AMD K62 300 als 400er ?
von HÖFI am 2 AntwortenMeint Ihr das ein 300er zum 400er getaktet werden kann??? Temperatur HÖFI Antwort:Kleine Brötchen backen!!!Einen 300er AMD auf 400 MHz zu takten ist doch etwas heftig!!!!Steigere die Taktfrequenz...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Meint Ihr das ein 300er zum 400er getaktet werden kann??? Temperatur HÖFI Antwort:Kleine Brötchen backen!!!Einen 300er AMD auf 400 MHz zu takten ist doch etwas heftig!!!!Steigere die Taktfrequenz...
Hab eigentlich schon mein Anliegen im Betreff gesagt ... - Ulrich
Hi, gibt es einen generictreiber für 100mbitkarten oder nen treiber der bei so ziemlich allen Karten klappt ?Habe eine von 4lan und da klappt irgendwie nix mit dem Treiber !!!Help plz !Am besten per...
HEy Leute ich geb s bald auf.Wenn ich in den nächsten 2wochen diesen MÜLL nich hinkieg dann kauf ich mir doch tatsächlich ne Haupauge!!!!!!Ich versuch mittlerweile seid 3 wochen P zu encrypten und...
Dieses Problem wird bei IBM-DTTA-Klackern nicht behandelt !!!!! Hilfe meine Festplatte tickt nicht mehr ganz richtig ! Und das im wahrsten Sinne des Wortes !!!Bei Zugriffen nicht bei allen ! von...
Ich habe ein Asus TX97X Board mit 233 MMX Proz. Früher bin ich mit SCSIgefahren.Jetzt habe ich mir stattdessen eine 10GB IBM DTTA reingesteckt.Ânfangs erkannte er sie nur als 8GB. Aber das ist ja...
Wer hau Erfahrung mit dem DFI-P5BV3 ?Welche Grafikkkarte? ek Antwort:Habe nur gute Erfahrungen mit dem Board gemacht . Inoffiziell kann man bis 550mhz takte., läuft mit den aktuellen Treibern von VIA...
Die Grafikkarte an meinem alten 486 hat ihren Geist aufgegeben.Da er aber als Zweitrechner für Textverarbeitung und Internetdurchaus noch akzeptabel ist, werde ich diese Karte ersezten.Deshalb meine...
Mein Linux von S.u.S.E. 6.0 funktioniert ausgezeichnet. Ich komme aber nicht ins Netz die Aussage stimmt nicht ganz, denn mein Modem verhält sich unter Minicom so wie es soll, d.h. ich kann auch eine...
wenn ich bei meiner sb live value wavs 22kHz aufnehme,gibt es ständig unmotivierte rumpler, knackser und ähnlichestörgeräusche. das betrifft sowohl mic in, line in, als auchcd in analog . cd in...
Hi SCSI-Experten,bei dem Versuch, Win NT zu istallieren, ist bei der Ermittlung der Masse- speicher nur mein CD-Laufwerk aufgeführt. Im Folgenden lässt sich zwar problemlos der Treiber für den...
Ich mußte eine neue Festplatte installieren war zum Glück ein Garantiefall aber danach trat das eigentliche Problem erst auf :Mit der Festplatte gibt es keine Probleme mehr, aber mit dem...
Mit einer Billig SB16 Soundkarte im ISA-Slot lief sowohl Quake2 als auch Unreal einwandfrei. Nach Wechsel der Soundkarte auf Soundblaster Live im PCI-Slot friert das Bild bei beiden nach einer Weile...
Hallo,ich habe das problem, daß mein Rechner zu laut ist, insbesondere diefestplatte macht einen Höllenlärm 10000rpm und da ich meinen Rechnerhauptsächlich für Harddiscrecording verwende, nervt...
Hi,habt ihr vielleicht schonmal mit n64 emus gearbeitet, oderr mit nem Playstation Emu?Wenn ja, würde ich mich über hilfe und tips freuen...Danke? Markus Antwort:der n64emu braucht genug...
Ich bin am verzweifeln,mein Rechner scheint wunderbar zu laufen, nur bei Spielen wie Delta-Forcestürzt er nach einem unkalkulierbaren Zeitraum mit der Meldung :Schwerer Ausnahmefehler,bla bla bei...
HalloKann ein Intel P300 der neuesten Produktionsreihe mit 100MHZFrontsidebus einen Übertaktungsschutz haben? Genau der CPU läuft auf meinem Abit BH6-Board mit 3 100MHZ, und mit 3,5 100MHZ, aberbei...
Hallo,kann mir jemand die Optimale Einstellung für mein Bios veraten??Natürlich nur die wichtigsten für die Optimale Geschwindigkeit. Bei Nickles leider viele Einstellungen leider nicht erklärt....
Hallo!ich habe nun auf meinem Rechner den Ontrack-Diskmanager installiertund kann nun endlich die gesamten 10GB meiner Platte ansprechen Alle anderen Versuche waren fehlgeschlagen, siehe unten......
Such dringend einen NFS3 Car Editor mit den man halbwegsgut editieren kann. Habe mich im netz schon doof nacheinem gesucht und den einen den ich dann gefunden hatte,konnte man vergessen.Bis dann g Mad...