Wer kann mir helfen, habe eine SCSI-CD Rom, SCSI-Brenner und SCSI-Platte,der Scanner wird zwar erkannt im SCSI Bios, aber danach dauertes länger als normal bis SCSI-Bios Installed kommt, und dann...
Hallo,Wer hat Erfahrungen mit der SB-live Value POAB gemacht? http://www.snafu.de/ robert.bastubbe/index2.html Bin sehr an SPDIF-IN TOSlink von MD Sony 500er in PC interessiert.Danke im Voraus, karl...
Hi,seit kurzem rauscht meine Soundkarte nur noch. Kein Sound, keine CD-Musik.Die vorderen Lautsprecher rauschen, die hinteren geben keinen Laut von sich.Windoof ist neu installiert, treiber sind drauf...
Ich habe ein Abit BH6 und ein Asus P2B BX-Board. Die Karten, HD und CD sind genau gleich.Bei beiden Boards zeigt mir Win98 nach der Installation im Gerätemanager ein Nichtunterstütztes Gerät.Das...
Immer wenn ich mein Laufwerk in FAT32 konvertieren will, wird der Fehler gemeldet, das Laufwerk hätte eine falsche Markierung.Was ist das und wie kann man es beheben ? Philipp Antwort:Laß doch mal...
Wer kann mir eine Liste für freie MP3 Titel geben Danke im Vorraus !!!P.S.: Einfach zum herunterladen ... Palast Antwort:Hallo!Wie wäre es denn mal mit www.mp3.com?Dort gibt es legale mp3s aus...
Hi Freaks!Ich kann ein 30 MB grosses Word-File nicht mehr oeffenen. Die Ausstattung meines Rechners sieht folgendermassen aus:WIN NT 4.0 SP3WORD 97PII 333 - 128 MB RAMAlso es kann nicht an meinem...
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem anschauen von Videos am PC-Monitor.Ich möchte in erster Linie Musik-Videos schauen und mir dafür keinen Fernseher anschaffen.Ist die ATI-AllinWonder empfehlenswert...
Eine Frage, wie hoch kann ich meinen AMD takten, damit er aber immer noch stabil läuft? Noel Antwort:Schau mal in tomshardware.com rein, da wird die Übertaktung aller CPU derceleron-serie...
Habe einen celeron 300a auf 450 Mhz getaktet. Meine alte SB16 ISA von annopief knackt nur noch ab und zu einmal. Wie kann ich Abhilfe schaffen? Ziemlch Kacke, wenn kein Sound bei den Games da...
Moin LeuteIch habe folgendes Problem:Habe jetzt ein SCH Betriebssystem von M........!!! Wollte mir SuSe 5.3 installieren aber meine altes system auf ner anderen Partition erhalten. Also installier ich...
Hallo,ich habe mir heute eine neue Diamond Viper 550 geholt. Nachdem ich sie in den AGP-Slot gesteckt habe, piepste der PC nur noch und erkannte die Karte nicht. Wenn ich eine Standard-PCI-VGA-Karte...
Kan ich den amd beim Va 02 ueber takten?????wenn ja Wie???? Redrooster Antwort:Eine AMD K6/233 übertackten?? Hast du ne Kühlung mit Flüssigstickstoff??Vergiß es, wenn dir dein Proz ans Herz...
Hi SCSI-Profis,ich möchte auf SCSI umsteigen und kenne mich mit den ganzen SCSI-latein nicht aus - möchte mich auch nicht bei einbau 100mal ins Geschäft laufen um noch zusätzliche HW-teile...
Hi,wer hat Erfahrung mit dem Tekram P6Pro-A5 Board?Ich möchte mit dem Board einen CELERON 300A betreiben, logisch auch machtig übertakten.Gruß Dirk dirk
Hallo,wer weiß, ob und wenn ja wo es einen Patch für Need for Speed 2 Special Edition gibt, der die 3Dfx-funktionen auch mit einer Riva TNT anzeigt. So ganz ohne 3dfx ist es doch arg...
Meint Ihr das ein 300er zum 400er getaktet werden kann??? Temperatur HÖFI Antwort:Kleine Brötchen backen!!!Einen 300er AMD auf 400 MHz zu takten ist doch etwas heftig!!!!Steigere die Taktfrequenz...
Hi, gibt es einen generictreiber für 100mbitkarten oder nen treiber der bei so ziemlich allen Karten klappt ?Habe eine von 4lan und da klappt irgendwie nix mit dem Treiber !!!Help plz !Am besten per...
HEy Leute ich geb s bald auf.Wenn ich in den nächsten 2wochen diesen MÜLL nich hinkieg dann kauf ich mir doch tatsächlich ne Haupauge!!!!!!Ich versuch mittlerweile seid 3 wochen P zu encrypten und...