Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.414 Themen, 107.636 Beiträge

Kennt Jemand en Proggy, mit dem unter NT 4 von einer FAT32-Parti

tommy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja, ich bin vor kurzem auf WIN NT 4 umgesteigen, hab aber die Sache mit dem Backup nit so ganz hin bekommen und vor allem nicht mehr drang gedacht, daß NT ja kein FAT32 lesen kann. Da ich noch einige wichtige Daten auf einer anderen Partition habem und diese gern in NT weiter benutzen würde, suche ich jetzt dringend eine Möglichkeit diese Daten auf eine NTFS-Partition zu übertragen (Platz dafür hab ich genug !) (Tommy)

Antwort:
Ich hab irgendwo so ein Programm ,
das muß ich erst suchen , kann ein paar Tage dauern.
(Michael )

Antwort:
Auf www.sysinternals.com findest Du unter Utilities ein Programm,mit dem Du unter Nt Fat32 lesen kannst (fat32.exe)
:-)
(Anton )

bei Antwort benachrichtigen
michael tommy

„Kennt Jemand en Proggy, mit dem unter NT 4 von einer FAT32-Parti“

Optionen

Ich hab irgendwo so ein Programm ,
das muß ich erst suchen , kann ein paar Tage dauern.
(Michael )

bei Antwort benachrichtigen