Suche seit Stunden bei Microsoft den Bus Master DMA Treiber für Windows 95b finde ihn aber nicht.Wer kann mir vielleicht den neusten Treiber per E-Mail zusenden?Muß UltraDMA/33 unterstützen.Vielen...
Kann mir mal einer sagen wie es mit Kopierschutz für CD s aussieht?Wie funktionieren sie? Besteht ein solcher Schutz nur aus einer überlangen CD? Umgeht man einen solchen Schutz wenn man im Disk at...
Hallo!Heute hab ich mir den Presario 5502 von Compaq mit 350 MHz und BX Motherboard angesehen und stellte fest, daß in diesem SDRAM-Module mit 10ns verwendet werden. Eigentlich wollte ich mir diesen...
Läuft ein K6 II auch mit 2,1 Volt Core-Spannung oder ist das zuwenig? 2,2 Volt will er ja haben. Gregor Antwort:Hallo !!!läuft bestimmtweil 2,2v liegt nie genau anhast du ein board das diese...
Hiich habe mir gestern ein neues Mainboard besorgt. Es ist dasFIC VA 503 . Ich habe alles angeschlossen alles so gejumpert wie es im Handbuch stand. Aber nach dem eineschalten bekomme ich nur ein...
ich hab ein MSI 5146 chipsatz SIS 5571laut manual geht der systemtakt bis 75Mhz und der multiplikator bis 3,5die v-corespannung geht bis 2.8 runter kann man da mit löten was machen ? CD_Fighter...
Mein cdd 3610 von Philips kann keine cd - schließen Paurevic Antwort:Meiner schon.wie wär s denn mit einer etwas genaueren Beschreibung?z.B. welches System, welche Software, welche Firmware, welcher...
ich habe mir vor kurzem mein neues system einen P2 mit einen Adaptec aha-uw scsi controller,einer ibm scsi-platte und einem teac scsi cd-rom laufwerk das ganzebetrieben unter win98 - bitte keine...
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen BTC Brenner zuzulegen. Der hat angeblich im Test der ComputerBILD sehr gut abgeschnitten.Unter anderem möchte ich mir dann von meinen Programmen...
Habe ein kleines SMD Problem. Bei einen Yamaha CRW 2260, Platinenrev. B, Baudatum Dez.97 finde ich den besagten Widerstand nicht, auch die Platine sieht nicht so aus wie im Technik Treff abgebildet....
Habe einen Celeron 333 und möchte ihn mit einem P2b-Asusauf eventuell 500 bringen.Leider bootet er nicht bei 5 100Mhz.Ich habe aber Gehört wenn man die V-Core erhöht könnte es...
Hallo!Welcher Prozessor ist für Spiele besser??Der Celeron 333 oder der K6-2 350? In Bezug auf FPU und 3DNow Danke! Kevin Antwort:Celeron hat bessere FPU Leistung aber kann keine 3DNow befehle...
Bei Betrieb von der Grafikkarte Elsa Erazor LT AGP in Verbindung mitMotherboard Asus P5A mit ALI-Chipsatz kommt es nach mehrmaligem Hoch-booten zur Meldung Standard VGA-Display Adapter gefunden wo er...
Wer hat einen Treiber oder eine Hardwarebeschreibung mit dem man diese TV Karte unter DOS ansprechenen kann und somit die Möglichkeit das Antennensignal durchzuschalten. Jochen Walther
Hallo ! Ich habe einen Intel P233MMX Prozessor und ein Giga-Byte GA-586TX2 Mainboard. Auf diversen Internet-Seiten habe ich nun unterschiedliche Sachen gehört, was die 75Mhz Fähigkeit des Mainboards...
Ich habe ein FIC 503 Mainboard mit AMD K6-2/300 CPU. Wenn ich nur über Multiplikator übertakte komme ich auf 350 Mhz, bei alleinigem Erhöhen des Bustaktes von 100 auf 112 Mhz aus 333 Mhz. In beiden...
Ein Freund hat sich eine 8 MB NONAME Karte gekauft .Leider gibt es nur noch Adress überschneidungen .Wenn ich die adresse umlege , häangt sich das SYSTEM auf .Ach . es ist eine AGP karte - CPU 300 A...
wer hat einen k6/2 300 übertaktet? wie? mg Antwort:k6-2 300 uebertakten ?kein problem.Hatte ihn schon mit 415 mhz laufen 75 5.5 waehrend 2 tagen Habe ihn abba jetzt mit 366 laufen 66 5.5 laueft seit...
Hey,wer kann mir sagen ob ein FX Board nun ATAPI Brenner verkraften kann oder nicht.PC Professional sagt nein, einer sagt ja.Eure Erfahrungen zu wissen wären ganz gut.GrußMichael Mull Michael Mull
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo ihr,ich weiß, diese Frage wird bei euch vielleicht ein Schmunzelnhervorrufen, aber wieso erkennt Fdisk nur 504 MB meiner 3,4 GM Platte?Das Bios Award 4.51 erkennt die Platte automatisch mit den...