DvD Software Encoder
von Holger am 1 AntwortHallo Leute!Wer kennt einen guten DVD Software Encoder und wo bekomme ich Ihn. Holger Antwort:Soweit ich weiss macht das der XING Encoder der Kann MPEG2.Bloß wie willst du das machen , du musst...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo Leute!Wer kennt einen guten DVD Software Encoder und wo bekomme ich Ihn. Holger Antwort:Soweit ich weiss macht das der XING Encoder der Kann MPEG2.Bloß wie willst du das machen , du musst...
Ich möchte gerne meine LP s auf CD brennen. Ich habe schon eine Software von Databecker gesehen, die sowas unterstützt, aber leider unterstützt diese meinen Brenner nicht. Gibt es andere...
Ist diese Karte empfehlenswert für Spiele und Office, wenn man seine alte Grafikkarte Actix PCI wechseln will?Wo gibt es vollständige Tests von dieser Grafikkarte, wenn möglich in Deutsch?Vielen...
Ich habe eine zweite Festplatte 8,4 GB in meinen Rechner eingebaut,angeschlossen, im Bios angemeldet und als slave gejumpert.Auf der ersten Platte läuft WIN 95 und erkennt die neue Platte auch...
hi.wer hat Erfahrung mit dem Übertakten von CPUs ?!gibt es Risikos ?ich denke zur Zeit daran meinen Pentium 90 höherzu takten. ab wann gibt es probleme ? 100 mhz ? 120 ? oder 133 ?danke deejay...
Probleme mit DirectX,kann Setup nicht aufrufen.Der Rechner friert ein.Aber keine Fehlermeldung in Systemsteuerung keine Konflikte Asus TX 97 E Bord mit SCSI 2940 AU Kontroller Sven Antwort:Habe...
Nach dem Brennen der Audio CD mit der WinOnCD Software will ich die gebrannte CD abspielen lassen und es kommt kein Ton. Woran kann das liegen? Man kann aber die einzelnen Tracks auswählen. Thorben Zok
HalloIch habe mir einen Teac 55s zugelegt und bekomme die fehlermeldung unter win on cd 3.5 Aber seltsamerweise nicht immer,mal brennt er mal nicht Liegt es vieleicht an den Rohlingen no name ??...
Habe mir heute NHL99 gekauft. Leider stürzt das Spiel immer wieder ab.Habe Pentium II 233 mit 32 MB und Trident 3D und Beschleunigerkarte Maxi Gamer 3D.Hat irgend jemand von Euch das selbe Problem...
Hi LeuteHat irgendjemand auch das AMI-BIOS der Version BY0R-1.00.07?Ich habe es zusammen mit meinem Packard-Bell Computer bekommen.Auf der Website von AMI ist ein solches BIOS jedoch nicht bekannt...
Hallo!Da ich noch nicht in Computerdingen so bewandert bin, möchte ich wissen,ob man meinen Brenner Traxdata 2260 auf eine andere Firmware umflashen kann. Kann ich das so schreiben? Ich glaube, daß...
ich habe das GA 6BXS mit scsi contr. on board.scanner-mustek 600 II CD,CD-Rom Plextor px-32ts, Brenner Plextor px-r412c,brenner und cd klappt super, aber sobald ich den scanner anschließe hab ich...
Hallo,kann mir einer von Euch Profis eine gute Grafikkarte mit TV-Ausgang empfehlen ? Preis egal.Evtl. Riva TNT , auf jeden Fall mit AGP 8 MB Oder gibts auchBanshees mit TV ???Danke !Robert Robert...
HalloWenn ich die seriellen Schnittstellen meines Boards teste z.B. mit Check It o.ä. funktionieren sie einwandfrei. In der Praxis aber läuft kein Gerät an diesen Ports. Gibt es eine besonders...
Hallo!Nach der Installation meiner neuen 4,3 GB-Festplatte Ultra DMA 33 Master am 2. IDE PORT erkennt Windows 95 OSR 2 das CD-ROM-Laufwerk nicht mehr im Gerätemanager ist es aber vorhanden, hat auch...
Ich möchte mein Cpu auf 200 oder 233 hochtakten.Habe Jumper umgesteckt,alle möglichkeiten auch die nicht im Handbuch stehen.Geht nicht.Max.188.Wie bekomme ich auf 75MHZ oder 2mal 83MHZ.Danke für...
Hallo zusammen,mit welchem Programm kann ich Audio-Tracks von meinem Nec 4x4 CDROM-Wechsler auslesen?Ich habe es mit dem Audiograbber probiert, aber da kommt es immer zu Synchronisationsabbrüchen und...
Ich habe das Mainboard P2B von Asus Bios-Rev 1005 und die AGB Version der Diamond Viper V550 mit 16MB. Doch die Grafikkarte reagiert einfach nicht. Mit der Viper V330 PCI funktioniert alles...
Graphikkarte: Virge 3Dfx mit 4MB Ram, 86C325 Chip von S3. Habe DirectX 6.0 installiert, aber unter dem mitgebrachten Treiber S3 ViRGE 325 PCI kann man die Bildwiederholfrequenz nicht mehreinstellen....
Ich habe mir einen Billig-Scanner Simplex zum Anschluß an den Drucker gekauft.Nichts klappt! Drucker Lexmark2030 und Scanner können einfach nicht zusammen!Data-Switch Druckerumschalter und zweite...