Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

40x BTC streikt !!

von Horst am 1 Antwort

Neulich habe ich einen Komplett-PC gekauft, in dem mein CD-ROM-Lauf-werk Probleme macht. Es ist ein 40x BTC CD-Rom-Laufwerk Atapi .Beim Kopieren von CD auf HDD kommt teilweise der Kopiervorgang...

Forum DVD, CD, Brenner

Videopack 4.0

von CrackJack am

Suche dringend VidePack 4.0 oder Programm um CD-I Applikationprogramme zuschreiben CrackJack

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Festplattenkontrolleuchte

von achim am

Die Kontrolleuchte für Festplattenaktivität leuchtet ständig! Es finden aber definitiv keine Festplattenzugriffe statt. Wie kann ich das korrigieren? Die Kabel habe ich schon überprüft. Wer kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Seagate 3,2 GB IDE Einbau!

von daniel am 4 Antworten

Wer kann mir Hilfestellung zu meiner neuen Festplatte geben? Zur Story: Alte kleine Platte Quantum Maverick soll voruebergehend mit der neuen Platte zusammengeschlossen werden, um einige Dateien zu...

NV3TWEAK

von Audio am 3 Antworten

HiWeiss hier jemand wie ich steht im Pc-Insiderreport meine ViperV330mit dem Nv3Tweak tool overclocken kann ??? Audio Antwort:Hi,mit dem NV3Tweak kann man nichts overclocken, eben nur tweaken , fuers...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

486 Übertakten

von Mario am 2 Antworten

Ich habe versucht meinen 486 DX4 100Mhz 33x3 zu übertakten. Alsohabe ich den Bustakt auf 40Mhz erhöht. Windows läuft garnicht, DOS Modusnur wenn ich im BIOS die RAM Zugriffszeiten aufs langsamste...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

suspend to disk

von Miehle Stefan am 1 Antwort

Kann mir jemand erklären was suspend to disk bedeutet. Miehle Stefan Antwort:Ich hatte mal ein Notebook, das hatte eine suspend to disk - Funktion.Das bedeutet, dass der gesamte Inhalt des...

Forum DVD, CD, Brenner

TEAC Firmware

von Marc am 2 Antworten

Hilfe!!!Ich brauche die Firmware 1.0f fir meinen TEAC Brenner CD-R55S.Kann mir die jemand mailen oder sagen wo ich die noch finden kann???Ich bin am verzweifeln!!Marc Marc Antwort:Hallo Marc,Dies ist...

Viper 550 mit Pentium 150 ???

von Thomas am 4 Antworten

Lohnt sich der Kauf einer Viper 550, obwohl ich nur nen150er Pentium mit 128 MB-RAM habe ??? Thomas Antwort:Hi Thomas,das kannst Du komplett vergessen!!!!!Ich hab mich bei Diamond erkundigt:1. lohnt...

3D NOW!

von Bjoern am 2 Antworten

Kann mir vieleicht Jemand sagen wo ich einen guten Patch bekommen kann ?Oder viel Software für 3D NOW Optimierung ?? Bjoern Antwort:Schau Dir doch einmal die AMD Seiten an.Dort findest Du...