Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PHILIPS CDD2600

von Malte Douglas am

Seit einiger Zeit wird, wenn ich eine CD in das CDR einlege, diese nur als Audio-CD angezeigt. Habe noch ein TEAC-CD-Rom, das läuft einwandfrei. Das Philips-Laufwerk ist ein SCSI-Laufwerk und ist...

[bisher keine Antworten]

Rolling Stones "Stripped"

von Martin am

Hallo,obige CD wird von einem Toshiba 32X SCSI Laufwerk als gemischte CD erkannt - Daten und Audio Tracks -, von einem Toshiba 6X Laufwerk im Notebook werden aber nur die Audio Tracks erkannt. Woran...

[bisher keine Antworten]

Cdrwin 3.4 kopiert Daten-Cd als Audio-Cd

von Jörg am

Hi,ich habe seit gestern Cdrwin 3.4. Ich habe eine Daten-Cd kopiert. Leider wird diese als Audio-Cd angezeigt. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe die Standardwerte genommen.Jörg Jörg

[bisher keine Antworten]

DAO TAO

von Oliver Roediger am 1 Antwort

hallo,ich hab seit kurzem folgendes problem:mein brenner stuerzt oefters bei ca 80 ab trifft nur auf audio cds zu. ich brenne mit dem neuen win on cd 3.5. dort brenne ich am liebsten mit cd copy. wenn...

mitsumi

von Frank Hubrich am 4 Antworten

Hallo!Mich würde mal interessieren, ob der Mitsumi 2600 TE und der 2801 TEDAO können. Laut verschiedener Tests C t, PC Player können sie es nicht.Aber DAO soll ja auch von der verwendeten Software...

Erstelltes Immage bearbeiten ???

von Patrick am

Wie kann ich ein ertselltes bzw schon vorhandes Image bearbeiten?Grund: Ich habe zum Beispiel mehrere kleine ca. 30-50 MB große Programme, die ich auf eine CD brennen möchte. Das Problem ist aber,...

[bisher keine Antworten]

Digital Audio CD-Rom?

von Guido am 1 Antwort

Hallo,wie erkenne ich, ob mein CD-Rom Laufwerk Audio CD s digital auslesen kann? Bei meinem Teac CDR 55 SK-Toaster kann man das ja in den techn. Daten lesen.Viele GrüßeGuido Guido Antwort:HiSO viel...

CD-Rom + Audio Digital

von Sven am 1 Antwort

Wer kennt ein CD-Rom-Drive,was Redbook,also Audio digital auslesen kann.Nach Möglichkeit Atapi,SCSI geht aber auchMein CDROM,ein LiteOn LTN242 kann laut Hersteller sowas,aber in meinem Rechner tut...

DELTA BRENNER

von Frank Simmering am

Hallo,ich habe einen DELTA ODR-6121 Brenner. Kann mir jemand sagen ob und wie man die Firmware updated? Frank Simmering

[bisher keine Antworten]