Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner CD-R55S

von Klaus am 2 Antworten

Hallo Leute,beim Brennvorgang, Teac CD-55S Controller Adaptec 2940, erhalte ich folgende Meldung. Programm CDRWIN 3.4Write Befehl fehlgeschlagen unvorhergesehener Aspi Fehler 04h00h00h . Beim...

HP 6020i Firmware update

von Mirko am 2 Antworten

HalloHabe gehört es gibt ein FirmwareUpdate für HP 6020i,nachdem das Gerät PacketWriting unterstütz direkt CD Wo kann mann es bekommen und funktioniert es auch mit NoNameAdaptern oder kann mir...

Firmware Updateb Ricoh MP6200A

von Dirk am

hallo,ich habe die Firmware meines Ricoh MP6200A gestern upgedatet najaVersucht , beim schreiben kamm eine Fehlermeldung und der Rechner bliebstehen. Jetzt wird der Brenner zwar noch vom Bios erkannt,...

[bisher keine Antworten]

TO GO 4.5 probleme !

von Max am 5 Antworten

Hallo mein problem ist folgendes:mein brenner CR-2801TE 1.07 kann ich unter win95 als ganz normales cd-rom ansprechen !wenn ich jedoch die mirgelieferte sofware installiere to go 4.5 und dann mit der...

Hartnäckige Lesefehler

von Jens am

Hallo,hatte bisher ne olle Mitsumi FX 4-fach CD, die leidlich funktionierte. Bei verschiedenen Spielen Riven, Zork-Nemesis produzierte sie jedoch hartnäckig Lesefehler an bestimmten reproduzierbaren...

[bisher keine Antworten]

Problem mit CeQuadrat WinOnCD 3.0; 3.5

von ORGANIZER am

Ich habe das Programm WinOnCD 3.5 und Easy CD-Creator Deluxe 3.01.Beide Programme laufen sehr gut. Seit ich das WinOnCD 3.5 installierthabe, funktioniert eine Kopie von einem BRIDGE-DISK-DATEIFORMAT...

[bisher keine Antworten]

PIO-Mode im BIOS

von Rudolph am 1 Antwort

Welche PIO-Modi sollte man im BIOS für CD-Laufwerke und -Brenner IDE natürlich einstellen?Diese Information findet mann auch nirgentwo. Die automatische Erkennung im BIOS schlägt z.B. für den HP...

Update Easy Cd Creator Deluxe

von Michael am

Das Update von Easy Cd Creator von 3.01.a auf 3.01.b schlug nachmehreren Versuchen fehl mit der Fehlermeldung, ich sollte die Datei doch neurunterladen, was ich dann auch tat, aber immer noch ohne...

[bisher keine Antworten]