Grafikkarten und Monitore 26.012 Themen, 113.521 Beiträge

Matrox Produktiva G100 und das leidliche Direct 3D

Johannes Tripolt / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tjaja, meine G100 habe ich ja eigentlich nicht für Spiele gedacht.
Aber da ich feststellen mußte,daß sie !!schneller!! als meine ViperV330
war, ließ ich sie drinnen. Mein Problem ist nun folgendes:
Ich weiß, daß die G100 keine trnsparenzeffekte hat, doch sonst kann sie alles !!!
Dithering, antialising, bilinearer Texturfilterung, etc..
Doch: Motocross Madness glaubt, seinen eigenen Kopf durchsetzen zu wollen und schmeißt mir statt geilen gefilterten Texturen, öde, bräunliche, pixelige, großflächige Texturen auf den Schirm: ÖRKS!
ich hab das Spiel schon auf einer Vodoo² gesehen, doch selbst Mortal Kombat 4 läuft bei mir mit den schönsten Text. weit und breit !
Ist das jetzt schuld des Spiels oder braucht Ms Motocross Madness eigenes Update für Matrox-karten ?
Bin eigentlich in ein paar Tagen ein glücklicher Vodoo²-Besitzer, doch ich frage nur interesse-halber!
Danke im voraus ! (Johannes Tripolt)

Antwort:
Voodoo schreibt man mit 2 oo !
(Na wer wohl? )

bei Antwort benachrichtigen
Na wer wohl? Johannes Tripolt

„Matrox Produktiva G100 und das leidliche Direct 3D“

Optionen

Voodoo schreibt man mit 2 oo !
(Na wer wohl? )

bei Antwort benachrichtigen