Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

AMD K62 300 als 400er ?

von HÖFI am 2 Antworten

Meint Ihr das ein 300er zum 400er getaktet werden kann??? Temperatur HÖFI Antwort:Kleine Brötchen backen!!!Einen 300er AMD auf 400 MHz zu takten ist doch etwas heftig!!!!Steigere die Taktfrequenz...

Forum Internetanschluss und Tarife

100mbitkarten

von flori am

Hi, gibt es einen generictreiber für 100mbitkarten oder nen treiber der bei so ziemlich allen Karten klappt ?Habe eine von 4lan und da klappt irgendwie nix mit dem Treiber !!!Help plz !Am besten per...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Premiere und AsusV3400TV

von Der Brain am

HEy Leute ich geb s bald auf.Wenn ich in den nächsten 2wochen diesen MÜLL nich hinkieg dann kauf ich mir doch tatsächlich ne Haupauge!!!!!!Ich versuch mittlerweile seid 3 wochen P zu encrypten und...

[bisher keine Antworten]

Grafikkarten für ISA-Bus

von Martin am 1 Antwort

Die Grafikkarte an meinem alten 486 hat ihren Geist aufgegeben.Da er aber als Zweitrechner für Textverarbeitung und Internetdurchaus noch akzeptabel ist, werde ich diese Karte ersezten.Deshalb meine...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI-Festplatten bei Installation von NT nicht zu finden

von Franz3250 am

Hi SCSI-Experten,bei dem Versuch, Win NT zu istallieren, ist bei der Ermittlung der Masse- speicher nur mein CD-Laufwerk aufgeführt. Im Folgenden lässt sich zwar problemlos der Treiber für den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner zu laut !

von Micha am 5 Antworten

Hallo,ich habe das problem, daß mein Rechner zu laut ist, insbesondere diefestplatte macht einen Höllenlärm 10000rpm und da ich meinen Rechnerhauptsächlich für Harddiscrecording verwende, nervt...

SCH...., mein Rechner stürzt ständig ab (bei 3D->Delta-Force)

von Marcel am

Ich bin am verzweifeln,mein Rechner scheint wunderbar zu laufen, nur bei Spielen wie Delta-Forcestürzt er nach einem unkalkulierbaren Zeitraum mit der Meldung :Schwerer Ausnahmefehler,bla bla bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertaktungsschutz bei Pentium 300

von Gregor am 4 Antworten

HalloKann ein Intel P300 der neuesten Produktionsreihe mit 100MHZFrontsidebus einen Übertaktungsschutz haben? Genau der CPU läuft auf meinem Abit BH6-Board mit 3 100MHZ, und mit 3,5 100MHZ, aberbei...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios Einstellungen Gigabyte BXS

von Ralf am

Hallo,kann mir jemand die Optimale Einstellung für mein Bios veraten??Natürlich nur die wichtigsten für die Optimale Geschwindigkeit. Bei Nickles leider viele Einstellungen leider nicht erklärt....

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Ontrack Frage

von Burkhard am 4 Antworten

Hallo!ich habe nun auf meinem Rechner den Ontrack-Diskmanager installiertund kann nun endlich die gesamten 10GB meiner Platte ansprechen Alle anderen Versuche waren fehlgeschlagen, siehe unten......

Forum Allgemeines

nfs3 Editor

von Mad Max am

Such dringend einen NFS3 Car Editor mit den man halbwegsgut editieren kann. Habe mich im netz schon doof nacheinem gesucht und den einen den ich dann gefunden hatte,konnte man vergessen.Bis dann g Mad...

[bisher keine Antworten]