Hi...Habe mir heue X-CD-Roast geladen, Version 0.96e. Das einspielen der Pakete war kein Problem.Beim Start von xcdroast über die Shell erscheint aber immer folgende Fehlermeldung: xcdroast: error in...
Hi Ihr,ich habe probleme mit meinen Computer.Ich komme überhaupt nicht mehr in den Rechner rein.Bei Start ist der Bildschirm nur schwarz.Er bootet von cdrom bzw. Festplatte laut LED.Gibt es eine...
Hallo !Ich habe das FIC VA 503 Motherboard mit AMD K2-350 CPU. Ich verwende meinen alten 64 MB EDO-SIMM Speicher, was laut Hersteller problemlos möglich ist, da erstens neben den 2DIMM Steckplätzen...
Wo schaltet man den von T-online eigerichteten Proxy server imNetscape Browser ab ???Wo gibt man im Netscape Browser eine Internet Anwahl TelNr call by cal ein ??? Tom Antwort:Hallo Tom,zu 1:...
Ich kann meine Trident-Karte 975 AGP 4MB weder unter Win95 noch unter Linux mit einer Aufloesung von 1024x768 betreiben Monitor bleibt schwarz .Mein Resourcenmonitor unter Win95 zeigteine...
PII450 64MB RAM usw.usw W95bElsa Erasor II und alles andere auch W95 neu installiert, alles beachtet usbsupp.exe u.ä. und trotzdem ruckelt jedes Spiel wie Schei.....WAS HABE ICH ÜBERSEHEN?????????Es...
Ich weiß,es is ne Idiotenfrage, aber was is ne Domain??????? Steff Antwort:Schau dich einmal um.Unserer Gesellschaft ist streng hirachisch organisiert.Ganz oben sitzt der Chef, darunter die Macher...
Hallo,hab da so ein altes GA586TX3 mit 64 MB im Einsatz. Lohnt sich das Aufrüsten auf 128 MB oder kann der TX-Chipsatz nur 64 MB ansprechen, sodaß die Aufrüstung Geldverschwendung wäre?Grüße jok...
Ich habe die WinTV-PCI Karte und Probleme, wenn ich das Fenster des Programmes WinTV verschiebe oder sonst irgendwie verändere Größe, Vollbild ... .Der Computer stürzt manchmal vollkommen ab nur...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
hi,ich würde gerne wissen, ob sich der Kauf eines U2W Systems lohnt, oder tuts ein UW Contr. noch ne Weile?Wie siehts aus mit dem Preis/Leistungs Verhältnis?Gebt mir doch ein paar tips...Danke...
Wie bekomme ich den Kasten mit der Anmeldung Name/Passwort wegund werde dennoch am Netz angemeldet?Gibt es evtl. einen Weg den Druck auf OK zu automatisieren Paswortwird bei mir keines eingegeben und...
kann mir jemand einen tip geben wie ich eine cd brennen mussdie auf einem mac dann gelesen werden soll.Zwecks austausch vontiffs und jpegs. eike Antwort:Hi,es gibt standards für das filesystem auf cd...
Hi!Ich habe auf meinem Chaintech-Motherboard 6ESA2 einen Soundchip von ESS.Jedes Mal wenn mein Computer hochfährt,erscheint die Nachricht, dass nach neuen Treibern für dieses Gerät gesucht wird.Ich...
Hi,ich hab nen p2 300 den man auch gut übertakten kann, doch manchmal hat er seine tage und kackt ab.den 300a gibts ja kaum noch, aber wer tritt denn an seine stelle?kann man die neuen billig...
Hallo,nach der Installation der Vollversion von Office 97 unter Windows 95 mit Pentium 100 Prozessor funktionierten alle Office-Programme - außer Word 97. Es öffnete sich nach dem Aufrufen, blieb...
Ich bin seit kurzem Besitzer eines AMD k6 II 300Seit ich diesen auf mein Board gesetzt habe Soyo 5EH5 kann ich Windows NT ncht mehr richtig installieren.Er bringt mir beim ersten Start immer...
Ist viellecht eine Blöde Frage, aber wie sieht es in Linux SuSE 6.0 mit USB Mäusen aus?? Mex Antwort:Hi Mex !Schlecht ! Linux unterstützt momentan noch kein usb. In arbeit sind aber...
Hallo,Wenn ich meinen Fernseher and den TV-Out der Viper anschließe, erhalte ich ein farbiges Bild nur mit einer SVHS zu SVHS Verbindung. Ich möchte aber zwecks Aufnahmen auch meinen Videorekorder...
Wer kennt sie?Geschwindigkeit und Größe des L2 Caches, Preis and so on!ThanxSeppel Seppel Antwort:Speed: ab 500 Mhz bessere flieskom.ber., besser bei games als p2 L2-Cache: 0,5-4,0 MB soweit ich...
Ich habe eine ESS 1938 PCI AUdioDrive Karte und habe Probleme mit den Mikrofon Aufnahmen:- viel zu leise, es liegt nicht an der Wiedergabe sondern ander Aufnahme- mit starlem Rauschen behaftetWer kann...