Grafikkarten und Monitore 26.012 Themen, 113.521 Beiträge

ATI All-In-Wonder Pro - Probleme mit diversen Schriften

Annika / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe seit kurzer Zeit eine neue Grafikkarte (All-In-Wonder Pro).
Doch seitdem ich sie eingebaut und alles was damit zu tun hat installiert habe,
habe ich ein Problem mit den Schriften meines PCs. Die Schriften werden nur noch
sehr grob/pixelig und schlecht lesbar angezeigt (außer der Schriftart Arial),
während die Darstellung von Grafiken kein Problem darstellt.
Was muß ich tun, damit sich dies wieder ändert? Als Betriebssystem habe ich
Windows95.
Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, was ich an meinem PC anders einstellen muß.
Tschüss,
Annika (Annika)

Antwort:
Hallo Annika,
versuch es doch mal mit einem aktuellem Treiber von ATI.
Hier die Adresse:
http://support.atitech.ca/drivers/3drage_pro.html
MfG Man :-)
(Man)

Antwort:
Hi Man!
Danke für den Tip. Allerdings hab ich mir den neusten Treiber von der Seite schon vor ca. einer Woche downgeloadet und installiert. Hat leider nichts gebracht. Hast Du noch 'ne Idee?
MfG Annika
(Annika)

bei Antwort benachrichtigen
MAN Annika

„ATI All-In-Wonder Pro - Probleme mit diversen Schriften“

Optionen

Hallo Annika,
versuch es doch mal mit einem aktuellem Treiber von ATI.
Hier die Adresse:
http://support.atitech.ca/drivers/3drage_pro.html
MfG Man :-)
(Man)

bei Antwort benachrichtigen
Annika MAN

„ATI All-In-Wonder Pro - Probleme mit diversen Schriften“

Optionen

Hi Man!
Danke für den Tip. Allerdings hab ich mir den neusten Treiber von der Seite schon vor ca. einer Woche downgeloadet und installiert. Hat leider nichts gebracht. Hast Du noch 'ne Idee?
MfG Annika
(Annika)

bei Antwort benachrichtigen