Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Update auf WinOnCD 3.5

von Peter Wirtz am

Wer sich den Brenner CD-R55 von Teac vor Februar 98 gekauft hat, und nochdie Version 3.0 von WinOnCD bekommen hat, kann bei TEAC-Deutschlanddie aktuelle Version 3.5 kostenlos !!! anfordern. Einfach...

[bisher keine Antworten]

Corel CD Creator 2

von Tobias am

Hallo mein Sony OEM Corel CD Creator 2 V. 2.01.079 erkennt meinen Yamaha CDR400t brenner nicht. Leider. Ist es möglich durch ein Treiber Update meinen Brenner zum Laufen bzw. erkennen zu bringn. Tobias

[bisher keine Antworten]

Prob mit WinOnCD 3.5

von Andy am 1 Antwort

Beim Brennen mit WinOnCD erhalte ich in unregelmäßigen Abständen Abbrüche mit folgender Fehlermeldung: GRI: write blocks fehlgeschlagen: Write error - padding blocks added Weiß einer was mit...

HP 6020i brennt nicht mehr!!!! Antwort !!!

von Elec Santana am

Also lieber Tipgeber,Was Drucker anbetrifft bin ich auch kein Freund von HP, aber man muß nicht alles verallgemeinern. Nicht jeder Auto das vom Band läuft erfreut seinen Besitzer, und doch müssen...

[bisher keine Antworten]

EIDE oder SCSI

von CHristoph Liersch am 2 Antworten

Ich will mir einen CD-RW-Brenner zulegen.Da die EIDE-Geräte im PC-Report nicht gerade empfohlen werdenich aber auch keinen SCSI Host-Adapter habe, meine FrageAuf meiner Hauptplatine QDI P5I437P4/FMB...

CD-ROM Laufwerk Kaputt?

von Günni am

Hallo!!Habe seit kurzem ein technisches Problem mit meinem CD-ROM Laufwerk.Wenn ich z.B eine Musik-CD einschmeiße,läuft die CD bis etwa Titel 5-6normal, danach aber hört die Musik einfach auf und...

[bisher keine Antworten]

Ricoh MP6200 S mag keine Audios brennen

von Klaus-Dieter Hamann am

Mein Ricoh-Brenner, der ansonsten klaglos funktioniert, brennt leider keine Audios. Als Software habe ich Just Audio und Win ToGo! mit neuesten Treiebern probiert. Der Brenner ist auf neueste Firmware...

[bisher keine Antworten]

Komfortabel CDs Kopieren, Fremdformate?

von Frank Winkelmann am

Hallo!Ich möchte mir bald einen Brenner und passende Software zulegen für Win95 .Da ich viel Musik mache, möchte ich auch gerne CDs im AKAI/A3000 externeSampler/Synthesizer kopieren, die z.T. ein...

[bisher keine Antworten]

Plextor CD-Rom Probleme mit WinDac

von Arne Valentin am

Mein Plextor CD-Rom hat unter NT 4.0 Probleme mit WinDAC Audiodaten auszulesen. Mit anderen Programmen funktioniert dies aber reibungslos. Man sagte mir gerade das Plextor 12/20 und WinDAC ist die...

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner Kauf

von Thomas S. am

Kann mir jemand einen Kauftip fuer einen E-IDE CD-Brenner geben?Bevorzugte Anwendung:Brennen selbstzusammengestellter Musik-CDs.Preisklasse: 500-800 DM.Danke im Voraus. Thomas S. Antwort:ALLE...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom macht Mittagsschlaf

von Matthias Lendholt am

Hallo,also mein CD-Rom verfaellt immer ziemlich schnell in einen Standby-Modus, wo es sich erst muehsam wieder-hochfahren muss. Aber ich kann nirgends unter W95 eine standby-Einstellung entdecken.....

[bisher keine Antworten]