Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner

von fuchs5 am 10 Antworten

Hallo User wer kann mir helfen? Von mir bisher unbemerkt, werden auf beiden CD-Brennern keine Audio-Musik CDs DVDs mehr gelesen. Ein Defekt kann bei beiden Brennern nicht vorliegen, da ich heute noch...

ISO auf USB-Stick brennen

von Geno1 am 8 Antworten

Hallo, ich habe mir das Avira Rescue System geladen, das lt. CHIP ein ISO automatisch auf eine CD/DVD oder USB-Stick brennen sollte. Ich wollte es jetzt aber auf einen USB-Stick brennen, was aber bei...

Gute DVD-Rohlinge

von wanze2 am 10 Antworten

Moin! Kann mir jemand gute DVD RW-Rohlinge empfehlen?.Ich habe mir eine 50-Spindel von I-Base aus dem Netto gekauft.Aber die sind der letzte Schrott. Mit viel Glück lassen die sich ein zweites oder...