Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

An Eric

von Armin am

Hi Eric,deine Tips sind echt klasse. ich war in köln in 4 läden und wirklich keiner hatte ahnung. nicht einer. wenn du händler bist, schick mir doch mal ne email an ASiegwarth@aol.com mit ner...

[bisher keine Antworten]

Welcher Brenner

von M. Corsten am 1 Antwort

Welcher CD-Brenner SCSI ist denn z.Z. der Geheimtip?Er sollte alle Formate brennen können. M. Corsten Antwort:Hi,also diese Frage ist DEFINITIV eine FAQ - falls diese Rubrik hier malEinzug findet.Ok,...

CD Brenner kauf

von Christian am

HilfeIch möchte mir einen gebrauten Brenner kaufen und habe ein Angeboteiner Americanischen Marke Tivam TR 622.Wer kennt diesen Brenner? Christian

[bisher keine Antworten]

CD-Rom LiteOn264 reagiert nicht mehr

von Burkhard Brungs am

Nach zahlreichen vergeblichen Leseversuchen einer Cd,die dem Heft Online Computer TV Today beilag,reagiert mein CD-Rom Laufwerk überhaupt nicht mehr.Es wird zwar vom BIOS erkannt und auch der Treiber...

[bisher keine Antworten]

Frage zu winoncd 3.5

von Torsten am 1 Antwort

hallo,ich habe ein problem bei 1:1 kopien von diesem programm.es wir alles ordnungsgemäß gebrannt.doch die cd s lassen sich in keinem cd-rom laufwerk lesen.ich habe ein Pioneer 24x scsi leser und...

Speed Up für LIteON LTN242F

von Sven Hansen am

Gibt es ne Möglichkeit mein CD-ROm in der Geschwindigkeit zu beschleunigen ??Das Ding soll ein 24-fachLaufwerk sein,gurkt aber nur mit 2,8 MB/s auf meinem System rum Sven Hansen

[bisher keine Antworten]

WinOnCd 3.0 oder 3.0 ?

von Driver am

Hallo Leute,welche Version ist denn nun die bessere? WínOnCd 3.0 oder 3.5? Driver

[bisher keine Antworten]

Audio Cds 1:1 brennen

von Armin am 3 Antworten

ich will mir einen neuen rechner kaufen, muss aber leider feststellen dass ein PII 233 mit 3 GB platte, 4MB Grafik, 32 MB ram bei Schadt 1699,- DM kostet und wenn ich den selber baue zahl ich fast das...

Rap-Cd -Rom

von pierre Kromat am 2 Antworten

Suche Treiber für ein externes CDTyp Rap -CD . Win95 Ich glaube die Firma ist pleite.Im vorraus besten DankMfG pierre pierre Kromat Antwort:Hallo Pierre!Ich hab so ein externes Rap-CD und auch...