Grafikkarten und Monitore 26.094 Themen, 114.617 Beiträge

Viper550 - welchen SoftDVD-Player ???

Tom / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
mein PII-Rechner mit 333MHz, 96MB Speicher und Viper550 Grafikkarte wurde erst kürzlich um einen Pioneer 6-fach DVD-Player (A03s) erweitert.
Da ich keine Dekoderkarte besitze, brauche ich also einen SoftDVD-Player - aber welchen und wo bekomme ich einen solchen ???
Muß es denn unbedingt die von Diamond vertrieben Zoran-Software sein,die bei mir im Format 4:3 (800*600) den Bildschirm nicht ganz ausfüllt und einen lästigen lila Streifen am unteren Bildschirmrand einfügt ???
Was für Alternativen gibt es und wo kann ich diese Software beziehen ???
Danke für Eure Antwort
Tom (Tom)

Antwort:
Versuche mal den Windows Media-Player von der Microsoft-Hompage.
Der unterstützt *.mp2 (also DVD) in jeder Auflösung bzw. Bildschirmgröße mit jeder Grafikkarte.
Nachteil: sehr schneller CPU erforderlich.
(Olli )

bei Antwort benachrichtigen
Olli Tom

„Viper550 - welchen SoftDVD-Player ???“

Optionen

Versuche mal den Windows Media-Player von der Microsoft-Hompage.
Der unterstützt *.mp2 (also DVD) in jeder Auflösung bzw. Bildschirmgröße mit jeder Grafikkarte.
Nachteil: sehr schneller CPU erforderlich.
(Olli )

bei Antwort benachrichtigen