Festplatte unterteilen
von Patrik am 1 AntwortWie kann man die Festplatte unterteilen in C: und D:?Gruss Patrik Patrik Antwort:Prinzipiell mit dem DOS-Tool fdisk Läuft auch unter Windows 95 .Dabei gehen aber alle Daten verloren. Wenn das egal...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Wie kann man die Festplatte unterteilen in C: und D:?Gruss Patrik Patrik Antwort:Prinzipiell mit dem DOS-Tool fdisk Läuft auch unter Windows 95 .Dabei gehen aber alle Daten verloren. Wenn das egal...
Hey, Leute, ich brauche DRINGEND die Datei MSDECV.EXE bitte mailt sie mir, oder sagt mir wo ich sie herunterladen kann!!danke!MEX mex Antwort:Hey, Leute, ich brauche DRINGEND die Datei --...
Hallo!Läuft die Grafikkarte Adrenaline Rush von Jazz auch unter NT?Wenn ja, mit welchem Treiber und wo finde ich den?Danke für die Hilfe..Heinaer Heinaer Antwort:Die Karte läuft einwandfrei unter...
Hallo ihr Tuningexperten,ich bin Extremtuninganfänger und würde gern mit erfahrenen Extremtunern Kontakt aufnehmen.Ich habe meinen 166MMX auf 75 X 3 225MHz asynchron eingestellt. Auch meine Matrox...
Wer gibt mir einen Tip für schnellstmögliche 1-2 Wochen aber preiswerte Beschaffung eines FIC VA-503 neuestes Release Motherboards evl. auch gebraucht .PS: über 199,-DM NEU ist nicht preiswert !...
Hi,ich trage mich auch mit dem Gedanken, auf Linux umzusteigen.Meine Fragen:-ist Linux komplett deutsch?-kann ich meine Spiele z.B. NFS 3 auch noch benutzen?-kann ich Microsoft Word Excel auch auf...
Hallo!Meinem Asus P2B lag kein CPU - Temperaturfühler bei. Kann man den irgendwo bestellen? divMichael S. Michael S. Antwort:Leider nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sven Antwort:Bei meinem ASUS P5A-Board...
Wer weiß,wo ich einen aktuellen Treiber für die C-L 3d Blaster Voodoo 2 bekomme?Schreibt mir bitte die Adresse !!Prix prix Antwort:hallo !!!bei 3dfxviel spaß frank...
Hallo Leute !Meine Soundkarte gibt Musik mit viel zu viel Echo aus. Ich habe eine Soundblaster AWE64 Value und habe nicht die geringste Ahnung, wie ich das ändern kann. Meine Lautsprecher besitzen...
Hilfe ich bin so unfähig.......Wie installiert man ein Cd-Rom Laufwerk unter Windows3.1 ???Unter Dos war ich siegreich..Danke Steffen Antwort:Hi,das hat nichts mit unfähig zu tun, sondern daran, das...
Ich habe den Internet Explorer 4.0 als Browser und Outlook Express als Mail-Programm, aber keines der Programme speichert das Passwort, so das ich jedesmal wieder vorm Vernindungsaufbau mein Passwort...
Immer wenn ich mein Laufwerk in FAT32 konvertieren will, wird der Fehler gemeldet, das Laufwerk hätte eine falsche Markierung.Was ist das und wie kann man es beheben ? Philipp
Im Wave-Studio von Soundblaster kann man die Lautstärke von Wave-Dateien per Software erhöhen. Hat das einen Einfluß auf die Qualität?Bin an Erfahrungsaustausch interessiert. Hermann Stecher...
Mein Elsa Microlink Office kriegt keine Verbindungen über 33k hin!Ich kann mich zwar ohne Probleme bei meinem Provider 1 1 einwählen,aber es werden weiter keine Daten übertragen. Angeblich bekomme...
Hallo allerseits,würde gerne meine 4MB PCI ATI Expert@Work Rage Pro Chip auf 8 MB aufrüsten. Frage also: Geht das, und wenn ja, welche Speicher-Bausteine brauche ich?Danke für eure Mühe!Gruß...
Wie kann man über Win98 oder div.tools ? Netzwerknachrichten verschicken ?Gibt es eine Möglichkeit, einem Netzwerkteilnehmer Nachrichten zu signalisieren oder kann man irgendwie einen Audio-Kontakt...
Hi!Hat einer von euch schon von den neuen Voodoo3-Karten gehört?Die sollen in verschiedenen Versionen rauskommen. Die eine läuft nur unter AGP 4x und so!Was heißt das für mich, wenn ich nur AGP 2x...
Ich habe eine Viper 550 ohne TV-Ausgang, allerdings könnte ich mir vorstellen, daß lediglich die Buchse weggelassen wurde ein beschrifteter Lötpunkt ist jedenfalls vorhanden.Weiß zufällig jemand,...
Mein PC: AMD K6-2 350 Mhz in der Woche 36 hergestellt , WIN98, Matrox Millennium G200Bei 3D-Spielen aber z.B. auch bei 3DMark99 stürzt mein PC immer wieder ab Bild friert ein . Ansonsten habe ich...
Hallo zusammen,ich möchte gerne wissen, ob ich eine U2W Festplatte z.B. IBM DRGV an einem U-Scsi Kontroller läuft z.B. Adaptec 2940AU . Ich habe mir sagen lassen, dies funktioniere nicht. Stimmt...