test3333
von test3333 am333 test3333
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
333 test3333
Tja, ich bin vor kurzem auf WIN NT 4 umgesteigen, hab aber die Sache mit dem Backup nit so ganz hin bekommen und vor allem nicht mehr drang gedacht, daß NT ja kein FAT32 lesen kann. Da ich noch...
Winproxy habe ich schon. Läuft fast.Eine kleine Anleitung würde weiterhelfen. Gibt es auch irgendwas deutsches? Euroboy
Wie kann ich eine schnellere CPU als eine 233 Intel wobei 1,5 als 3,5 interprtiert wird einsetzen?danke im Voraus!Torben Torben Antwort:Schau mal bei IDT nach. Ich glaube der IDT 240 passt drauf.Enjoy...
Hallo, das neue Technik Brett mit Schwerpunkt Windows CE ist eröffnet! Michael
Suche VGA-Karte mit TV-OUT, deren DVD-Abspielmöglichkeit tauglich ist. ATI-Xpert Play vielleicht. Für jeden Tip dankbar! HW HW Antwort:STB-Velocity 4400 Riva TNT 16MB, sowohl PCI alsauch AGP!! Olli...
Habe einen PC mit K6 2 und MVP3 Chipsatz.Dazu steckt noch eine betagte S3 Virge DX im PCI-Slot.Ich möchte nun eine neue Grafikkarte kaufen, habe aber gehört, dass die TNT und Banshee Chips Ärger...
Habe MS-Outlook installiert. Wenn ich qptlook starte kommt Fehler: Die Datei QUTLLIB.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export MAPI32.DLL.Wer kann mir weiter helfen. Raimund Antwort:Die MAPI32.dll...
Hallo Leutebrauche dringend Hilfe mein Monitor geht Standby wenn ich die Auflösung von 640 auf 800 oder höher bringen will. Habe ein PII 400MHz und win98 installiert.Bin für jeden Tip dankbar...
Beim Öffnen mancher Sites kommt beim Internetexplorer die Fehlermeldung Konnte folgende Internetsite nicht öffnen:........ Serververbindung wurde zurückgesetzt . Dies passiert mir in letzter Zeit...
Hallo,wer kann mir helfen??ich habe prozessoren gewchselt, dabei ist mein bios draufgegangen!!also hab ich in mein SOYO board mit vx chipsatz eine isa grafikkarte reingesteckt, dann wollte ich über...
Toll, daß jetzt die Bretter besser unterteilt sind.Bleibt nur noch zu hoffen, daß sich die Leute dran halten.Und noch besser wär, wenn nicht so Armleuchter ein und dieselbe Frage in 3 verschieden...
Ich besitze einen SNI mit 150 Mhz.Jedoch hat dieser eine Onboard Grafikkarte von Cirrus .Wie lässt sich diese abschalten? Andreas Antwort:Hey, schau mal in der Boardbeschreibung nach irgenwo auf dem...
Hi,ich suche jemanden, der noch was über die ASPEN-Spendendatenbank sagen kann.Gibt es da neuere Versionen für W98 euroupdate Y2000-check etc... ?Gerd Gerd Moeldner
Gibt es irgendwelche undokumentierten Einstellungen für FSB über 100und Multiplikator über 5.5 auch mit Lötarbeiten am MoBo ???Ich habe gehört das es mit dem Via MVP3 theoretisch möglich sein...
hi,ich hab nen mustek 6000sp installiert, wird vom scsi contr. auch sofort gefunden, habe die treiber noch installiert, doch beim booten findet win98 immer wieder ein unbekanntes gerät das es...
Habe ATC 5200Bord MVP3 AMDK6-400an IDEController 1 sind 2HDsan IDEController 2 hängen ein CD-Rom 1 BrennerProblem: Bios erkennt nur ein sekundäres CD-Rom habe verschiedene Das CD was primär ist...
Ich habe gehört, daß FAT32 noch unausgereift sein soll, und man die Konvertierung von FAT16 auf FAT32 lieber lassen sollte. Was meint Ihr dazu? hot in univers Antwort:FAT32 ist genauso unausgereift,...
Wer weiß ein Programm das MP3 in Wave konvertieren kann ?DankeFrank Frank E. Antwort:Nimm Winamp Version 2.09 www.winamp.com . Da gehst du unter Preferences unter OUTPUT auf WAVE OUTPUT oder so und...
Ich habe immer noch das Problem das bei 3D-Spielen nach dem Einbau der Soundblaster Live nach 10-15 Minuten der Monitor einfriert.Ich hatte die Anfrage schon mal, aber alle Tips haben keinen Erfolg...