Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Viper 550 3D Grafik zu Dunkel

von Frank am

Wie kann man die 3D Grafik hellerstellen ? Gibt es ne Software die es übernimmt ? Vielen dank für eure Hilfe im voraus.by Frank

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus Temperatursensor für CPU

von Sven am 1 Antwort

Hallo Leute Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wo man einen Temp.sensor fürdie CPU herbekommt bzw.bestellen kann ?Ich habe das Mainboard P2B.Danke im voraus. Sven Antwort:Hallo Sven,versuchs...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Write Protect Error beim Versuch, die Platte zu partitionieren

von Peter am

Auf meiner alten Festplatte Seagate ST31720A war ein Ontrack Festplattentreiber installiert.Nun möchte ich die Platte in meinen neuen PC einbauen, werde aberden Treiber nicht richtig los.Fdisk /mbr...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Raubkopien

von Neugier am 6 Antworten

Jetzt platzt mir bald die Hutschnur!!!!!!!!!Die Industrie ist es doch selber schuld, wenn kopiert wird, bei den Fehlern die heute in die Spiele gebaut werden. Vor ca. 1 Monat kaufte ich mir Conflict:...

Forum DVD, CD, Brenner

Packet CD 3.0

von Oliver am 1 Antwort

Ich suche das Programm Packet CD 3.0Eine Anfrage bei Cequadrat blieb ohne Erfolg.Wer kann mir weiterhelfen???Vielen Dank !!! Oliver Antwort:Achtung!CeQuadrat-Benutzer!!!Wer installiert PacketCD von...

Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe: Suche Bildwiegderholfrequenz-Tool

von Jones am

Ich habe ein Fujitsu Lifebook mit Trident Cyber 9382/82-1 Grafikkarte bzw. Chip.An das Notebook ist ein normaler Monitor angeschlossen und der flimmert, obwohl auf optimal gestellt.Beim Treiber ist...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

CDDA auslesen mit WINDAC 1.41

von Homer am 3 Antworten

1. ProblemWas genau bedeutet Unterbrechnung des Lesevorgangs bei Sector..... im Burstmodus. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Qualität?Werden diese Sectoren ausgelassen?2. ProblemDas 1....

Forum Hardware perfekt konfigurieren

LS 120 - Laufwerk

von Robert am 1 Antwort

Mein LS 120 - Laufwerk COSM 04 von Matshita tut alles, außer120 MB - Disketten formatieren.Könnte dies evtl. ein Treiber-Problem sein?Falls ja, wo gibts den richtigen Treiber.Vielen Dank für Tips!...