Woran liegt es, wenn beim Starten von Windows 98 erst mal eine ganze Weile vergeht, wo offensichtlich überhaupt nichts passiert, sondern der Computer einfach nur so wartet. Kann man das Problem...
Mein PentiumII 333MHz Prozessor läuft zur Zeit noch auf einemAsus P2B-Board und PC-100 SDRAM mit 66MHz Taktfrequenz.Was ist die günstigste Overlocking-Variante in punkto Stabilität undLeistung...
hallo,weiss jemand welche Checksummenmethode von TCP eingesetzt wird ?Weder im RFC 793 noch in diversen Fachbüchern habe ich etwas überdie Methode gefunden.Otto Raffael
Immer wenn ich mein Laufwerk auf FAT32 konvertieren will, wird immer mit der Fehlermeldung, mein Laufwerk hätte eine falsche Markierung, abgebrochen. Scandiesk meldet aber keine Fehler. Was ist das,...
Ich interessiere mich sehr für LINUX 6.0 von Suse.Auf der Homepage von Suse steht zu lesen, daß im April bereits einweiteres Update bereitstehen wird. Ein Update kostet laut Suse 79,- DM.Es kann...
Hallo,Ich möchte meine Schallplatten auf Festplatte speichern, um sie dann auf CD zu brennen.habe den HiFi-Verstärker-Ausgang mit dem Line-in der SBlive-Value ver-bunden.Dann mit dem Audio-Recorder...
Wie hoch kann ich die spannung sein wenn ich ihn übertakten willmein Board Chaintech 5AGM2 kann nur 2,2 V und dann erst wieder 2,8 VKann ich ihn mit 2,8 V laufen lassen wenn ich riesen Lüfter rauf...
Stimmt es, daß der o.g. Chip einen eigenen IRQ braucht, und wenn ja:Wasmuss man tun ?? Tom Antwort:Alle Grafikkarten die Richtige 3D Funktionen haben braucheneinen IRQ , meist sogar einen ganz...
Hallo,ich suche einen 17 Zoll Monitor.Kann mir jemand ein bestimmtes Fabrikat empfehlen, ich steig da nämlich langsam nicht mehr durch, welcher Monitor nun wircklich gut sein soll, bei welchem man...
Finde keine Einstellung im MB-Bios bezügl. SCSI-Bios option,unterstützt das ASUS P5 AB den NCR 810, oder nicht? schraufi Antwort:Hallo!Es unterstützt ihn schon, d.h. er arbeitet einwandfrei auch...
Hallo in einigen Performance-Tests insbesondere SisoftSandra kam mein AMD K6-2 mit 300 Mhz nicht sonderlich gut davon Memory-Benchmark von 86!! . Kann mir jemand sagen, wie ich die Kiste auf...
Hilfe, wer kann mir helfen meine Matrox Mystique 220 zu über-tackten???Brauche sofort Hilfe!!!Bitte mit Angabe, was es bringt.Kirk Kirk Antwort:in einer der letzten pc-welt war auf der cd-rom mehrere...
Hi,sagt mir doch kurz worauf ich achten muss damit ich den 300er gut übertakten kann!!Danke Herstellungsland, Ser.Nr.,... Sven Antwort:malaysia, retailware boxed , 39-46 waren die besten, laufen bei...
Ich habe unter Win98 Probleme mit der Darstellungvon 3DFX spielen. Nach einiger Zeit bekomme ich grobe Farbverfälschungen Q2, Halflife... oderder Rechner stürtzt ganz ab WC SecretOPS Ich habe auch...
Hi zusammen !Ich habe mir eine ATI Xpert@Play 98 AGP gekauft.Alsich sie dann eingebaut hatte,fingen meine 128 MBRAM an zu spinnen.Beim jedem Kaltstart des Rechnerswaren es immer weniger als 128 MB.Mal...
Hallo Leute !!Habe noch ein Weihnachts -Geschenk von 1997 eine Movie Machine II/Power Pack.Ist noch jungfräulich verpackt - Hat jemand Erfahrungen unter WIN 95 oder 98 ?Ist es ratsam, sie in mein...
Ich will mir einen AMD K6-2 380 kaufen um ihn dann zu übertackten. Geht das mit den momentanen Prozessoren noch oder hat AMD mittlerweile auch schon eine Übertacktungsschutz? 24.02.99 Jack...
Hi leute,da ich in näherer zukunft mein system ein bißchen aufrüsten möchte,beschäftige ich mich natürlich mit der frage - was für teile?!beim board denke ich an ein ABIT BX-6 Rev. 2.0 oder...