Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

TO GO 4.5 probleme !

Max / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo mein problem ist folgendes:
mein brenner CR-2801TE(1.07) kann ich unter win95 als ganz normales cd-rom ansprechen !
wenn ich jedoch die mirgelieferte sofware installiere (to go 4.5)
und dann mit der sofware schreiben will kommt ein schwerer ausnahme fehler an der
aspi vxd datein machmal auch ios ! auch packet writing funktioniert nicht !
liegt es an der to go software ? oder am brenner ?
wenn der blaue bilschirm kommt stürzt das system nicht komplett ab ! nur die software !
kann mir einer helfen ?
max (Max )

Antwort:
Hi
Schau doch mal ein paar nachrichten vorher nach da hatt einer ( ich glaube adrian oder so) ein ähnliches prob .
Ich habe bei version 4.0 ein anders prob ))).-; sie nachricht von mir
S"§&%&$/% computer
Ciao und viel glück
(Tom)

Antwort:
Hallöchen!
Ich habe den gleichen Brenner und die gleiche Software wie Du. Bei mir funktioniert allerdings alles. Ich glaube bei Dir hat die Software was abbekommen, denn sonst könntest Du den Brenner überhaupt nicht ansprechen und außerdem tritt der Fehler nur nach der Installation den Software auf!
(Johannes Domin)

Antwort:
hi,
hmm ja ? also mitlerweil denke ich das es vieleicht am bus-master treiber hängt !
aber irgendwie bekomme ich die cd-roms ohne diesen gar nicht zum laufen weil mit dem win95 treiber
erkennt er sie nicht !
hast du busmaster treiber installier ?
max_
(max )

Antwort:
So jetzt brennt er schon der brenner ... aber leider nur daten cds .. immer wenn ich
audio daten auslesen will um sie auf HD zu speichern bekomme ich noch das blaue bild !
mit IOS.VXD oder C2APIX.VXD fehler !
hat jemadn ahnung was die beiden vxd's genau machen ?
max
(Max )

Antwort:
Nee, ich habe keine Bus Master Treiber installiert, nur vom Motherboard. Bei mir hat Win95 den Brenner sofort erkannt!
(Johannes Domin)

Tom Max „TO GO 4.5 probleme !“
Optionen

Hi
Schau doch mal ein paar nachrichten vorher nach da hatt einer ( ich glaube adrian oder so) ein ähnliches prob .
Ich habe bei version 4.0 ein anders prob ))).-; sie nachricht von mir
S"§&%&$/% computer
Ciao und viel glück
(Tom)

Johannes Domin Max „TO GO 4.5 probleme !“
Optionen

Hallöchen!
Ich habe den gleichen Brenner und die gleiche Software wie Du. Bei mir funktioniert allerdings alles. Ich glaube bei Dir hat die Software was abbekommen, denn sonst könntest Du den Brenner überhaupt nicht ansprechen und außerdem tritt der Fehler nur nach der Installation den Software auf!
(Johannes Domin)

Max Johannes Domin „TO GO 4.5 probleme !“
Optionen

hi,
hmm ja ? also mitlerweil denke ich das es vieleicht am bus-master treiber hängt !
aber irgendwie bekomme ich die cd-roms ohne diesen gar nicht zum laufen weil mit dem win95 treiber
erkennt er sie nicht !
hast du busmaster treiber installier ?
max_
(max )

Johannes Domin Max „TO GO 4.5 probleme !“
Optionen

Nee, ich habe keine Bus Master Treiber installiert, nur vom Motherboard. Bei mir hat Win95 den Brenner sofort erkannt!
(Johannes Domin)

Max Nachtrag zu: „TO GO 4.5 probleme !“
Optionen

So jetzt brennt er schon der brenner ... aber leider nur daten cds .. immer wenn ich
audio daten auslesen will um sie auf HD zu speichern bekomme ich noch das blaue bild !
mit IOS.VXD oder C2APIX.VXD fehler !
hat jemadn ahnung was die beiden vxd's genau machen ?
max
(Max )