Tastatur-Tabelle unter WIN95 (Tastenumbelegung)
von Thomas amWie kann ich die Tastaturbelegung unter win95 so umlegen, dass ichauf dem a z.B ein @ habe ???Gibt es irgendwelche Tools ???DankeThomas Thomas
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Wie kann ich die Tastaturbelegung unter win95 so umlegen, dass ichauf dem a z.B ein @ habe ???Gibt es irgendwelche Tools ???DankeThomas Thomas
Ich habe eine G200 8 MB AGP kombiniert mit einer billig Voodoo 1 Karte mit 4 MB.Nun habe ich aber kürzlich gelesen, daß die G200 auch sehr gute 3D-Leistungen bringt.Jetzt frage ich mich, ob mir die...
Hallo,wer kann mir verraten, wie ich bei dem EPOX Boarddie PCI IRQ s von Hand zuweisen kann ?gibts da irgendwelche utils die die IRQ table bearbeiten können ?Das blöde BIOS auf dem Board ist einfach...
Hallo!wie kann ich feststellen ob meine Soundkarte Terratec soundSystem 16 gold Vollduplex-Fähig ist?In dem Handbuch steht nichts darüber?Danke für Eure Antworten.Grüße aus KölnRalf Schmidt Ralf...
Hallo Hardwarefreaks,wer von Euch hat es erreicht, sein GA-586HX zu übertakten?Im Internet habe ich mehrere Anleitungen gefunden.Voraussetzung ist, daß der PLL52C59-14 der Fa. Phaselink zum Einsatz...
Ich habe mir einen OpticPro 9630 P - Flachbettscanner von Plustek gekauft.Die Installation verlief ohne Probleme ab. Mit Hilfe des mitgelieferten Actionmanagers kann ich Fotos einscannen und...
Beim Bekannten ist nach der Installation von verschiedener Software folgendes Problem aufgetreten:Der Rechner wollte nicht mehr starten, angeblich kein Himem.sys - Datei war jedoch vorhanden - also...
Hi, Ich habe mir im Frühling einen PC bei ALDI P2 266Mhz gekauft.Ich höre von allen Seiten das der Computer total schlecht ist. Nun will ich wissen woran ich bin.Schreibt mir bitte Vor- und...
Hallo Leute,ich möchte mir gerne eine TNT-Karte kaufen, hab aber in der c t gelesen, daß das ASUS P2B mit der hohen Leistungsaufnahme des Chips von 7 Watt nicht zurechtkommt.Hat jemand schon...
Du kannst Dir Deine blöde Kommentare sonst wo hinschieben....Gib entweder vernünftige Antworten oder laß es bleiben......Gruß BiMBOCHEN BiMBOCHEN
Hallo,wie krieg ich diese Kombination Windows NT 4.0 und Traxdata 2260vernünftig zum laufen??Welche Software?? Armin Jansen Antwort:Allso ich benutze Win NT40 mit servicepack 3 ist unverzichtbar!!!...
Wie kann ich meinen Cyrix 6x86 133 übertakten?Bitte um ausführlich Anleitung!!! gnap Antwort:HalloUm ne CPU zu übertakten gibt es zwei möglichkeiten: erstens den externen Bustakt erhöhen gefahr...
Wo bekomme ich neue IDE Controller Treiber her? Bitte Haendler oder Internetadressen. Danke! daniel Antwort:Hallo Daniel,IDE-Treiber bieten Intel / Microsoft aber auch dein...
Hi...Ich habe einen ATX-PC mit Chaintech-Mainboard 6LTS.Der PC wird bei mir nicht über den Netzschalter am PC-Netzteil sondern über eine Steckdosenleiste eingeschaltet. Ab und zu, ohne erkennbaren...
Hilfe! Ich bekomme meine Diamond Monster 3D nicht zum laufen. Angeblich kann mein Computer den Treiber nicht aktivieren, und so bricht er den Ladevorgang ab und schaltet den Bildschirm aus. Christian...
Ab wann wieviel Herz ist ein Monitor eigentlich flimmerfrei, so dass er den Augen nicht schadet??Danke Johannes Antwort:Verschieden. Richtet sich nach gesundem Empfinden, den einen kommen75 Hz...
Hi!Da ich mit dem kauf einer neuen Karte noch etwas warten möchtehabe ich vor mit dem Tool mclk meine STB Nitro 3d etwas zuübertakten!Hat jemand einen Tip welche Parameter mit mclk sinnvoll...
Besteht die Moeglichkeit,das die Belegung des Interrupt 9 Fehlermeldungen mit meinem win95-Explorer verursacht?Ich habe irgendwo gelesen Nichkles? das der Interrupt 9 in Verbindung mit einer...
Hey, hier etwas aus einer Webseite über die SB 128 PCI und wie man dem Mixer beibringen kann doch Höhen und Bässe einzustellen.Tone Controls Enabledusing regedit goto:HKEY_LOCAL_MACHINE System...
Nachdem ich für Audio eine Image-Datei auf Festplatte angelegt habe, gehe ich wie folgt vor:Win On aufrufenNeues ProjektTrack Image OKOrdner auf Festplatte mit Image Datei anklicken -Tracks werden...