Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

UBS Pc verbinden?

von spinner am 1 Antwort

Habe zwei Pc verbunden mit Nullmodemkabel. Läuft alles perfect aber langsam! Ich möchte mehr!Frage: Ist es möglich zwei Pc s untereinander mit den USB Ports zu verbinden? USB controller habe ich...

Forum Linux

Linux 6 in Deutsch?

von Rudi am 4 Antworten

Gibt es Linux in deutsch,wenn ja wo?MitHandbuch!Ist es leicht zu installieren?ciao Rudi Rudi Antwort:Da SuSE eine deutsche Firma ist, gibt es diese Distribution immer zuerst in deutsch, und erst ein...

Forum Grafikkarten und Monitore

Streifen bei Elsa Erazor II

von Terri am 2 Antworten

Hi,habe eine eine Elsa Erazor II. Bei Grafiken kommt es zu Fehlinformationen, Streifen,...Komischerweise nicht immer, bei der selben Grafik vielleicht zwei mal hintereinander, dann vielleicht es nach...

Meine Diamond Monster Fusion AGP lässt sich unter Win98 nicht ko

von Killer am

Meine Diamond Monsater Fusion 16 MB AGP lässt sich auch mit dem neusten Treiber unter Win98 nicht installieren.Win 98 erkennt sie nicht korrekt oder findet sie gar nicht und meldet mir immer, dass...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Rev. Nr bei einem Motherboard ???

von Jonas am 1 Antwort

Ist die Rev. Nr. bei einem M/B im Bios festgelegt oder auf der Platine ?? Bei meinem M/B steht ämlich auf der Platine 1.2 nach einigen Bios Updates aber 1.21, 1.22 und jetzt 11010A Das besagte Board...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Installation von Win NT auf SCSI-HDD

von Franz3250 am 1 Antwort

Hi SCSI-Experten,bei dem Versuch, Win NT zu istallieren, ist bei der Ermittlung der Masse- speicher nur mein CD-Laufwerk aufgeführt. Im Folgenden lässt sich zwar problemlos der Treiber für den...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Ontrack Frage

von Burkhard am 4 Antworten

Hallo!ich habe nun auf meinem Rechner den Ontrack-Diskmanager installiertund kann nun endlich die gesamten 10GB meiner Platte ansprechen Alle anderen Versuche waren fehlgeschlagen, siehe unten......

Wo bekommt man FIC Boards?

von Stefan am 2 Antworten

am besten im RuhrgebietDanke für eure MüheStefan Stefan Antwort:... bei mir und ...SEH - Groß- und EinzelhandelRodenbach bei HanauTel. 06184-95310 HS Computer Brachttal Antwort:Bei Vobis!!!! Redrooster

Danksagung an Nickles! Übertakten der Grafikkarten ergibt Steige

von yeti am

Hi leute,nach längerem zögern habe ich die in NICKLES PC-Insider Report beschriebenen übertaktungen meines grafiksystems vorgenommen -und bin hellauf begeistert!!!ich habe eine matrox mystique 170...

[bisher keine Antworten]

Pentium II 300 übertakten ?

von Gernot am 2 Antworten

Ich habe ein Asus P2L97 Motherboard und einen P II 300 Baujahr 12.97 .Ich wollte cie CPU auf 333MHz übertakten und setzte die Jumper aufmeinen Motherboard auf 5x66MHz. Beim booten zeigte mir das...

Forum Internetanschluss und Tarife

mp3-Sites

von Egon am 2 Antworten

Hallo,kann mir jemand ein paar gute mp3-Sites sagen?Vielen Dank Egon Egon Antwort:Bin auch auf MP3-Suche - ohne so richtigen erfolg !Entweder sind die Seiten Passwortgeschützt oder schon gelöscht...