Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

mitsumi

Frank Hubrich / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob der Mitsumi 2600 TE und der 2801 TE
DAO können. Laut verschiedener Tests (C't, PC Player) können sie es nicht.
Aber DAO soll ja auch von der verwendeten Software abhängig sein...
Weiterhin habe ich gelesen, daß Mitsumi Brenner im TAO Modus die Pausen
zwischen den Audio Tracks minimieren können, so daß man den DAO Modus
gar nicht benötige....allerdings sollen da ab und zu mal ein paar
Knackser auftreten....
Wer hat einen solchen Brenner und könnte mich zu meinen Fragen aufklären
Vielen Dank!
(Frank Hubrich)

Antwort:
hi,
ich habe ein 2801 TE soweit mir bekannt ist kann mein brenner DAO nicht
auch mit firmware update nicht (1.07) das macht aber nichts beim audio brenne sind bei mir
noch nie knackser aufgetreten ! mit togo 4.5 kann man auch die länge der pausen einstellen der 2801 hat damit keine probleme !
max
(max )

Antwort:
Ja hallo ersma !
Also das 2801 ( ich denke mal den das 2601 schon gar nich ) kann kein DAO schreiben .
Wenn du viel Audio´s brennen willst solltest du dir ehh lieber ein gutes SCSI CD ROM besitzen ( oder zulegen ), also am besten auch direct ein SCSI brenner kaufen .
Also ich hab das 2801 und mir nachträglich noch ein Schnelles ( Soll heißen eins das schnell audio daten auslesen kann , um das raus zu finden iss ein sehr guter händler von nöten , so zusagen der händler deines vertrauens ((.-; [oder sehr sehr guter test ]) CD ROM laufwerk gekauft ( IDE ) , welches zum glück nach ein paar wochen im teich war so das ich es gegen ein noch schnelleres SCSI tauschen konnte .Nur will mein brenner nich kaputt gehen (((.-;
Also auf jeden fall ein SCSI CD ROM , und wen ein mal ein SCSI kontroller vorhanden iss warum kein SCSI brenner ???
Mach nich den gleichen fehler wie ich .
Ciao TOM
(Tom)

Antwort:
Hi Max
habe grade gelesen das du auch das 2801 hast ...
hattest du auch schon mal probs mit rohlingen ???
also ich hatte probs mit Phillips CD-R 74 Rohlingen ( siehe nachricht SOS MEIN BRENNER Spinnt )
Falls du ähnlich probleme mit Spezielen Rohlingen hattes teile dein erfahrung bitte mit mir
Ciao TOM
(Tom)

Antwort:
nein noch nie !
ich hab bis jetzt benutz !
mitsui gold/gold ...OK
no name gold/grün ... OK
TDK silber/blau .... OK
bis jetzt hat er noch nie gesponnen ... bis jetzt !
max_
(max )

Max Frank Hubrich „mitsumi“
Optionen

hi,
ich habe ein 2801 TE soweit mir bekannt ist kann mein brenner DAO nicht
auch mit firmware update nicht (1.07) das macht aber nichts beim audio brenne sind bei mir
noch nie knackser aufgetreten ! mit togo 4.5 kann man auch die länge der pausen einstellen der 2801 hat damit keine probleme !
max
(max )

Tom Max „mitsumi“
Optionen

Hi Max
habe grade gelesen das du auch das 2801 hast ...
hattest du auch schon mal probs mit rohlingen ???
also ich hatte probs mit Phillips CD-R 74 Rohlingen ( siehe nachricht SOS MEIN BRENNER Spinnt )
Falls du ähnlich probleme mit Spezielen Rohlingen hattes teile dein erfahrung bitte mit mir
Ciao TOM
(Tom)

Max Tom „mitsumi“
Optionen

nein noch nie !
ich hab bis jetzt benutz !
mitsui gold/gold ...OK
no name gold/grün ... OK
TDK silber/blau .... OK
bis jetzt hat er noch nie gesponnen ... bis jetzt !
max_
(max )

Tom Frank Hubrich „mitsumi“
Optionen

Ja hallo ersma !
Also das 2801 ( ich denke mal den das 2601 schon gar nich ) kann kein DAO schreiben .
Wenn du viel Audio´s brennen willst solltest du dir ehh lieber ein gutes SCSI CD ROM besitzen ( oder zulegen ), also am besten auch direct ein SCSI brenner kaufen .
Also ich hab das 2801 und mir nachträglich noch ein Schnelles ( Soll heißen eins das schnell audio daten auslesen kann , um das raus zu finden iss ein sehr guter händler von nöten , so zusagen der händler deines vertrauens ((.-; [oder sehr sehr guter test ]) CD ROM laufwerk gekauft ( IDE ) , welches zum glück nach ein paar wochen im teich war so das ich es gegen ein noch schnelleres SCSI tauschen konnte .Nur will mein brenner nich kaputt gehen (((.-;
Also auf jeden fall ein SCSI CD ROM , und wen ein mal ein SCSI kontroller vorhanden iss warum kein SCSI brenner ???
Mach nich den gleichen fehler wie ich .
Ciao TOM
(Tom)