Grafikkarten und Monitore 26.012 Themen, 113.521 Beiträge

Schwerer Fehler mit der Daimond Monster I

Peter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mit meiner Daimond-Monster I folgendes Problem. Nach Installation von der Grafikkarte S3 (Vers.1.4) und anschließender Installation von D.Monster Version 2.2.laufen beide Karten ok.Außer wenn ich in die Systemsteuerung/Anzeige anklicke,dann schaltet sich der Bildschirm kurz aus (schwarzes Bild).Sobald ich in Monster3D-Settings gehe erhalte ich eine Fehlermeldung in Win-Desktop.Danach kann ich das Symbol Anzeige zwar anklicken,aber ich komme nicht mehr in das Fenster um z.Bsp.den Bildschiormschoner etc.zu aktivieren.Erst wenn ich den Rechner neu starte,reagiert das Anzeigenfeld.Sind die Treiber veraltet oder habe ich die falschen Treiber installiert?
Bei der S3-Karte habe ich den Virge/PCI/Win95 treiber genommen,bei der Monster den von der Super-Cd 2.2./97.
(Peter)

Antwort:
Du brauchst einen Patch für Deine s3-Karte, da sich sonst einige
E/A-Bereiche überschneiden.
Kriegste auf: http://www.3dfx.com , Datei: s3fix
TF
(tfhenss )

bei Antwort benachrichtigen
tfhenss Peter

„Schwerer Fehler mit der Daimond Monster I“

Optionen

Du brauchst einen Patch für Deine s3-Karte, da sich sonst einige
E/A-Bereiche überschneiden.
Kriegste auf: http://www.3dfx.com , Datei: s3fix
TF
(tfhenss )

bei Antwort benachrichtigen