Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios Einstellungen Gigabyte BXS

von Ralf am

Hallo,kann mir jemand die Optimale Einstellung für mein Bios veraten??Natürlich nur die wichtigsten für die Optimale Geschwindigkeit. Bei Nickles leider viele Einstellungen leider nicht erklärt....

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Ontrack Frage

von Burkhard am 4 Antworten

Hallo!ich habe nun auf meinem Rechner den Ontrack-Diskmanager installiertund kann nun endlich die gesamten 10GB meiner Platte ansprechen Alle anderen Versuche waren fehlgeschlagen, siehe unten......

Forum Allgemeines

nfs3 Editor

von Mad Max am

Such dringend einen NFS3 Car Editor mit den man halbwegsgut editieren kann. Habe mich im netz schon doof nacheinem gesucht und den einen den ich dann gefunden hatte,konnte man vergessen.Bis dann g Mad...

[bisher keine Antworten]

Wo bekommt man FIC Boards?

von Stefan am 2 Antworten

am besten im RuhrgebietDanke für eure MüheStefan Stefan Antwort:... bei mir und ...SEH - Groß- und EinzelhandelRodenbach bei HanauTel. 06184-95310 HS Computer Brachttal Antwort:Bei Vobis!!!! Redrooster

Forum Grafikkarten und Monitore

Danksagung an Nickles! Übertakten der Grafikkarten ergibt Steige

von yeti am

Hi leute,nach längerem zögern habe ich die in NICKLES PC-Insider Report beschriebenen übertaktungen meines grafiksystems vorgenommen -und bin hellauf begeistert!!!ich habe eine matrox mystique 170...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

PC an Anlage - warum knackt es?

von acid am

Ich habe meinen PC mit Sound Maker 64 von Genius mit A3D über ein Cinchkabel mit meiner HiFi-Anlage verbunden. Aber es gibt immer wieder ein Knacken bei einigen Spielen z.B. Incoming . Wie kann ich...

[bisher keine Antworten]

Pentium II 300 übertakten ?

von Gernot am 2 Antworten

Ich habe ein Asus P2L97 Motherboard und einen P II 300 Baujahr 12.97 .Ich wollte cie CPU auf 333MHz übertakten und setzte die Jumper aufmeinen Motherboard auf 5x66MHz. Beim booten zeigte mir das...

Forum Internetanschluss und Tarife

mp3-Sites

von Egon am 2 Antworten

Hallo,kann mir jemand ein paar gute mp3-Sites sagen?Vielen Dank Egon Egon Antwort:Bin auch auf MP3-Suche - ohne so richtigen erfolg !Entweder sind die Seiten Passwortgeschützt oder schon gelöscht...

Forum Allgemeines

Pay TV nur mit Eraser ?

von Prelude am 2 Antworten

Ich habe gehört, daß es auch möglich sein soll ohne TV karte BT-chipsatz nur nur den Videoeingang der Erazor.Hat jemand erfahrung damit gemacht?Mit moreTv bekomme ich es nicht hin...Es soll ja nur...