Hallo,ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meiner Grafikkarte. Die Resourcender Karte vertragen sich nicht mit den Resourcen des PCI Bus. Ein ändern imGerätemanager bringt die Kiste nur zum...
bekommen bei den spielen usnf 97 und atf gold die meldung durchfirst aid ganzheitszahlenüberlauf, was ist das und was kann ich dagegen tun ? ulrich siefen Antwort:Du hast First Aid...
Hier ist es:Stellt Euer Modem auf 38400 Baud ein und wählt:05841 1861. z.B. mit Hyper Terminal, aber: ANSI einstellen! Bei Problemen einfach öfters versuchen.Sancho Sancho Antwort:Ja mei, wos isn...
Hallo!Den Rechner den ich mir vielleicht zu legen will, ist der Presario 5502 und besitzt eine ATI Rage II C mit 8 MB AGP -Bus. Ist das eine gute Lösung für allg. Standardanwendungen und ab und zu...
Ist ja alles gut und schön was ihr hier schreibt, nur welchen Widerstand soll man denn entfernen? Habt ihr dazu eine Bauanleitung ? Oder zumindest eine URL für mich? Damit ich dann auch mal mit Warp...
Hallo Leute Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wo man einen Temp.sensor fürdie CPU herbekommt bzw.bestellen kann ?Ich habe das Mainboard P2B.Danke im voraus. Sven Antwort:Hallo Sven,versuchs...
Hallo,in einer Zeitschrift habe ich gelesen, daß ich mit meinem FX Chipssatzt kein IDE Brenner betreiben kann.Nun will ich ein SCSI Gerät:Philips 3600, Yamaha 2260 bzw. 4260 oder Traxdata.Was bringt...
Auf meiner alten Festplatte Seagate ST31720A war ein Ontrack Festplattentreiber installiert.Nun möchte ich die Platte in meinen neuen PC einbauen, werde aberden Treiber nicht richtig los.Fdisk /mbr...
Jetzt platzt mir bald die Hutschnur!!!!!!!!!Die Industrie ist es doch selber schuld, wenn kopiert wird, bei den Fehlern die heute in die Spiele gebaut werden. Vor ca. 1 Monat kaufte ich mir Conflict:...
Ich suche das Programm Packet CD 3.0Eine Anfrage bei Cequadrat blieb ohne Erfolg.Wer kann mir weiterhelfen???Vielen Dank !!! Oliver Antwort:Achtung!CeQuadrat-Benutzer!!!Wer installiert PacketCD von...
Weiß irgendjemand, wo ich einen Hack für die Demo vom CD-Wizard Pro 4.5 herkriege? Annodazunal Antwort:Wozu willst du CD-Wizzard CRACKEN nicht hacken Es giebt ja viel efektiefere Software BiMBO
Letztlich habe ich eine Video-CD aus der Video-Theke ausgeliehen.Nach dem erfolgreichen kopieren brachte ich diese wieder zurück.Der Ladeninhaber verschwand hinter der Theke und kam nach kurzer Zeit...
Kann ich meinen Traxdata CDRW 2260 extern von 2x auf 4xumbauen?Danke im voraus taz Antwort:Ja. Läuft genauso wie beim internen Brenner.TF tfhenss Antwort:Kannst du mir mal bitte eine kurze Anleitung...
arbeite mit folgendem System:Cyrix 6.86 P150 32 MB RAM32x E-IDE CD -ROM Panasonic möchte gern einen Brenner kaufen und auf diesem System nutzen, wer kann mir Ratschläge machen über Preise, Typen,...
Ich habe ein Fujitsu Lifebook mit Trident Cyber 9382/82-1 Grafikkarte bzw. Chip.An das Notebook ist ein normaler Monitor angeschlossen und der flimmert, obwohl auf optimal gestellt.Beim Treiber ist...
1. ProblemWas genau bedeutet Unterbrechnung des Lesevorgangs bei Sector..... im Burstmodus. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Qualität?Werden diese Sectoren ausgelassen?2. ProblemDas 1....
Mein LS 120 - Laufwerk COSM 04 von Matshita tut alles, außer120 MB - Disketten formatieren.Könnte dies evtl. ein Treiber-Problem sein?Falls ja, wo gibts den richtigen Treiber.Vielen Dank für Tips!...
ANTWORT AUCH AUF DEUTSCH !!!!!! BITTE AN dukeking@gmx.netI bought a new AMD K6-2 333 TODAY and found out that my motherboard FIC VA-503 , PCB 1.0 A, Bios-Version JK1310 clock generator marking is NOT...