet downloadenkann???Danke und Tschüß Chris Chris Antwort:Tach,such...

Forum Grafikkarten und Monitore

Für alle die PAY-TV sehen wollen!

von TiReX am 6 Antworten

Hallo Leute,ich möchte nur mal schreiben was ich so alles habe um Premiere zu schauen.Fernsehkarte Hauppauge WinTV/Radio BT878Grafikkarte ASUS AGP V3400TNT / TV-Out Fernseher-Auflösung max. 800x600...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Erkennt Festplatte nicht richtig

von falk am

hallo,ich habe folgendes problem. mein pc erkennt meine 2festplatte nicht richtig.im bios ist sie zwar eingestellt und auch die hardwareerkennung von win98scheint sie zu erkennen, jedenfalls ist sie...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

83MHz Bustakt

von Thomas am 1 Antwort

Muß ich wenn ich auf 83MHz Bustakt schalte im BIOS irgendwas umstellen, da ich gehört habe daß manche Platinen den Takt für Grafikkarte und Sounkarte bei 83MHz nicht richtig einstellen?Danke!...

GA-586HX Batterie

von Kurmania am 2 Antworten

Wie kann ich den Akku vom Board wieder aufladen?Gigabyte 586HXKurmania Kurmania Antwort:Du kannst den Akku nicht wieder aufladen, du musst die real clock neu kaufen, das ist der schwarze Baustein mit...

FAT32 --> Fat16

von Wox am 1 Antwort

HalloWer hat Erfahrung mit FAT32 zurück zu FAT16 ??Ich habe gehört das geht mit dem Partions-Magic 4.0Nun habe ich mir das Programm gekauft. Nur bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so einfach...

An alle Benutzer des Abit BH6-Mainboards

von Gregor am

HallóMein Mainboard: Abit BH6 CPU: Intel Pentium II 300 MHZ/ 100 MHZ FSB2.8V Laut engl. Abit-Handbuch müßte bei einem Multiplikatorgeschützten CPUder Multiplikator im Bios nicht verstellbar sein....

[bisher keine Antworten]

Bios defekt!

von Michael sörgel am 3 Antworten

Hallo!tja da hab ich doch dummerweise mein Bios upgedatet AWARD doch das brachtebrachte nicht den gewünschten effekt. also hab ich mein altes gesichetresbios zurückgespielt. Der Flash -Writer hat...

Forum Audio-Hardware

SB Live Installation Problem

von Peter Koch am

Hallo,zuerst Daten zu meinem System:Tyan Tsunami AT Motherboard Intel BX440Pentium II 333MHz, 128M RAM, Guillemot Maxi Gamer Phoenix PCI Elsa Microlink 56k, Iomega Zip Drive parallel , DirectX...

[bisher keine Antworten]

GA-586TX3 auf 75/83 MHZ FSB

von Fab am 3 Antworten

Ich habe das Board GA-586tx3 von Gigabyte Rev. 1.07 mit keinem PLL Chip von Phaselink sondern von IMI oder so ähnlich. Ich habe es zwar schon geschafft das Board durch Lötarbeiten auf 75 MHZ...

Super Sockel 7 Boards

von Stefan am 2 Antworten

Hallogibt es Erfahrungen mit folgenden BoardsDFI P5BV3 , FIC VA 503 und Tyan S1590Sgruß Stefan Stefan Antwort:Hallo Stefan !Habe hier das DFI mit einem K6-400er laufen, das Ganze auf 450 getacktet...

Maxtor empfehlenswert ?

von Stefan am 4 Antworten

Hallo Leute,will mir eine Maxtor aus der Serie 4320 zulegen. Sind das gute Platten oder kennt jemand Probleme?Gruß Stefan Stefan Antwort:gut, schnell, leise, kühl... 3 jahre garantie... und zu guten...