Allgemeines 21.817 Themen, 144.851 Beiträge

Logitech Pagescan und Iomega Zip-drive (external, parallel)

Patrick Loos / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim umbau auf einem 266Mhz PII ging alles gut, bis ich die software von Logitech Pagescan installierte. Der Scanner arbeitete, aber ich hate kein zugang mehr zu der Iomege Zip-drive.
Habe die letste software fur den Zip-drive installiert, aber immer noch nichts.
Nachdem ich alle Software von den Logitech Scanner von den rechner entfernt habe, und Iomega Software installiert habe, bekome ich wieder sugrif auf den Zip-drive.
Hat jemand schon mal dieses problem gehabt oder ist es doch moglich beide gerätte uber die gleiche schnitstelle zu betreiben, lass es uns wissen.

Entschuldige fur mein mangelhaftes Deutch, sprechen ist viel einfacher!

Patrick Loos (Patrick Loos)

Antwort:
Hatte gleiches Problem und erfuhr über sündteure Hotline von Iomega, daß sich Treiber beißen. Bisher ist es auch mir nicht gelungen, beide Geräte gleichzeitig zu nutzen. Bin inzwischen auf anderen Scanner umgestiegen und damit klappt alles vorzüglich.
(Bernhard Schneider)

bei Antwort benachrichtigen
Bernhard Schneider Patrick Loos

„Logitech Pagescan und Iomega Zip-drive (external, parallel)“

Optionen

Hatte gleiches Problem und erfuhr über sündteure Hotline von Iomega, daß sich Treiber beißen. Bisher ist es auch mir nicht gelungen, beide Geräte gleichzeitig zu nutzen. Bin inzwischen auf anderen Scanner umgestiegen und damit klappt alles vorzüglich.
(Bernhard Schneider)

bei Antwort benachrichtigen