Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

700 MB Rohlinge

von Andi am 8 Antworten

Von welcher Marke gibt es 700 MB Rohlinge undwo kann man diese beziehen? Was kosten diese? Andi Antwort:Schau mal auf www.cd-brennen.de da kann man die bestellen. Neuro Antwort:Hi,ich habe Arita ich...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kompetente Leute gefragt: SCSI oder IDE

von Martin V am 4 Antworten

Auch wenns ein altes Thema ist: Leider finde ich am Brett nichts, mit dem was anfangen könnte, persönliche Präferenzen ohne nachvollziehbare Begründung bestimmen das Niveau.Ich habe SCSI 2940,...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Celleron 266 mit 400mhz

von Ralf am 3 Antworten

Hallo, ich habe meinen Celleron 266 mit 4x100 Mhz getaktet und bin natürlich dauernd,in mein Temperaturkontrollprogramm gegangen. Seltsammer weise wird der nie mehr als 42 Grad warm.Ist das normal,...

LP-Cover brennen

von Martina am 1 Antwort

Ich habe den Scanner Mustek 6000P und die Software I-Photo Plus.Ich möchte gerne LP-Cover einscannen, aber ganz bekommt man diese nicht auf den Scanner. Was kann ich tun um keine Schnittkanten...

Forum DVD, CD, Brenner

Audio-Qualität

von GV am 1 Antwort

Habe festgestellt, daß die Qualität gebrannter CDs doch deutlich von der Originalqualität abweicht. So sind hohe Töne z.B. nicht mehr rechts, sondern in der Mitte zu hören. Hängt auch von der...

Laufwerk A: trotz Ausbau noch im Explorer vorhanden!

von Markus am

Hi,ich habe heute mein Floppy-LW ausgebaut, weil ich es endlich geschafft habe, mit meinem SCSI-ZIP-LW zu booten, deswegen brauche ich es nicht mehr. Habe im Bios alles was mit FDD und Floppy...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard MSI5146

von Michael am 1 Antwort

Habe das Handbuch zum Board verloren.Kennt irgendjemand eine WEB Seite wo man wenigstens dieEinstellungen nachlesen kann?Bei MSI selber ja anscheinend nicht.Michael Michael...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Über 128 MB im LX Board

von Michael am

Hallo,Mein LX PII Board hat 512 kB Cache im Proz. klar ist es sinnvoll mehr als 128 MB zu installieren?In alten Boards gabs da ja so Regeln wie bei 256 kB C.max. 64 MB Ram etc......Michael Michael

[bisher keine Antworten]

Celeron333

von Chris am 4 Antworten

Frage zum Celeron333: Kann man diese CPU auf einem P2B von Asus mit 3,5 x 100 Mhz fahren?Oder ist der Multiplikator nach unten gesperrt?Chris Chris Antwort:Hi Chris!Ich kann Dir zwar nicht...

Forum Grafikkarten und Monitore

Welchen FrameGrabber fuer PAL-Einzelbilder

von S. Damm am

Hallo,fuer wissenschaftliche Anwendungen benoetige ich eine Screen-Grabber-Karte, mit der ich die volle PAL-Auf-loesung von 768x576 Punkten in einer guten Qualitaetdigitalisiert bekomme nicht etwa...

[bisher keine Antworten]