Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550

von Bjoern am 2 Antworten

Habe Asus P5A-B und Viper 550 .Was bedeutet beim ALI Chipsatz der Agp Turbo Mode ?Wieso läuft die Viper 550 nicht damit.Wenn aktiviert schwarzes Bild bevor Windows gestartet wird ??Ohne AGP Turbo...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Alarmmeldung des Prozessors

von Michael am 2 Antworten

Seitdem ich eine Isdnkarte eingebaut habe schlägt der Prozessor ? nach einiger Weile Alarm. Ich weiß daß eine passive Karte den Prozesor belastet. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als einen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

gigabyte HX Board 233MMX

von Gerhard Maierbacher am

Hallo All,ich hoffe Ihr koennt mir helfen.Ich versuche o.g. Board mit einem 233MMX zumlaufen zu bekommen, was mir leider bis jetzt nichtgelungen ist. Als Rev. Nr habe ich die 1.56 undschon mehrere...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Boot CD mit Win on CD

von Karl am 4 Antworten

Wer kann mir Tips zum brennen bootfähiger CD s mit Winn on CD 3.5 OEM Version geben?Ich bräuchte quasi eine Anleitung Danke Karl Karl Antwort:Hallöchen!eigentlich müßte es so gehen:1. Erstelle...

miroDC30 - komprimierte Videos ohne Karte abspielen

von GB am

Wie kann ich Videos, die mit der miroDC30 komprimiert wurden, auf einem Rechner Win95/98 ohne Video-Karte abspielen, ohne mit hunderten von MBs ein ruckelndes 30sec Video zu bekommen ? GB

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Wer brennt Videos auf CD und kann mir Tips geben wie?

von Paul am

Ich möchte eigene AVI Videos auf CD brennen, Habe es mit Konvertierung in Mpeg probiert mit winOn aber es funktioniert nicht. Wer ist erfolgreicher und wie geht s . Paul

[bisher keine Antworten]

Asus P2B-S an externen Scanner

von Walter am 2 Antworten

Ich möchte bei meinem Asus P2B-S an das 68 polige SCSI Slotblecheinen Fast SCSI Scanner anschließen.Geht das?Wenn ja wie? wie terminiere ich die oberen 8 Datenleitungen,gibts einen Adapter von 68...

Scanner Mustek 12000 P

von Dieter am 2 Antworten

Wer kennt eine Erklährung dafür, daß der Scanner nach erfolgreicherInstallation nicht erkannt wird. LPT 1 und 2 vorhanden und korrekt installiert. Drucker vorhanden. Dieter Antwort:Was für einen...

Problem mit plextor UltraPlex SCSI CD-Rom LW unter Windows 98

von Gernot am

Mein Problem besteht darin, sobald ich Windows 98 installiert habe,und ich auf den Arbeitsplatz oder den Explorer wechseln möchte, spieltdas Plextor UltraPlex SCSI CD-Rom LW verrückt Absturz war...

[bisher keine Antworten]

DFI P5BV3+

von Michael C. am 6 Antworten

Hi Leute,hat schon jemand mit dem Motherboard P5BV3 von DFIErfahrungen gesammelt? In verschiedenen Test s istes immer auf Spitzenplätzen.Wo kann ich solch einMotherboard mit 1 MB Cache kaufen?G K MC...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Buskabellängen bei UDMA

von Thomas am 6 Antworten

Ich habe leider noch immer ein Problem bei der Installation der Bus-mastertreiber für den neuen VIA-Chipsatz. Nach fehlerfreier Installation bekomme ich permanent Fehlermeldungen beim Zugriff...

Stingray 128/3D TV-OUT nachrüsten ?

von DrC am

Hallo,wenn man auf das Board der Stingray 128/3D S3316 schautsieht man einen Platz fuer ein IC und ein Quarz, sowie Loetaugen fuerAnschluesse. Ich vermute daß es sich um die Teile handelt, die...

[bisher keine Antworten]

Helios 3D

von Jobu Curv am 1 Antwort

Suche altuellen Treiber für Helios 3D von A-Trend ATC-2465 Jobu Curv Antwort:Da hast Du s schon ! Dein Cyrix ist der Übeltäter.Abhilfe: Ständig neue Patches installieren, oder:möglichst billig...

IDE Controller Treiber

von Daniel am

Wo bekomme ich neue IDE Controller Treiber her? Bitte Haendler oder Internetadressen.Danke! Daniel

[bisher keine Antworten]