Bin der Verzweiflung naheKann meinen KX-P nicht installieren weil installationsprogramm hängenbleibt.Im geschützten Modus läuft zwar das Programm, jedoch danach noch nicht der Drucker...Beim De-...
Ich habe Probleme PacketCD unter Windows NT4.0 zu installieren.Das Installationsprogramm meldet Läuft nicht unter NT Bei Win95 läuft es noch? problemlos GertS Antwort:PacketCD Cequadrat gibt es laut...
wer kann mir helfen die lästigen copierschütze zu entfernen gibt es da ein programm ???bitte schreibt mir per mail SteffenB@t-online.de Danke !! steffen Antwort:Hi steffen die kopierschutze funzen...
Benutzte am Anfang immer EASY CD CREATOR DELUXE 3.01Hat leider Probleme mit Audio CD s im Disc AT Once YAmaha 200/400 wenn keine Pausen zwischen den Tracks sein sollen.WIN ON CD 3.5 ist darin super...
Mein Problem besteht darin, sobald ich Windows 98 installiert habe, und ich auf den Arbeitsplatz bzw. den Explorer wechseln möchte, spieltdas plextor UltraPlex SCSI CD-Rom LW verrückt Absturz war...
Suche diesen oben genannten Crack, um meine Schallplatten brenn zu können.Kann mir jemand weiterhelfen ????Suchmaschinen aller Art haben nichts gebracht. Vielleicht hat ihn zufällig jemandauf der...
also das ding is folgendes: ich habe ne 1.festplatte also C: namens IBM DCAS 4.3 GB SCSI in Verbindung mit dem hostadapter adaptec 2940. jetzt will ich eine etwas ältere SCSI Platte Quantum Empire...
Welches Programm schreibt Grafiken im Kodak Photo CD Format .pcd Heiko Antwort:Corel-PHOTO-PAINT 6.0 liest und schreibt pcd-Dateien, das Programm ist im Corel-Draw-Paket 6.0 enthalten. Erwin...
Hallo,hat jemand schon mal Erfahrungen mit Soundbearbeitungsprogrammen gemacht??Ich suche ein Program, mit dem man auf mehreren Spuren Audiofiles .wav mischen und bearbeiten kann. Es sollten etwa 5-10...
Seit ich über mein 95 Windows ein 98 Update gespielt habe, will der Brenner nicht mehr so richtig. Brennen kann ich nur noch manchmal, seit heute nicht mal mehr meine B-ups einlesen. Fehlermeldung:...
Kann mir mal jemand sagen, warum mein TeacCD516S Audiodaten nur 4fach liest? Er müßte mit 8facher Geschwindigkeit lesen! Auch ein Firmware Update brachte nichts. Kann der SCSI Controller schuld...
Wer kann mir weiterhelfen, möchte meine CPU Cyrix P233 mit mehr als 233 Mhz laufen lassen. Ich habe folgende Einstellungen Faktor 3,5 x 66 Mhz 233 Mhz. Ist die CPU auch mit Faktor 4 4,5 5 oder 5,5 zu...
Ich habe mit meiner Daimond-Monster I folgendes Problem. Nach Installation von der Grafikkarte S3 Vers.1.4 und anschließender Installation von D.Monster Version 2.2.laufen beide Karten ok.Außer wenn...
An alle Leser !Welche Dimm s kann man auf einem BX-Board mit Pentium II 300 MHZ einsetzen ? Das Board läuft bei dieser Chipbestückung auf 66 MHZ Bustakt. Kann und muß man daher auch die normalen...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Yamaha IDE Brenner gemacht? Ist der besser oder schlechter als andere? Lohnt sich der RW gegenüber einem R Gerät?Vielen Dank schon malMichael Michael...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen...Ich habe gestern eine SB PCI 128 gekauft, eingebaut und sie läuft unterWin 98.Allerdings gibt es folgendes Problem. Sie benutzt wohl teilweise denIRQ 7...
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Yamaha CDRW 4260T. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schein auch alles gut zu funktionieren.Nun mein Problem oder meine Frage. Bei der Software WinOnCd 3.5...
Hoi,da hier schon einige ueberlegen sich einen 200t zu KAUFENum ihn dann umzubauen moecht ich hier mal anmerken...das es bei Snogard den TEAC CDR55S 4/12, SCSI, bulk.fuer 479,- DM gibt.wenn man wie...
Hallo!Wie kann ich aus einem Pentium 75 MHz mehr Leistung rausholen nur für Internet und Standardanwendungen will mir kein neues Motherboard kaufen , der auf einem Mainboard mit Socket 5 seine Arbeit...