Hallo!Heute hab ich mir den Presario 5502 von Compaq mit 350 MHz und BX Motherboard angesehen und stellte fest, daß in diesem SDRAM-Module mit 10ns verwendet werden. Eigentlich wollte ich mir diesen...
hi ich hab folgendes problem hab die sb 128 pci in meinen rechner eingebaut und eingerichtet, soweit läuft das teil tadelossobald ich aber mein rechner neu hochlade kommt die fehler-meldung: fehler...
Habe noch eine Viper 330 PCI. Motherboard GB 586 TX3.Karte wurde neu installiert ohne Probleme Treiberupdates aber keine Anzeige beim Starten von Software. Holger
Hilfeee!!!!Brauche Firmware nicht ein Update, sondern die ursprüngliche für Phillips CDD2000 !! Das Laufwerk hat sich beim Updaten verabschiedet.Wer weiß, wo ich sie bekomme? Ich habe schon vor...
Mein Sch... IDE Brenner erkennt nach dem letzten Totalabsturzdie Rohlinge erst nach einer Zeit von 4-5 Min.Sonst lag das Einlesen bei ca.15-20 Sek.Wer kann helfen !!!!! Jörg Böhling Antwort:Hallo...
Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...
Hi,ich hab hier einen digital Venturis FX 5133s mit einem Pentium 133 im Einsatz Sockel 7 . Kann ich diesen ohne weiteres gegen einen AMD K6 3D 233 austauschen ?Für eure Antworten bereits vielen Dank...
Wie bekomme ich mein LS-120 - Laufwerk dazu, eine Diskette unter Win NT 4.0 WS zu formatieren ?. bisher bricht der Vorgang immer mit der Meldung ab, das Win NT die Disk nicht formatieren kann. Unter...
Hallo,gerne hätte ich die AGP Karte als Primäre Karte eingestellt. Leidergibt es im BIOS nicht die möglichkeit AGP-First oder ähnlicheseinzustellen. Muß ich jetzt auf ein BIOS Update hoffen, was...
Wenn ich aus einer Vollbild-Session komme, schaltet mein Monitor immerauf 60hz zurück. Was kann ich dagegen tun?OS:Win95bMiro Crystal 22SD S3 Trio 64 Chris
Hallo!Ich habe seit kurzer Zeit eine neue Grafikkarte All-In-Wonder Pro .Doch seitdem ich sie eingebaut und alles was damit zu tun hat installiert habe,habe ich ein Problem mit den Schriften meines...
Benutze WINONCD 3.5 und Adpatec Easy CD Creator 3.0. Christine Antwort:Bei Winoncd 3.5CD nicht schließen, weitere Session möglich anklickenwenn du das schon gemacht hast schreibe deine Fragenoch...
Wie gut ist die ALL IN WANDER PRO TV Karte und kann man auch damit Premiere schauen! Markus Antwort:Definitiv NEIN! Mit Miro Highscore oder Elsa Erazor ! Am besten aber mit der TV-Karte Hauppauge...
Hallo!Ich habe mir kürzlich ein Asus P2B-Board und einen Pentium II 300besorgt. Ich hatte vor, den Prozessor zunächst mit 100 MHzBustakt und einem Multiplikator von 3.0 zu betreiben.Ich mußte zu...
Hallo,habe eine Maxtor 90680D4 6,8 GB , welche lt Hersteller als UDMA/33-HDausgewiesen ist. Mein Board noch der VIA-VPX1 kann angeblich ebenfalls diesenMode. Schön wäre es. Er erkennnt die neue HD...
Hallo Leute,Habe mir einen Umax 1220 P gekauft und bin mit Qualität und Geschwindigkeitsehr zufrieden.Allerdings giebt es das Problem,das die Scannerlampenach einem W 95 Start ständig leuchtet und...
Auf meinem Mainboard P2B-S lässt sich Multiplikator nicht ändern.Celeron läuft entweder mit 266 4x66 oder mit 400 4x100, auch stabil,muss ich sagen .Ist das normal,oder stimmt etwas nicht mit...
Jedesmal wenn ich die Steckerleiste einschalte, fährt der verdammte Rechner hoch. Ich will ihn aber unbedingt vor evtl. Überspannungenbzw. unnötigem Stromverbrauch bewahren.Wer ist der Bösewicht,...
Hallo Leuteich habe mir vor einem Jahr die Soundkarte Maxi Sound 32 Wave FX vonGuillemot gekauft. Neulich hab ich Windows neuinstalliert und finde jetzt die Treiber Maxi Sound nicht mehr. Auf...