Welches BX-Board ist das Beste?
von yeti am 11 AntwortenHi leute,da ich in näherer zukunft mein system ein bißchen aufrüsten möchte,beschäftige ich mich natürlich mit der frage - was für teile?!beim board denke ich an ein ABIT BX-6 Rev. 2.0 oder...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi leute,da ich in näherer zukunft mein system ein bißchen aufrüsten möchte,beschäftige ich mich natürlich mit der frage - was für teile?!beim board denke ich an ein ABIT BX-6 Rev. 2.0 oder...
Mahlzeit!Suche dringend für o.g. Karte Treiber für win98! Wer kann mir sagen wo ich die finde. www.3com.de is nich!Danke Moppel Moppel
Ich will mir einen AMD K6-2 380 kaufen um ihn dann zu übertackten. Geht das mit den momentanen Prozessoren noch oder hat AMD mittlerweile auch schon eine Übertacktungsschutz? 24.02.99 Jack...
Hi zusammen !Ich habe mir eine ATI Xpert@Play 98 AGP gekauft.Alsich sie dann eingebaut hatte,fingen meine 128 MBRAM an zu spinnen.Beim jedem Kaltstart des Rechnerswaren es immer weniger als 128 MB.Mal...
Also,-ich besitze die Vollversion von Q 2-ich habe Linux bei mir installiertwas muß ich tun, um Quääk 2 unter Linux zum laufen zu bekommen? d.h. welche Dateien brauche ich, wo bekomme ich sie her,...
Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?Ich habe ein 166 Notebook Network von MediaMarkt . Jetzt möchte ich ein Biosupdate durchführen.Die Versionsnummer bei mir ist 1.01.26 05-11 vom 24.04.97. Jetzt suche...
Hallo Nickles fans.Ich besitze ein Socket 7 Board von Elitegroup vom Typ: P5HX-B rev 1.1,und habe ein Problem mit den Comports.Sie funktionieren scheinbar nicht, da Win98 jegliche Geräte wie z.b Maus...
Ist es möglich eine voodoo1 und eine Banshee in einem Systemzu benutzen ,Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn ihr mihr helfenwürdet Odi Antwort:Erstens:WARUM????Es gibt keinen Grund warum man so...
Ich bin seit kurzem Besitzer eines AMD k6 II 300Seit ich diesen auf mein Board gesetzt habe Soyo 5EH5 kann ich Windows NT ncht mehr richtig installieren.Er bringt mir beim ersten Start immer...
Meine SB live value und die dazu empfolenen Boxen die ich im Bundle gekauft habe bringen ein hochtonpfeifen, und Radio-Empfangsfetzten, ich hab es schon mit Entstörsteckern fürs Netzteil versucht,...
Wer kennt sie?Geschwindigkeit und Größe des L2 Caches, Preis and so on!ThanxSeppel Seppel Antwort:Speed: ab 500 Mhz bessere flieskom.ber., besser bei games als p2 L2-Cache: 0,5-4,0 MB soweit ich...
Ich brauche die Datei REGEDIT.exe von einer Windows 95 B-Version oderspäter um meine Registry auszumisten.Wer kann mir diese Datei zusenden befindet sich im Windows-Verzeichnis .Dank schon im...
wenn ich nach der namenseingabe auf OK klicke kommt folgender blue screen:ausnahmefehler oe ist in der adresse 0028:C0051F46 in der vxd datei VPICD 01 00001E4E aufgetreten.wer hat hilfe? IMPERIUS
Ich habe mir vor kurzem eine PCI Fast Ethernet Karte 10Base-T und 100Base-TX gekauft. Die Karte funktioniert auch, nur wenn ich das IPX/SPX-Protokoll installiere kommt wenn ich den Computer neu starte...
Hab ein ASUS P5A-B Board neu erworben!Nachdem ich die neuesten Treiber für M32 von TT installiert hatte alte Treiber liefen Kam bei jedem hochfahren Your m32.. is not right configured! Trying to...
Was muss ich tun, damit dem nVidia Rivia Chip ein eigener ITRQ zugewiesen wird ?? Tom Antwort:Nichts, die Karte greift sich den IRQ normaler Weise selbst. Bob
Ich weiß, ich habe diese Frage schon öfter gestellt und nie eine Antwort bekommen. Hier ein letzter Versuch:auto detect dimm/pci clk geht bei meinem Board unter Chipset features einzustellen.Kann es...
Hi Leute,ich habe da ein Problem beim downloaden.Ich habe schon öfters versucht die AvP Demo runterzuladen,aber der Download bricht immer bei ca. 18MB ab.Nun habe ich den Tip bekommen mir einen...
Hallo zusammen,hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Board oder vielleicht sogar das Originalboard. Meines stamt aus einem Vobis-Rechner. Die Leute mit Ideen haben un freundlicherweise ein eigenes...
PII450 64MB RAM usw.usw W95bElsa Erasor II und alles andere auch W95 neu installiert, alles beachtet usbsupp.exe u.ä. und trotzdem ruckelt jedes Spiel wie Schei.....WAS HABE ICH ÜBERSEHEN?????????Es...