Ich will mir eine neue AGP Grafikkarte und eine TV Karte zu legen.Welche bieten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bzw. sind zu empfehlen???Besten Dank !Ben Ben Antwort:Für DM 260,- bekommst Du...
Hallo !!Gibt es schon ein Brennprogramm mit dem ich selbstzusammengestellte CD-Text CDs brennen kann ??Habe vor mir ein Sony CD-Player zu kaufen der CD-Text unterstüzt. Deshalb wäre es eine Prima...
Ich habe meine Matrox G100 AGP-Karte aus dem Slot des Boards gezogen PCchips M729, Chipsatz BXcel von ALI, PII 350 MHz ,anschließend ohne die Konfiguration zu ändern wieder eingebaut. Komischerweise...
Hallo,vielleicht werde ich mir demnächst einen neuen Drucker holen, aber aus Platzgründen müßte dieser dann weiter weg von dem Rechner stehen. Ist es möglich, an den Parallelport LPT1 als ECP...
Hallihallo,meine Frage ist vielleicht ein bißchen doof, aber wieviel DMA s hat mein 486er Board von Gigabyte mit AMD 133Mhz CPU denn nun??? Im Gerätemanager sind es nur vier, aber bei Microsoft s...
Kann man auf dem Gigabyte GA586SG auch den AMD K6-2 3d-NOW! laufen lassen ? Wenn ja, bis wieviel Mhz. Remko Antwort:Hi! Auf der Gigabyte Hompage wird erwähnt, daß der 586SG, eine 300MHZ-K6 2...
Hallo LeuteWer kann mir sagen, wo ich auf der Gigabyte GA5AX -Hauptplatine den Jumper JP 4 beziehungsweise SW 4 finde. Dort, wo er laut Handbuch sein soll, ist er aber nicht.Und wer kann mir sagen,...
In letzter Zeit taucht immer mehr software auf, deren Inhalt die 650MBüberschreitet. Nun brenne ich mit einem HP 7100i und dem Easy Cd Creatorschon ne Weile ohne Problemem meine CD s. Beim Versuch...
Hallo,ich hab mir so n Teil zugelegt und will jetzt versuchen, ihn zu übertakten. Da ich das noch nie gemacht hab , brauch ich jetzt Empfehlungen oder sogar eine Anleitung.Womit soll ich anfangen,...
Ich habe ein Matrox Millenium II 8MB AGP mit einer Diamond Monster I.Ist es sinnvoll mir eine Banshee-Karte zu kaufen oder sollte ich mir eine neue Voodoo 2-Karte kaufen?Welche Banshee-Karte ist die...
Hallo, ich hab mir heute eine Banshee gekauft.Alles geht eigendlich Motocross Madness etc. nur Need for Speed 3 nicht. Es kommt beim Start von NFS3 die Fehlermeldung: Excerption caught: und viele...
Hi!Ich habe ein Mainboard, das laut Anleitung Prozessorenbis Pentium oder AMD 233 unterstützt. Ich habe gehört,daß ich aber auch einen AMD K6 266 auf meinem Boardbetreiben kann. Stimmt das? Anders...
Hallo LeuteWer kann mir sagen, wo ich auf der Gigabyte GA5AX -Hauptplatine den Jumper JP 4 beziehungsweise SW 4 finde. Dort, wo er laut Handbuch sein soll, ist er aber nicht.Und wer kann mir sagen,...
Hallo, ich habe eine Voodoo2 12MB NoName 2theMax und auf den Ram stehen EliteMT 100 Mhz -25J. Nun habe ich irgentwo gelesen die Diamond Moster Voodoo2 hat nur ram mit -45J. Kann das wer...
Hallo Leute,folgendes Problem:Ich habe zwei CD-Laufwerke 1 Brenner Ricoh .Den Brenner habe ich als secondary Master und das andere Laufwerkals secondary Slave. Der Slave arbeitet nur wenn im Master...
Hallo Leute,habe neue Platte eingebaut - alle LW-Buchstaben durcheinander!Müsste an zweiter Platte war D: logisch die Partion auf primärbringen, dann wäre alles wieder OK.Wie geht das, weiss jemand...
Warum kann meine Karte nur diesen verdammten Mode?Sobald ich auf eine höhere Schalte stütz er ab. Kobel Thorsten Antwort:Hi,versuchs mal mit dem Standardprogramm : Monitor Grafikkarte richtig...
Hi!Kann mir jemand kurz erklären, was ichbeim Prozessoreinbauen beachten muß?Wie funktioniert das mit dem Kühler?Brauche ich Wärmeleitpaste? Wo muß diehin? Was muß ich sonst beachten? Kai...
Merkwürdige Dinge spielen sich ab! Habe ein Mitsumi 4801 als Secondary Masterund ein 16fach Mitsumi Fx 16T ? am Primary Slave.Alles lief wunderbar, bis ich eine Elsa Victory Erazor Lt in den...
wie kann ich eine celeron 300a/333 mit cache auf 350 bis 400 mhz übertakten?mehr will ich nämlich nicht, die cpu soll ja noch funktionieren...angeblich gehts nicht, da intel einen festen...