Grafikkarten und Monitore 26.093 Themen, 114.615 Beiträge

GIGABYTE 686BLX +Erazor II

oliver pier / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen schweren Speicherkonflikt unter Win95b.
Es behindern sich die Elsa Erazor II und mein Motherboard GA-686Blx
im diesem Speichbereichen.
ErazorII
E40000000 -E4ffffff
Intel 82443Lx Pentium II to AGP Controller
E60000000 -E6FFFFFF
Intel 82443Lx Pentium II to AGP Controller

Bin für jede hilf Dankbar.
(oliver pier)

Antwort:
Das dürfte normal sein, Win95 bzw. der LX-chipsatz sind schon etwas betagt und können mit AGP nix anfangen (Erstunter Win98 erscheint die Meldung nicht mehr). Es klappt aber dennoch alles störungsfrei, die Meldung einfach ignorieren.
MfG
(Det)

bei Antwort benachrichtigen
det oliver pier

„GIGABYTE 686BLX +Erazor II“

Optionen

Das dürfte normal sein, Win95 bzw. der LX-chipsatz sind schon etwas betagt und können mit AGP nix anfangen (Erstunter Win98 erscheint die Meldung nicht mehr). Es klappt aber dennoch alles störungsfrei, die Meldung einfach ignorieren.
MfG
(Det)

bei Antwort benachrichtigen