Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Problem mit Plextor UltraPlex SCSI CD-Rom LW unter Windows 98

Gernot / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem besteht darin, sobald ich Windows 98 installiert habe, und ich auf den Arbeitsplatz bzw. den Explorer wechseln möchte, spielt
das plextor UltraPlex SCSI CD-Rom LW verrückt(Absturz war auch schon
während der Installation von Windows 98 bei der Hardwareeinrichtung und Konfiguration im letzen Abschnitt der Installation).
Es scheint als würde es etwas suchen(es leuchten abwechselnd das
grüne und das orange licht) und das System ist bis auf die Maus lahm-
gelegt. Unter Windows 95 habe ich damit kein Problem !
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Danke im Voraus
Gernot (Gernot)

Antwort:
Generell gibt es damit kein Problem - das Ultraplex von mir und einem Freund läuft problemlos - hast Du schon einen neuen EEPROM von Plextor angefordert - gibt es kostenlos. Aktuell sollen sein
Caddy Modell 1.02
Tray Modell 1.03
Die vorhandene Version findest Du unterm Gerätemanager bzw. im Plextor -Manager
(Maverick)

Antwort:
WAS DU HAST WINDOWS98
WISO??
HAST DU WINDOWS95 SCHON DURCHGESPIELT
(BILLY )

Maverick Gernot

„Problem mit Plextor UltraPlex SCSI CD-Rom LW unter Windows 98“

Optionen

Generell gibt es damit kein Problem - das Ultraplex von mir und einem Freund läuft problemlos - hast Du schon einen neuen EEPROM von Plextor angefordert - gibt es kostenlos. Aktuell sollen sein
Caddy Modell 1.02
Tray Modell 1.03
Die vorhandene Version findest Du unterm Gerätemanager bzw. im Plextor -Manager
(Maverick)

Billy Gernot

„Problem mit Plextor UltraPlex SCSI CD-Rom LW unter Windows 98“

Optionen

WAS DU HAST WINDOWS98
WISO??
HAST DU WINDOWS95 SCHON DURCHGESPIELT
(BILLY )