Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Phillips CDD2000

von Rabbit am 3 Antworten

Habe ein cdd2000 mit problemen....und zwar höchstwarscheinlich dem spring Problem ....ER brennt bis ca. 400-600 MB einwandfrei und dann erzählt er was von buffer underrun oder anderen problemen die...

Treiber für CD-R55SK

von Rudi am 1 Antwort

Ich suche einen Treiber für meinen Teac-Brenner CD-R55SK, am besten für Windows95 98 und NT 4.0??? Mir langt ein Download-Site!!!Danke Rudi Antwort::Wozu einen Treiber? Dar Brenner wird unter...

CD-Brenner

von Benjamin am 4 Antworten

Wer kann mir einen guten ATAPI CD-Brenner empfehlen ??Er solle nicht mehr als 600 DM kosten. Benjamin Antwort:Atapi-Brenner kann ich Dir gar keinen empfehlen.Lieber noch etwas sparen und ein...

Buffer underrun

von Johannes Domin am 9 Antworten

Hallo zusammen!Kann mir einer sagen, wie ich buffer underruns verhindern kann? Johannes Johannes Domin Antwort:hi,dieser fehler wurde und wird ja wohl ausgiebigst in allenzeitschriften diskutiert. ich...

Digital Audio Ausleseprobleme

von Marko am

Ich kann mit meinem Teac 55S kein Digital Audio auslesen. Es erscheinen immer Fehlermeldungen.Woran kann das liegen?Danke für eure Bemühungen.Marko Marko

[bisher keine Antworten]

Teac-Laufwerke und Dawicontrol-Adapter

von Helmut Müller am

Wegen der guten Tests habe ich mir einen Teac-Brenner CD-55SK und ein Teac-CD-Laufwerk 532SK sowie dieSCSI-Karte Dawicontrol DC-2975U zugelegt, werde aber bisher nichtgluecklich damit. Ich habe alles...

[bisher keine Antworten]

PacketCD

von max am 1 Antwort

hi,the problems never stop !jetzt benutze ich eine weil schon packetCD und jetzt spinnt er auf einmal, wenn ich auf eigenschften meine cd-rom gehe kann ich unter device nur noch 1X speed einstellen...