Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte unterteilen

von Patrik am 1 Antwort

Wie kann man die Festplatte unterteilen in C: und D:?Gruss Patrik Patrik Antwort:Prinzipiell mit dem DOS-Tool fdisk Läuft auch unter Windows 95 .Dabei gehen aber alle Daten verloren. Wenn das egal...

Forum Grafikkarten und Monitore

Adrenaline Rush unter NT 4.0?

von Heinaer am 1 Antwort

Hallo!Läuft die Grafikkarte Adrenaline Rush von Jazz auch unter NT?Wenn ja, mit welchem Treiber und wo finde ich den?Danke für die Hilfe..Heinaer Heinaer Antwort:Die Karte läuft einwandfrei unter...

Forum Allgemeines

Overclocking klappt nicht so gut !!!

von Kirk am

Hallo ihr Tuningexperten,ich bin Extremtuninganfänger und würde gern mit erfahrenen Extremtunern Kontakt aufnehmen.Ich habe meinen 166MMX auf 75 X 3 225MHz asynchron eingestellt. Auch meine Matrox...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Beschaffung MB FIC VA-503+

von Sven am 2 Antworten

Wer gibt mir einen Tip für schnellstmögliche 1-2 Wochen aber preiswerte Beschaffung eines FIC VA-503 neuestes Release Motherboards evl. auch gebraucht .PS: über 199,-DM NEU ist nicht preiswert !...

Forum Linux

Linux und alte Software/Spiele

von Michael am

Hi,ich trage mich auch mit dem Gedanken, auf Linux umzusteigen.Meine Fragen:-ist Linux komplett deutsch?-kann ich meine Spiele z.B. NFS 3 auch noch benutzen?-kann ich Microsoft Word Excel auch auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus P2B Temperaturfühler

von Michael S. am 7 Antworten

Hallo!Meinem Asus P2B lag kein CPU - Temperaturfühler bei. Kann man den irgendwo bestellen? divMichael S. Michael S. Antwort:Leider nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sven Antwort:Bei meinem ASUS P5A-Board...

Forum Audio-Hardware