Internetanschluss und Tarife 23.285 Themen, 97.375 Beiträge

Keine Sonderzeichen (ß, Umlaute) mehr im Netscape Navigator 4.5

Wetzlmaier Alexander / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe alle lebenswichtigen Updates für Windows 95 laut PC-Tuning-Report 99
installiert (DFÜ-Netzwerk 1.3 deusch, OLE-Update, Password Mechanismus Update, TCP/IP Update,
TCP/IP Ping Update, Winsock 2 Update).
Jetzt stellt der Netscape Navigator 4.5 deutsch die Umlaute, sowie das scharfe ß, als kleine
Quadrate sowie ? dar.
Wie bekomme ich die Umlaute zurück?
(Wetzlmaier Alexander)

Antwort:
Kontrolliere doch mal bei Netscape unter Ansicht->Zeichensatz ob noch der Haken vor Western (erster Eintrag) vorhanden ist. falls etwas anderes "angehakt" ist, dann auf Western umstellen.
(Christian Buddeweg)

bei Antwort benachrichtigen
Christian Buddeweg Wetzlmaier Alexander

„Keine Sonderzeichen (ß, Umlaute) mehr im Netscape Navigator 4.5“

Optionen

Kontrolliere doch mal bei Netscape unter Ansicht->Zeichensatz ob noch der Haken vor Western (erster Eintrag) vorhanden ist. falls etwas anderes "angehakt" ist, dann auf Western umstellen.
(Christian Buddeweg)

bei Antwort benachrichtigen