700 MB Rohlinge
von Andi am 8 AntwortenVon welcher Marke gibt es 700 MB Rohlinge undwo kann man diese beziehen? Was kosten diese? Andi Antwort:Schau mal auf www.cd-brennen.de da kann man die bestellen. Neuro Antwort:Hi,ich habe Arita ich...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Von welcher Marke gibt es 700 MB Rohlinge undwo kann man diese beziehen? Was kosten diese? Andi Antwort:Schau mal auf www.cd-brennen.de da kann man die bestellen. Neuro Antwort:Hi,ich habe Arita ich...
HalloIch finde auf dem Motherboard den Anschluss für den CPU-Temperaturfühlernicht.Mein Händler kann mir auch nicht helfen und im ansonsten sehr guten Handbuch steht auch nichts.Vielen Dank !...
Auch wenns ein altes Thema ist: Leider finde ich am Brett nichts, mit dem was anfangen könnte, persönliche Präferenzen ohne nachvollziehbare Begründung bestimmen das Niveau.Ich habe SCSI 2940,...
Hab nen 300 PII Celeron frisch gekauft, ATX Board. Bei Freunden schaltet sich ein PII nahc dem Herunterfahren automatisch aus. Welcher Schalter bewirkt dies im BIOS oder ist es nicht möglich bei mir...
Hallo, ich habe meinen Celleron 266 mit 4x100 Mhz getaktet und bin natürlich dauernd,in mein Temperaturkontrollprogramm gegangen. Seltsammer weise wird der nie mehr als 42 Grad warm.Ist das normal,...
Ich benutze schon seit längerem Audiograbber 1.31,mit der neuen Funktion Cddb Liest er aus dem Netz die Track-Namen und schreibt diese automatisch auf den Pc.Ich finde diese Funktion genial.Nur was...
1. Lohnt sich die Aufrüstung auf 128 MB bei diesen Board? Cacheproblem? 2. Hab einen AMD K6 233, welchen nächstgrößeren kann ich mit ansprechender Leistungserhöhung einbauen?3. Wie funktioniert...
Ich habe den Scanner Mustek 6000P und die Software I-Photo Plus.Ich möchte gerne LP-Cover einscannen, aber ganz bekommt man diese nicht auf den Scanner. Was kann ich tun um keine Schnittkanten...
Hi, folgendes Problem:Habe bei sehr vielen Spielen das Problem, das der Sound voll abgehackt wird.Habe den Patch für s Mainboard installiert, damit AGP mitmischen kann.Ich glaub die 3 Konflikte die...
Hi,wie erhalte ich auf obigem Board 2,3Volt Core-Spannung statt 2,0 Voltper Autodetect?Oder wo gibt s die Übersicht für 2,1-2,2-2,3-2,4- ... Volt bei Intel?Danke im voraus!Hubert Hubert Kunze...
Habe festgestellt, daß die Qualität gebrannter CDs doch deutlich von der Originalqualität abweicht. So sind hohe Töne z.B. nicht mehr rechts, sondern in der Mitte zu hören. Hängt auch von der...
Hi,ich habe heute mein Floppy-LW ausgebaut, weil ich es endlich geschafft habe, mit meinem SCSI-ZIP-LW zu booten, deswegen brauche ich es nicht mehr. Habe im Bios alles was mit FDD und Floppy...
Habe das Handbuch zum Board verloren.Kennt irgendjemand eine WEB Seite wo man wenigstens dieEinstellungen nachlesen kann?Bei MSI selber ja anscheinend nicht.Michael Michael...
noch mit halber Geschwindigkeit 16x statt 32x.Beim Adaptec Benchmark laufen alle Geraete ansonsten einwandfrei.Wer kann mir helfen!Danke,CiaoHolger Holger
Hallo,Mein LX PII Board hat 512 kB Cache im Proz. klar ist es sinnvoll mehr als 128 MB zu installieren?In alten Boards gabs da ja so Regeln wie bei 256 kB C.max. 64 MB Ram etc......Michael Michael
mp3 wiedergabe klappt nichtwinamp z.b. playfunktion ist da , aber kein tonwave wiedergabe z.b. windows media kein problemsb awe32value , win 95 , amd k6 3d 300 , reichlich ram ,schnelle festp. , beim...
Frage zum Celeron333: Kann man diese CPU auf einem P2B von Asus mit 3,5 x 100 Mhz fahren?Oder ist der Multiplikator nach unten gesperrt?Chris Chris Antwort:Hi Chris!Ich kann Dir zwar nicht...
noch mit halber Geschwindigkeit 16x statt 32x.Beim Adaptec Benchmark laufen alle anderen Geraete ansonsteneinwandfrei.Wer kann mir helfen! Holger
Hallo,fuer wissenschaftliche Anwendungen benoetige ich eine Screen-Grabber-Karte, mit der ich die volle PAL-Auf-loesung von 768x576 Punkten in einer guten Qualitaetdigitalisiert bekomme nicht etwa...
Ich möchte mit meiner AWE 64 MIDI s abspielen und mit einem WAVE-Editor diese zurgleichen Zeit aufnehmen.Trotz das Vollduplex in den Geräteeinstellungen aktiviert ist und der neueste Treiber...