Nach einem Bios update kommt nur nochein schwarzer Bildschirm. Daher benötigeich eine Bios-Update-Version, die älter istals das 195cbios! Sash Antwort:die aktuelle 194e4820 version nur fuer TV-OUT...
Hallo ,hat jemand Infos oder weiß Links , ob man Wavelab 2.0 Demo aufrüsten kann - ???Thx , Thommy Thommy Antwort:Sag doch gleich das du ne gecrackte Version Saugen willst.Aktuell ist vers. 2.01...
Hallo Leuteich habe wiedermal ein Problem. Ich will mir möglichst preiswerteinen CD-Brenner zulegen. Meine IDE-Anschlüsse sind voll besetzt,daher muß es wohl ein SCSI-Brenner werden. Weil meine...
An jeden, der mir helfen kannLeider bin ich mit meinem Versuch, eine ältere MATROX MYSTIQUE RAMDAC 170 MHz zu installieren, bzw die Treiber nach einem Systemcrash neu zu installieren völlig...
moin moin,habe ne M.Mystique 2MB - wie läuft die mit ner Voodoo2 zusammen - muss ich die Matrox evt. auf 4MB aufruesten? oder was wuerdet ihr zu ner Voodoo2 gesellen? Rest des Systems: asus T2P4,...
Schön, nun habe ich einen neuen Monitor. Allerdings gibt es einige Probleme. Bei 100 Hz pulsiertdie Schärfe im ein bis zwei Sekunden Takt. Hauptsächlich auf der rechten Bildschirmseite. Dazu kommt...
hi,habe mit powerstrip meinen viper tnt auf 120 Speicher und 100 MHz core gelegt.habe nen rel. fetten lüfter drauf nicht mehr den originalen, sondern nen mmx cpu kühler!!! ist das in ordnung oder...
Wie kriege ich die Festplatte zum laufen? Habe nen Rat bekommen, daß die eine differentiellen Controller braucht z.B. Adaptec 2944.Ich selber habe nur Adaptec 1510. Wer kann mir helfen?Gruß Arthur...
Seit einiger Zeit erscheint beim Aufruf von Outlook Express die lästige Meldung, daß die E-Mail-Ordner nicht optimal genutzt werden. Durch Komprimierung könnte ungenutzter Speicherplatz frei...
Habe MS-Outlook installiert. Wenn ich qptlook starte kommt Fehler: Die Datei QUTLLIB.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export MAPI32.DLL.Wer kann mir weiter helfen. Raimund Antwort:Die MAPI32.dll...
Hallo Leutebrauche dringend Hilfe mein Monitor geht Standby wenn ich die Auflösung von 640 auf 800 oder höher bringen will. Habe ein PII 400MHz und win98 installiert.Bin für jeden Tip dankbar...
Ich will 96 MB Ram einsetzen. Damit die 96 MB mit Cache laufen, mußoffenbar neben der Umschaltung im BIOS von 64 MB auf 512 MB Cache nochzusätzlich ein Chip TAG RAM 16kx8-15 auf das Board gesteckt...
Hallo,wer kann mir helfen??ich habe prozessoren gewchselt, dabei ist mein bios draufgegangen!!also hab ich in mein SOYO board mit vx chipsatz eine isa grafikkarte reingesteckt, dann wollte ich über...
Toll, daß jetzt die Bretter besser unterteilt sind.Bleibt nur noch zu hoffen, daß sich die Leute dran halten.Und noch besser wär, wenn nicht so Armleuchter ein und dieselbe Frage in 3 verschieden...
Ich habe ein Asus TX97X Board mit 233 MMX Proz. Früher bin ich mit SCSI gefahren.Jetzt habe ich mir stattdessen eine 10GB IBM DTTA reingesteckt.Anfangs erkannte er sie nur als 8GB. Aber das ist ja...
Hi,ich suche jemanden, der noch was über die ASPEN-Spendendatenbank sagen kann.Gibt es da neuere Versionen für W98 euroupdate Y2000-check etc... ?Gerd Gerd Moeldner
Gibt es irgendwelche undokumentierten Einstellungen für FSB über 100und Multiplikator über 5.5 auch mit Lötarbeiten am MoBo ???Ich habe gehört das es mit dem Via MVP3 theoretisch möglich sein...