Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

MATROX MYSTIQUE

von Georg Brandtner am 1 Antwort

An jeden, der mir helfen kannLeider bin ich mit meinem Versuch, eine ältere MATROX MYSTIQUE RAMDAC 170 MHz zu installieren, bzw die Treiber nach einem Systemcrash neu zu installieren völlig...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Problem beim Anschluß von 2 IDE Platten - WINDOWS TOT

von @ndy B. am

MB: Elitegroup P5HX-B Bios: 1.06h Int13h Unterstützung 64 MB EDO, Intel P-200 ohne MMX Platte 1 ST31276A Primary Master only PIO4 1,2GB LBAPlatte 2 ST38641A Secondary Master only PIO4 8,4GB LBA24x LG...

[bisher keine Antworten]

TNT auf 120/100 MHz???

von Luther am 1 Antwort

hi,habe mit powerstrip meinen viper tnt auf 120 Speicher und 100 MHz core gelegt.habe nen rel. fetten lüfter drauf nicht mehr den originalen, sondern nen mmx cpu kühler!!! ist das in ordnung oder...

Forum Internetanschluss und Tarife

WingateLite und DFUe Netzwerk

von Joerg am

Hi,Kann mir jemand sagen ob ich mich von aussen auf meinen Rechner mitdem DFUe-Netzwerk von W95 auf Wingate einwählen kann ?Mfg Jörg Joerg

[bisher keine Antworten]

VIPER550 AGP Monitor Standby

von Ramona am 1 Antwort

Hallo Leutebrauche dringend Hilfe mein Monitor geht Standby wenn ich die Auflösung von 640 auf 800 oder höher bringen will. Habe ein PII 400MHz und win98 installiert.Bin für jeden Tip dankbar...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Ein Lob

von Wicky am

Toll, daß jetzt die Bretter besser unterteilt sind.Bleibt nur noch zu hoffen, daß sich die Leute dran halten.Und noch besser wär, wenn nicht so Armleuchter ein und dieselbe Frage in 3 verschieden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ASPEN Datenbank

von Gerd Moeldner am

Hi,ich suche jemanden, der noch was über die ASPEN-Spendendatenbank sagen kann.Gibt es da neuere Versionen für W98 euroupdate Y2000-check etc... ?Gerd Gerd Moeldner

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DFI P5BV3+ Rev.B und Bustakt über 100

von GM am 1 Antwort

Gibt es irgendwelche undokumentierten Einstellungen für FSB über 100und Multiplikator über 5.5 auch mit Lötarbeiten am MoBo ???Ich habe gehört das es mit dem Via MVP3 theoretisch möglich sein...