Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

PacketCD & NT4 Installation

von GertS am 2 Antworten

Ich habe Probleme PacketCD unter Windows NT4.0 zu installieren.Das Installationsprogramm meldet Läuft nicht unter NT Bei Win95 läuft es noch? problemlos GertS Antwort:PacketCD Cequadrat gibt es laut...

Forum DVD, CD, Brenner

copyschutz auf games

von steffen am 7 Antworten

wer kann mir helfen die lästigen copierschütze zu entfernen gibt es da ein programm ???bitte schreibt mir per mail SteffenB@t-online.de Danke !! steffen Antwort:Hi steffen die kopierschutze funzen...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

2. Festplatte SCSI meldet sich nicht!

von nico am 2 Antworten

also das ding is folgendes: ich habe ne 1.festplatte also C: namens IBM DCAS 4.3 GB SCSI in Verbindung mit dem hostadapter adaptec 2940. jetzt will ich eine etwas ältere SCSI Platte Quantum Empire...

Forum Audio-Hardware

Soundmixer

von Axx am 5 Antworten

Hallo,hat jemand schon mal Erfahrungen mit Soundbearbeitungsprogrammen gemacht??Ich suche ein Program, mit dem man auf mehreren Spuren Audiofiles .wav mischen und bearbeiten kann. Es sollten etwa 5-10...

Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha Brenner 426

von Michael am 2 Antworten

Seit ich über mein 95 Windows ein 98 Update gespielt habe, will der Brenner nicht mehr so richtig. Brennen kann ich nur noch manchmal, seit heute nicht mal mehr meine B-ups einlesen. Fehlermeldung:...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Übertaken Cyrix P233

von Hans M. am 3 Antworten

Wer kann mir weiterhelfen, möchte meine CPU Cyrix P233 mit mehr als 233 Mhz laufen lassen. Ich habe folgende Einstellungen Faktor 3,5 x 66 Mhz 233 Mhz. Ist die CPU auch mit Faktor 4 4,5 5 oder 5,5 zu...