Hallo Leute,beim Booten meines Rechners WIN 98 stellte ich heute fest, daß aus dem Nichts mein ZIP-LW paralleler Port nicht mehr erkannt wurde.Neuinstallation / Treiberaktualisierung / Kabelwechsel...
Ich habe eine SCSI Festplatte zusätzlich zu einer IDE HD eingebaut.Wie erreiche eich jetzt, daß meine 1.SCSI Partition als Laufwerk C:erkannt wird?Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch von SCSI...
Seitdem ich den Brenner Cdrw2260EL nach anleitung eingebaut habeläuft der Pc nicht mehr richtig hoch bricht oft ab,bleibt kurz vor abfrage des Brenners längere Zeit stehen.Wer kann mir dazu etwas...
Ich muß mein LS-120 Laufwerk vorübergehend gegen ein übliches 1,44 MB-Laufwerk austauschen, weil es mir nicht gelingt vom LS-120 Laufwerk zu booten.Nachdem ich das neue Laufwerk eingebaut und...
Ich suche eine gute SCSI-Platte ca.4-5GB bis 600DM.Kann mir jemand solch ein Teil, in der angegebenen Größenordnung, empfehlen?Besten DankPaddy Paddy Antwort:Hallo Paddy,ich kann dir die IBM...
Habe mir kürzlich ein mainboard von Epox EP 51MVP3E-M gekauft, und dann auf der homepage von epox erfahren, daß unbedingt 6ns Zugriffszeit Ramchips verwendet weren müssen. Daß es PC-100er Chips...
das System:Pentium 150 2.5 66MHz getaktetTriton FX Mainboard 200 MHzViper 330 PCIMonitor Peacock Top 17Adie Geschichte:der Rechner lief ca. 2 Stunden mit Bildschirmschoner. Bei erneutem Zugriff,...
Aufrüsten auf v.90-Standard.wo gibt es die passenden files?wo gibt es eine installationsanweisung?gruss Sigi Antwort:HiSeitdem USR übernommen wurde findest du alle nötigen Updates jetzt...
Ich will einen 200MMx auf einem neuen Boardmit Ali Chipsatz grillen. Gehts mit 3x100 MHz?Mit 2,5x100 MHz wird der gerade mal Handwarm.Benutzt wird ein Kühler mit 45mm Höhe undPapst Lüfter , sowie...
Zum Brennen einer Audio-CD habe ich zunächst Wav-Files mit Hilfe der Brennsoftware WinOnCd 3.5 OEM, Brenner Teac CD-R55S auf die Platte abgelegt. Beim Abspielen mit einem Wav-Player konnte ich keine...
Hallo,ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine AGP-Karte anzuschaffen. Ich habe W98 .Jetzt habe ich schon öfter gelesen, daß hierbei USB aktiviert sein muß. Allerdings behauptet mein Händler das...
Hi,vor ein paar Tagen habe ich bei einem supergünstigen Scanner zugeschlagen. Eigentlich wollte ich einen für den SCSI-Port, aber nun hä ngt er doch am Parallelport. Der Drucker Oki 4w LED-Drucker...
Derzeit habe ich einen Pentium II 300 mit einerMatrox Millenium II 8MB AGP im Einsatz.Da ich vorhabe mir einen 3D-Beschleuniger zuzulegen,würde ich gerne Meinungen und Erfahrungen von...
Hallo LeuteIch habe einen Scanner von Mustek 600 P und versuche verzweifelt ihn unter Win 95 zu installieren, vergebens.Wer kann mir helfen ?Wo finde ich den passenden Treiber ?Vielen Dank schon im...
Hallo Leute, wer kann mir HELFEN?meine Konfiguration: Pentium 250 mit Riva ZX-AGP 8MB 32 MB PC-100 Fic-503 mein Problem: Quake2 stürzt immer ab, wenn ich auf Open GL umschalte. Erst lädt er sich...
In der Ausgabe der PC Professionell 10/98 Seite 198 wird beschriebendas der AMD K6-2/350 in dem Tyan Tomcat IV Motherboard läuft.Hat jemand Informationen darüber, oder kann diese Aussage...
Hallo:Wing Commander5 hängt sich bei mir mit der Monster2 in unregelmäßigenZeitabständen auf.Ein User namens CHRILLE hatte mir geraten Kühlkörper auf die Chipsder Monster zu kleben. Das wollte...
Ein Freund hat sich ein neues Board DFI P5VB3 Rev.B AMD K6-2 300MHz gekauft.Seit dem funktioniert die 256 Farben Darstellung von Windows und reinen Windows Anwendungen nicht mehr. Alles in rot und...
Mit dem PROG Motherbord-Monitor kann man div. einstellungenanschauen.Ich kann die Temperatur des SYSTEMS sehen ,aber nicht die desCPU s .Was kann ich tun um dies zu ändern . Beim SYSTEM steht ca. 24...
Mein neues ASUS P5A-B und die Xpert@Work98 AGP Grafikkarte vertragen sich nicht. Kurz nach Start von Windows 98 hängt sich der PC auf. Nichts reagiert mehr, auch die Tasten zeigen keine Wirkung mehr....