Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

SB 64 PCI

von OLiver am 8 Antworten

Meine Konfiguration: Celeron 333 -- 375Asus P2B MainbordElsa Erazor 2 IRQ 11 Meine Soundkarte wird von win98 nicht richtig erkannt Im Geräte-Manager: Andere Konponenten/ ! PCI Multimedia Audio Device...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM 10,1

von Martin am 4 Antworten

Auch mein Rechner hatte die Probleme die 10 GB der IBM zu erkennen.Ich habe sie mit 16 Heads und User im Mode LBA im Bios eingetragen.FDisk hat dann jedoch nur ca. 8,3 GB zugelassen.Ich habe Win95 im...

Forum Internetanschluss und Tarife

Datei und Druckfreigabe geht nicht!

von Phil am 3 Antworten

Hallohab zuhause meine 3 pcs verbunden. alle sind im netzwerk vertreten doch beim 133MHz will die Freigabe von Daten einfach nicht funktionieren.auf den andern 486 und 400MHz hab ich kein problem. wer...

Forum Allgemeines

Nickles PC Report

von Bernhard am 1 Antwort

Hi, wann kommt denn nun der neue, grosse Report? Auf der Mainpage heisst es, er käme im Januar raus. Auf meinem Kalender ist aber schon Ende Februar!!!!! Bernhard Antwort:Soviel ich weiß soll er...

Forum Allgemeines

Internet Verbindungszähler

von Gabriela am 3 Antworten

Ich möchte wissen ob es ein Program gibt, das die Minuten, Stunden im Internet zählt, für eine längere Periode ??Danke Gabriela Antwort:Online Counter !Gibts glaub ich beim WDR oder BR.Shareware,...

Forum Internetanschluss und Tarife

MCSE ??

von Andreas am

Ich stehe kurz vor der Entscheidung mein Studium Bautechnik abzubrechen und mich zum MCSE ausbilden zu lassen. Ich interessiere mich nunmal mehr für Computer Ist solche eine Ausbildung sinnvoll, oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Es geht auch billiger beim Drucken !!!!

von H.Otten am

Habe einen Händler endeckt der für Tintenpatronen nicht so ein Schweinegeld nimmt wie das Orginal bin mit diesem sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen .Schaut mal auf www.klumpp-edv.de...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundblaster 64PCI Probleme

von Erwin am 1 Antwort

Bei manchen Spiele knackst und quietscht es.habe herausbekommen das es mit der Diamond Monster 3Dzusammmen hängt. wer hat das selbe Problem. Erwin Antwort:Hatte das gleiche Problem, manchmal nur noch...

festplatte und anderer laufwerksbuchstabe

von jongo am 2 Antworten

hallöchen...ich habe mir eine neue festplatte eingebaut und stehe jetzt vor demproblem,daß sich die platte den lauwerksbuchstaben d krallt,obwohlich eigenlich j zuweisen wollte,grund sind mehrere...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

mit No-Name Board Bios upgraden?

von Rafael am

Ich will mein Bios von 90 jetzt endlich mal upgraden weiß aber nicht was ich für ein Board habe man soll doch da auf die exakte typenbezeichnung achten hat auch monsieur Nickles gesagt ... Rafael

[bisher keine Antworten]

festplatte nicht erkannt

von pit am

himeine moicropolisplatte wurde gestern von meinem computer noch erkanntheute wird nur noch meine ibm und mein cd rom erkannt?kabel ist nicht abgerutschtweis einer rat??ciao pit

[bisher keine Antworten]

Doppelte Festplattenanzahl ?????????

von Jan Claude am 1 Antwort

Habe in einen Rechner mit 2940 UW SCSI - Kontroler mit vorhandener Seagate ST19171W zusätzlich eine IBM DDRS-39130D eingebaut. Windows wurde danach auf der Seagate wegen Systemchrash nochmals neu...