Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte unterteilen

von Patrik am 1 Antwort

Wie kann man die Festplatte unterteilen in C: und D:?Gruss Patrik Patrik Antwort:Prinzipiell mit dem DOS-Tool fdisk Läuft auch unter Windows 95 .Dabei gehen aber alle Daten verloren. Wenn das egal...

Forum Grafikkarten und Monitore

Adrenaline Rush unter NT 4.0?

von Heinaer am 1 Antwort

Hallo!Läuft die Grafikkarte Adrenaline Rush von Jazz auch unter NT?Wenn ja, mit welchem Treiber und wo finde ich den?Danke für die Hilfe..Heinaer Heinaer Antwort:Die Karte läuft einwandfrei unter...

Forum Allgemeines

Overclocking klappt nicht so gut !!!

von Kirk am

Hallo ihr Tuningexperten,ich bin Extremtuninganfänger und würde gern mit erfahrenen Extremtunern Kontakt aufnehmen.Ich habe meinen 166MMX auf 75 X 3 225MHz asynchron eingestellt. Auch meine Matrox...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Beschaffung MB FIC VA-503+

von Sven am 2 Antworten

Wer gibt mir einen Tip für schnellstmögliche 1-2 Wochen aber preiswerte Beschaffung eines FIC VA-503 neuestes Release Motherboards evl. auch gebraucht .PS: über 199,-DM NEU ist nicht preiswert !...

Forum Linux

Linux und alte Software/Spiele

von Michael am

Hi,ich trage mich auch mit dem Gedanken, auf Linux umzusteigen.Meine Fragen:-ist Linux komplett deutsch?-kann ich meine Spiele z.B. NFS 3 auch noch benutzen?-kann ich Microsoft Word Excel auch auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus P2B Temperaturfühler

von Michael S. am 7 Antworten

Hallo!Meinem Asus P2B lag kein CPU - Temperaturfühler bei. Kann man den irgendwo bestellen? divMichael S. Michael S. Antwort:Leider nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sven Antwort:Bei meinem ASUS P5A-Board...

Forum Audio-Hardware

ECHO ?

von WEKO am 2 Antworten

Hallo Leute !Meine Soundkarte gibt Musik mit viel zu viel Echo aus. Ich habe eine Soundblaster AWE64 Value und habe nicht die geringste Ahnung, wie ich das ändern kann. Meine Lautsprecher besitzen...

Forum Allgemeines

Cd-rom unter Windows 3.1

von Steffen am 1 Antwort

Hilfe ich bin so unfähig.......Wie installiert man ein Cd-Rom Laufwerk unter Windows3.1 ???Unter Dos war ich siegreich..Danke Steffen Antwort:Hi,das hat nichts mit unfähig zu tun, sondern daran, das...

FAT32-Kovertierung meldet Falsche Markierung

von Philipp am

Immer wenn ich mein Laufwerk in FAT32 konvertieren will, wird der Fehler gemeldet, das Laufwerk hätte eine falsche Markierung.Was ist das und wie kann man es beheben ? Philipp

[bisher keine Antworten]

Aufrüstung ATI Expert@Work

von Chris am 2 Antworten

Hallo allerseits,würde gerne meine 4MB PCI ATI Expert@Work Rage Pro Chip auf 8 MB aufrüsten. Frage also: Geht das, und wenn ja, welche Speicher-Bausteine brauche ich?Danke für eure Mühe!Gruß...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerknachrichten via Win98 ?

von Mac am 2 Antworten

Wie kann man über Win98 oder div.tools ? Netzwerknachrichten verschicken ?Gibt es eine Möglichkeit, einem Netzwerkteilnehmer Nachrichten zu signalisieren oder kann man irgendwie einen Audio-Kontakt...

Voodoo 3

von Seppel am 6 Antworten

Hi!Hat einer von euch schon von den neuen Voodoo3-Karten gehört?Die sollen in verschiedenen Versionen rauskommen. Die eine läuft nur unter AGP 4x und so!Was heißt das für mich, wenn ich nur AGP 2x...

U2W Festplatte an U Scsi Kontroller?

von Franky am 2 Antworten

Hallo zusammen,ich möchte gerne wissen, ob ich eine U2W Festplatte z.B. IBM DRGV an einem U-Scsi Kontroller läuft z.B. Adaptec 2940AU . Ich habe mir sagen lassen, dies funktioniere nicht. Stimmt...