Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Der große Frust

von Reinhold am 1 Antwort

Hi Leute,habe das Teac CD-ROm Cd532S gekauft, Treiber wurden natürlich nicht mitgeliefert! Na Super! Wer rettet mich und schickt mir per E-Mail kuhsrein@ruf.uni-freiburg.de die Treiber auf keiner...

cd-images (audio)

von hannes am 2 Antworten

Hallo!Folgendes Problem: Ich muß für Audio-Aufnahmen ein CD-Images erstellen, daß klappt bei Easy CD Creator auch alles prima. Nur-Wie kann ich bei diesem Vorgang die Lesegeschwindigkeit drosseln?...

wiononcd3.5+atrend5130

von Robert Strauch am

Hi Leute,Ich hab folgendes grosses Problem:Konfiguration:AMD 233 K6Atrend 5130 Mobo mit ALI4 Chipsatz32 MB SDRAMDiamond Viper330Ensoniq ISA Soundkarte alt NetzwerkkarteWindows OSR 2 Release 2.5 mit...

[bisher keine Antworten]

TEAC R50 S - Wo sind UDF-Treiber erhältlich ????

von Ulrike Brenner am

Cequadrat sagt, der Brenner wird von PacketCD 2.1 unterstützt. TEAC widerspricht und sagt, lediglich Adaptec mit DirectCD unterstützt diesen Brenner. Adaptec wiederum erklärt, der TEAC R50S wird...

[bisher keine Antworten]

CDRWIN 3.4C

von Klaus am 1 Antwort

Hallöle...kann mir jemand ein CrackProgramm für CDRWIN3.4 odereine komplette Registration emailen ?Ich schicke was schönes zurück...bis dann euer klaus Klaus Antwort:Versuchs doch mal mit...

Plextor oder Teac ?

von Patrick S. am 1 Antwort

Hi, ich moechte mir einen SCSI-Brenner zulegen.Laut PC-Direkt kommen der Teac CD-R55S oder der Plextor PX-R412C in Frage.Welcher ist besser ?Und welcher kann auch RWs schreiben ?Das wurde nicht so...