Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Photo-CDs brennen

von Rudolph am

Wer kann mir ein Programm nennen, mit dem man ECHTE Photo-CDs brennen kann solche, die man z.B mit einem Philips CDF200 über die Glotze abspielen kann . Wo kann man darüber nachlesen? nicht nur:...

[bisher keine Antworten]

IDE-CD-ROM erkennt keine Audio-CD

von Martin am

In meinem alten Rechner hatte ich ein IDE CD-Rom-Laufwerk und ein IDE-CD-Rom-Brenner. Beide funktionierten einwandfrei.Seit ich den IDE-Brenner in meinen neuen Rechner umgesetzt habe mit SCSI-CD-Rom...

[bisher keine Antworten]

Brennersoftware

von Fanky am 1 Antwort

Wo kann ich für mein CD-R55SK CD-Write gute Brnnersoftware herunterladen Fanky Antwort:Wie wärs mit kaufen?????? Zornator Antwort:Ich habe auch den 6020i.Bei mir läuft auch Easy CD Creator von...

CD-R55SK Teac

von Andre am

Hallo LeuteKann mir jemand sagen wo ich Im Internetgute Brennersoftware herunterladen kann.Danke Andre

[bisher keine Antworten]

Audi Data

von The Maxx am

hi Folks,wie finde ich heruas mit welchem speed mein CD-ROM audi tracks lesen kann ?Handbuch und webpage des herstellers LG geben nichts dazu her !max_ The Maxx

[bisher keine Antworten]

Brenner schmeißt Rohlinge raus

von Sven am

Hy,ich weiß nicht mehr weiter.Seit neuestem schmeißt mein Brenner Rohlinge oder gebrannte CD s raus.Mit gepreßten CD s hat er keine Probleme.Wer könnte sich vorstellen,woran der Fehler liegen kann...

[bisher keine Antworten]

1:1-Kopie geht nicht

von Sven am

HYMein Problem ist es,1:1-Kopien von Mixed Mode-CD s zu erstellen.Lese ich die CD s mit meinem Brenner aus JVC XR-W 2001 und will dann die CD mit Hilfe von Trackimages beschreiben,tritt ein Fehler...

[bisher keine Antworten]

DAO klaut die letzten 2 Sekunden

von Tim Kaufmann am

Hi, vermutlich ein Anfaengerfehler, aber ich finde keine Loesung. Wenn ich CDs via DAO brenne TEAC CD-R 55S mit Firmware 1.0f, WinOnCD 3.5 bzw. Adaptec Easy CD Build 3xx fehlen von den einzelnen...

[bisher keine Antworten]

Erfahrung mit Yamaha 4260 SCSI Brenner

von Stefan am

Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem Yamaha SCSI 4260 CD-Brenner ?Danke für jede Antwort. Stefan Antwort:Auch HalloSchau mal in die c t Ausgabe 4 und 5/98GrußMandy Mandy Antwort:HalloDanke für den...

[bisher keine Antworten]

Audio-CDs brennen

von Sven am 1 Antwort

Ich hab ein dickes für den Profi eher kleines Problem beim Brennen von Audio-CD SDas Problem äußert sich darin,daß mein CD-Rom Laufwerk die CD nicht erkennt,der Brenner nur den ersten Audio-Track...

TreiberChaos zwischen Adaptec und Cequadrat

von Sven am

Hy,nachdem ich Adaptec s Easy CD deluxe installiert habe,nimmt mein Brenner keine Rohlinge oder gebrannte CD s mehr anAllerdings muß ichb noch erähnen,daß ich WinOnCD 3.0 auf meinem Rechner nebst...

[bisher keine Antworten]