Jedesmal wenn ich die Steckerleiste einschalte, fährt der verdammte Rechner hoch. Ich will ihn aber unbedingt vor evtl. Überspannungenbzw. unnötigem Stromverbrauch bewahren.Wer ist der Bösewicht,...
Ich brauche Direct CD 2.0 um eine Daten-Sicherungs-CD von mirzu lesen, die ich mit DirectCd 2.0 gebrannt habe.Adaptec DirectCD 2.0 war bei meinem Brenner als Beigabe dabei.Ich habe es aber verkauft,...
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Übertakten eines K6-2-350?Anbieten würde sich 4 x 95 Mhz 380 Mhz oder 4x 100 400.Wie heiß wird die CPU dabei und im Normalbetrieb? Chris Antwort:Hi Chris!Habe...
Ich habe eine Festplatte von Maxtor mir 4 Gb Speicher. Laut Prospekt soll sie den UDMA Modus unterstützen. Wenn ich den Busmastertreiber von Intel benutze und das Hänkchen von DMA aktiviere, dann...
Gibt es eine Möglichkeit den Phillips CDD 2600 umzubauen auf4x Brennen ? Jens Antwort:Nein. Gibts nicht. Absolut nicht !TF tfhenss Antwort:Wo er recht hat, hat er recht. EOV Antwort:Ja, es gibt eine...
Meine neue SCSI-Platte eine IBM DCAS 34330 ist,was das On the fly -Lesen angeht,wesentlich langsamer als meine IDE-Platte eine Quantum Fireball 4.3SE Mein Controller ist ein Tekram DC390,der eine max....
Ich wollte einen SCSI-Controller mit Symbios 53C810A-Chip am Asus-board betreiben. Zugriff auf die Platte ist o.k. wenn ich von Disk boote . Booten von Festplatte IBM DORS klappt nicht.Wer kann...
Hallo,ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meiner Grafikkarte. Die Resourcender Karte vertragen sich nicht mit den resourcen des PCI Bus. Ein ändern im Gerätemanagerbringt die Kiste nur zum...
Ich habe ein Problem mit der Matrox Grafikkarte Mystique G200. Die Darstellung auf dem Pc Monitor ist ganz gut, bezüglich Geschwindigkeit, Farbtreue usw.. Beim Umschalten auf den TV Modus, werden...
In der Ausgabe 5/98 der PC-Professionell gab es auf Seite 169 einen kurzen Bericht über das Laufwerk SONY CDU 926S. Auszugsweise heißt es dort: ... Mit dem aktuellen Aspi-Treibern von Adaptec...
Hallo,leider habe ich seit kurzer Zeit Probleme mit meinem CD Brenner CDR 4120 PRO .In der bisherigen Rechnerkonfiguration - Asus TXP4, Pentium 1 233 MMX, Adaptec AVA 1502B Win98, Win95, Win NT4...
Mitten beim Firmenware abdaten ist mir der Computer abgestürzt.Seit dem erkennt mein Computer den CD-Brenner unter Dos und unter Windows98nicht mehr. Und weiter abdaten kann ich auch nicht mehr.Ich...
Wer hat Erfahrungen mit dem Übertakteneines PII-333 SL2S5 auf 350Mhz 3,5 100 vorzugsweise mit einem Gigabyte BXC oder auch BX .Im moment läuft er auf 350MHz scheinbar stabil.Ich hab ihn auch kurz...
Hallo,nachdem ich mit dem Mitsumi 4801 eine CD in mehreren Sessions gebrannt habe und diese auch abgeschlossen habe, kann ich sie nicht in meinem LiteOn 20x lesen.Kann es sein das das LiteOn keine...
Es gibt ja schon für längere Zeit Software Wavetable Programme für alte 16bit Soundkarten. Diese emulieren unter Windows eine Wavetable Karte Hört sich auch nach Wavetable an . Diese Emulatoren...
Ich habe meinen K6-2/333 auf 350 Mhz mit 3,5 x 100 übertaktet normalerweise 3,5 x 95 . Er läuft aber recht instabil. Ca. bei jedem zweitenhochfahren von Win 95 bleibt der Rechner mit einer Windows...
Hallo,bei meiner Viper 330 AGP P2 266Mhz kommen bei der AGP-Messung unter Final Reality amount of textures 16 MB scheinbar niedrige Werte heraus, so 13 - 24 images pro s,aber einmal habe ich schon ein...
Hidas Spiel Pro Pinball The Web funktioniert mit der Mystikenur unspielbar schnell. Bei Empire ist dieser Fehler bekannt,sie schlagen vor:Enable page-flipping during vertical blanks .Leider gibts...
Funktioniert eine Elsa Erazor II mit einer Voodoo2-Karteunter Windows 98?Wie gut ist diese Lösung?Danke Gernot Gernot Antwort:völliger quatsch was soll das bringen? die elsa bringt mehr leistung als...
Hat jemand erfahrung mit dieser Karte weil bei mir läuft gar nichtsmit dem Ding Ahmed Antwort:Hallo!Welche Konfiguration haben denn dein Rechner Mainboard,... und die Banshee Agp oder PCI, Sgram oder...