Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Audio-Hardware

SB 128 PCI und WIN95

von DeppSeinSohn am 1 Antwort

hi ich hab folgendes problem hab die sb 128 pci in meinen rechner eingebaut und eingerichtet, soweit läuft das teil tadelossobald ich aber mein rechner neu hochlade kommt die fehler-meldung: fehler...

Forum DVD, CD, Brenner

Firmware für Phillips CDD2000

von gerald am 2 Antworten

Hilfeee!!!!Brauche Firmware nicht ein Update, sondern die ursprüngliche für Phillips CDD2000 !! Das Laufwerk hat sich beim Updaten verabschiedet.Wer weiß, wo ich sie bekomme? Ich habe schon vor...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Wo ist mein Speicher ?

von Tobias am 3 Antworten

Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Pentium 133 aufrüsten (K6-233) ?

von Juergen Haering am

Hi,ich hab hier einen digital Venturis FX 5133s mit einem Pentium 133 im Einsatz Sockel 7 . Kann ich diesen ohne weiteres gegen einen AMD K6 3D 233 austauschen ?Für eure Antworten bereits vielen Dank...

[bisher keine Antworten]

LS-120 unter Win NT

von Hadi am 2 Antworten

Wie bekomme ich mein LS-120 - Laufwerk dazu, eine Diskette unter Win NT 4.0 WS zu formatieren ?. bisher bricht der Vorgang immer mit der Meldung ab, das Win NT die Disk nicht formatieren kann. Unter...

Forum Grafikkarten und Monitore

Wiederholfrequenz nach DOS-Session

von Chris am

Wenn ich aus einer Vollbild-Session komme, schaltet mein Monitor immerauf 60hz zurück. Was kann ich dagegen tun?OS:Win95bMiro Crystal 22SD S3 Trio 64 Chris

[bisher keine Antworten]

CPU ueber 333 MHZ in LX Bord?

von Michael am

Hallo,ist es möglich eine PII 350 oder 400 MHZ CPUin einem LX Board max 333 MHz zu betreiben? nat. mit 333 MHz Michael Michael

[bisher keine Antworten]

UDMA 33 und Matsonic MS-5120; wohl nicht

von H am

Hallo,habe eine Maxtor 90680D4 6,8 GB , welche lt Hersteller als UDMA/33-HDausgewiesen ist. Mein Board noch der VIA-VPX1 kann angeblich ebenfalls diesenMode. Schön wäre es. Er erkennnt die neue HD...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Umax Scanner Astra 1220 P Lampe deaktivieren

von Frank am

Hallo Leute,Habe mir einen Umax 1220 P gekauft und bin mit Qualität und Geschwindigkeitsehr zufrieden.Allerdings giebt es das Problem,das die Scannerlampenach einem W 95 Start ständig leuchtet und...

[bisher keine Antworten]