Grafikkarten und Monitore 26.012 Themen, 113.521 Beiträge

AGP / USB

Heinz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine AGP-Karte anzuschaffen.
(Ich habe W98).
Jetzt habe ich schon öfter gelesen, daß hierbei USB aktiviert sein muß. Allerdings behauptet mein Händler das Gegenteil.
Wer kann mir Hilfe geben?
Brauche ich einen Interrupt für USB sowie einen weiteren für die AGP-Karte? Das wären dann zwei statt bisher einem. Außerdem ist mir der Sinn nicht ganz klar, was USB mit AGP zu tun hat.
Also schon mal Danke im voraus. (Heinz)

Antwort:
Alles Quatsch! AGP ist völlig unabhängig von USB. (Nur um AGP unter WIN 95 OSR2 voll nutzen zu koennen, braucht man das USB-Update, weil darin das AGP-Update enthalten ist.)
(ZULU )

bei Antwort benachrichtigen
Zulu Heinz

„AGP / USB“

Optionen

Alles Quatsch! AGP ist völlig unabhängig von USB. (Nur um AGP unter WIN 95 OSR2 voll nutzen zu koennen, braucht man das USB-Update, weil darin das AGP-Update enthalten ist.)
(ZULU )

bei Antwort benachrichtigen