Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner spielen unter Windows 10 keine Musik ab

von fuchs5 am

Ich habe 2 Brenner in meinem PC unter W 10 kann aber keine Musik CDs oder DVDs abspielen weder Original noch selbst gebrannt. Ich habe den Media Player von Windows und VLC media Player. Videos aus dem...

[bisher keine Antworten]

Fernbedienung

von herbert35 am 6 Antworten

Ich suche eine Fernbedienung für LG DVD/VCR-Recorder RC 389 H. Habe schon alles durchsucht und kann keine finden. Bei Amazon ist sie nicht mehr lieferbar. Danke für Hinweise. Gruß Herbert

DVD+RW neu beschreiben

von Geno1 am 3 Antworten

Hallo, in meiner Unwisssenheit eine Frage: Wenn eine DVD RW neu beschrieben werden soll, muss sie vorher irgendwie gelöscht werden, oder geschieht das beim neuen Brennvorgang automatisch? Und nun...