Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA-586HX, Diskettenformat /bzw. Datenträger wird nicht korrekt e

von dieter am

Beim Zugriff auf mein Disk-Lw 3,5 erscheint regelmäßig die Meldung: Datenträger nicht formatiert. Jetzt formatieren ?Stets ist eine korrekt formatierte Diskette eingelegt. Das LW ist bereits...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit ELSA Victory Erazer

von Joerg am 3 Antworten

Hi,ich habe Probleme mit meiner neuen ELSA Victory Erazer. Sie läuft bei mir nur im Modus 640x480 bei 16 Farben. Sowie ich eine der beiden Einstellungen ändere, kriegt sie das Meckern, dass meine...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Microstar MS-4134

von Peter Thoma am

Wer hat noch Unterlagen für das Motherboard Microstar MS-4134???Bei Microstar gibt es nichts mehr.Danke im vorausGruß Peter Peter Thoma

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Einwahl über Wisecom 56k Modem ins Cityweb keine Verbindung

von Sven Bünger am

Haloo!Ich bin bald am verzweifeln....Mein Win 95 ist scheinbar o.k.,aber über den Aufbau des DFÜ komme ichnicht hinweg,bricht beim Aufbau einer Verbindung zum Provider sogar oft ab.Lediglich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

ISDN Fritz Card

von Karl am

Hi,habe eine ISDN-FritzCard! und will über Modem mit Freunden spielen. Was muß ich in den unterschiedlichen Init-Strings einstellen? Bei Spielen wie C C2 oder Incubation??? Habe es auch schon mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Umax Scanner Astra610S an Dawi Control

von gbuergel am

Hallo, ich habe einen Umax Astra 610S Scanner angeschlossen an einen Pentium II,233 Mhz,64MB,2,1GB HD,Aztech Soundcard, Fritzcard,Jaz 1GB, ueber einen Dawi Control DC2974 PCI SCSI Hostadapter. Der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Aufrüstung eines INTEL 486DX2/66 möglich ???

von Vectorbend am

Hallo unbekannteweise,ich besitze unter anderem auch noch ein älteres Schätzchen , es handelt sich dabei um eine ACER-Workstation. Drinnen ist folgende CPU INTEL 486DX2/66 MHz .Das Ding ist mir zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DMI Data

von Jürgen am

Habe mir vor kurzem ein neues Mainboard von TMC AI5VGmit VIA VP3 Chipset zugelegt.Wer kennt dieses Board und hat welche Erfahrung.Beim Start escheint die Meldung:Verifying DMI Pool DATA.....was...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Force Feedback Joystick an Terratec Maestro 32/96

von Andreas Westphal am

Meine Frage:Wie kann man den Sidewinder Force Feedback Pro Joystick von Microsoftan die Terratec Maestro 32/96 anschlissen?In der Anleitung zum Joystick steht das dieser die Kanäle für die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem Ring On

von Max am

Hi Leute,mein problem ist das modem ring on feature meines bordes !also ich habe ein GA586ATX mit modem ring on, ich finde aber kein option im bios dafür also denke ich mal das es automatisch...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Programme laufen nicht nach T-Online update

von Michael Hag am

Ich benutze eine Teledat 150 Karte um über ISDN in das Internet zu kommen, was auch jetzt fantastisch klappt. Nachdem ich nit meiner alten T-Online Software ein On-line-Update durchgeführt habe,...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

SCSI-CDROM Ärger mit Win95

von Gundolf am 1 Antwort

Hallo,ich habe grosse Probleme mit meinem Pc. Vielleicht weiss jemand Rat.Folgende Hardware:Diamond Fire GL Pro 8MBGigabyte TX364 MB SdramSoundBlaster 16 Adaptec 29206 GB Quantum SCSIPlextor 12/20...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 586SG: PCI-Card unter Win95

von Peter am 3 Antworten

Ein Freund hat sich jetzt kürzlich das Gigabyte 586SG- Board gekauft.Unter Win95b erscheint im Systemmanager noch ein ?: PCI-Card.Ich vermute es ist der USB- Bus. Auch durch das USB- Update von den...

Forum Allgemeines

486 BIOSTAR MAINBOERD BESCHREIBUNG

von Christian Gründemann am

wer kann mir bitte die beschriebung des mainboards biostarUMC-881e/886b-2a4x5b08c-00 zukommen lassen??? danke im vorausChristian Christian Gründemann

[bisher keine Antworten]