Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Keine Audio Wiedergabe

von Stefan Damm am

Mein CD-Rom spielt keine Audio-Cd s ab. Trotz funktionierendem Soundblaster. Auch die Verbindungskabeln sind richtig eingesteckt. Im Windows 95 ist auch die Wiedergabe richtig eingestellt. Der...

[bisher keine Antworten]

Fehlerfrei?

von Hamster am 2 Antworten

Hallo,ich habe mich entschlossen mich von meinem 4x laufwerk zu trennendas zwar an sich gut läuft aber keine RW s unterstützt und haltauch nicht schnell genug ist um on the fly zu...

Keine 1:1 Kopien in einfacher Geschwindigkeit möglich

von Harald am

Seit längerer Zeit habe ich das Problem, daß CD s sowohl mit WinOnCd als auch direkt aus meinem Harddisk-Recording System Triple-Dat nicht mehr in einfacher Geschwindigkeit gebrannt werden können...

[bisher keine Antworten]

Suche...

von Moritz am

...deutsche Crackseite. Moritz

[bisher keine Antworten]

ATAPI CD-ROM und grabben

von Markus am 2 Antworten

Kann mir jemand ein ATAPI CD-ROM empfehlen, mit dem man einigermassen ordentlich Audio-daten grabben kann? Ich habe gehoert die Toshibas sind beim grabben ziemlich schlecht. Stimmt das?Ich suche ein...

CDRW Probleme

von Mordiconi Ronald am

Ich besitze einen BCE IDE/ATAPI Oti-Socrates 1,1,0 CDRW .EASY CD PRO und winoncdLeider bekomme ich jedesmal probleme beim kopieren von Audio CD s. knacksen,hintergeräusche usw. .Wie kann ich diese...

[bisher keine Antworten]

Wie kann man einen Byte Check raus bekommen?

von Manni am

Hi Leute !Mein Problem ist es wenn ich eine zu Groß Quelle Kopierenmöchte.Es aber schaffe diese zu verkleinern durch umwandeleinzelner Dateien ZB.WAV von 16Byte in 8Byte.Scheitert es denoch weil das...

[bisher keine Antworten]