Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Iomega ZIP 100 parallel port

von Anton am 1 Antwort

Hallo Leute,beim Booten meines Rechners WIN 98 stellte ich heute fest, daß aus dem Nichts mein ZIP-LW paralleler Port nicht mehr erkannt wurde.Neuinstallation / Treiberaktualisierung / Kabelwechsel...

1,44 Laufwerk

von Stefan Miehle am 1 Antwort

Ich muß mein LS-120 Laufwerk vorübergehend gegen ein übliches 1,44 MB-Laufwerk austauschen, weil es mir nicht gelingt vom LS-120 Laufwerk zu booten.Nachdem ich das neue Laufwerk eingebaut und...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI-Platte gesucht

von Paddy am 3 Antworten

Ich suche eine gute SCSI-Platte ca.4-5GB bis 600DM.Kann mir jemand solch ein Teil, in der angegebenen Größenordnung, empfehlen?Besten DankPaddy Paddy Antwort:Hallo Paddy,ich kann dir die IBM...

Forum Grafikkarten und Monitore

Grafikkarte defekt?

von Swen am 1 Antwort

das System:Pentium 150 2.5 66MHz getaktetTriton FX Mainboard 200 MHzViper 330 PCIMonitor Peacock Top 17Adie Geschichte:der Rechner lief ca. 2 Stunden mit Bildschirmschoner. Bei erneutem Zugriff,...

USR Sportster Message Plus

von Sigi am 3 Antworten

Aufrüsten auf v.90-Standard.wo gibt es die passenden files?wo gibt es eine installationsanweisung?gruss Sigi Antwort:HiSeitdem USR übernommen wurde findest du alle nötigen Updates jetzt...

Forum Grafikkarten und Monitore

AGP / USB

von Heinz am 1 Antwort

Hallo,ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine AGP-Karte anzuschaffen. Ich habe W98 .Jetzt habe ich schon öfter gelesen, daß hierbei USB aktiviert sein muß. Allerdings behauptet mein Händler das...

Mustek 600P

von Björn am 1 Antwort

Hallo LeuteIch habe einen Scanner von Mustek 600 P und versuche verzweifelt ihn unter Win 95 zu installieren, vergebens.Wer kann mir helfen ?Wo finde ich den passenden Treiber ?Vielen Dank schon im...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 350 MHz mit Tyan Tomcat IV Motherboard ?

von Andreas Witt am

In der Ausgabe der PC Professionell 10/98 Seite 198 wird beschriebendas der AMD K6-2/350 in dem Tyan Tomcat IV Motherboard läuft.Hat jemand Informationen darüber, oder kann diese Aussage...

[bisher keine Antworten]

CPU TEMERATUR

von ICEMAN am 1 Antwort

Mit dem PROG Motherbord-Monitor kann man div. einstellungenanschauen.Ich kann die Temperatur des SYSTEMS sehen ,aber nicht die desCPU s .Was kann ich tun um dies zu ändern . Beim SYSTEM steht ca. 24...